59

Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

S
Ja soll sie.. Er hat seid Monaten mit der Allergie zu kämpfen und ich auch. Habe bereits welche und er nicht. Hatte extra nochmal einen Allergietest dafür gemacht weil seine Kasse diese nicht übernimmt.

22.11.2017 18:05 • #31


U
Zitat von Sophie1997:
Naja was schlimmes ist schön vorgefallen. Er war sich ja nicjt mehr sicher ob er mich wirklich liebt. Nunja da wo ich meine Sachen holen wollte hat er mich nicjt mal rein gelassen. Ich habe noch Allergiebettwäsche für ihn, das ist mein Grund wofür ich eigentlich so oder so dahin wollte. Ob er mit mir spricht sehen wir dann.Wieso kann er so hart sein und mich einfach so ignorieren wenn ich ihm sage das ich ihn immernoch liebe? Wie kann ein Mensch so sein ?:(


Hallo Sophie,

sieh es mal nüchtern, wenn Du kannst: Er will nichts von Dir, bestenfalls Dich warmhalten, aber nicht mehr.

Du hast ja eingangs geschrieben, er wäre zwei Wochen krank geschrieben. Dann habt ihr Kummer und Streit, Du düst verständlicherweise ab und er geht feiern ? Hä, zur Ablenkung, ja? Dann ging es ihm wohl urplötzlich wieder besser oder was? Und hat noch die Muße, sich in einem Portal wieder als Single anzumelden? Und das nennt man dann ablenken? Ich nenne so etwas schlicht Schei..e, sorry für die Kraftausdrücke. okay, nennen wir es Blödsinn, okay?

Liebe Sophie, bei aller Mühe, die Du Dir gibst, wird diese nicht erwidert. Ein kalte Platte (in diesem Fall Beziehung) wieder aufzuwärmen, ist selten gelungen. Seine Handlungen und Denkweisen, was Du bisher beschrieben hast, sprechen da eine deutliche Sprache.

Lass den Heini ziehen, Du hast was besseres verdient. Wenn man so ignoriert wird wie er es mit Dir macht, aber keine Hemmungen hat, anderweitig mit anderen Mädels zu feiern und sich anzubieten im Netz als Junggeselle, der taugt nicht zum Partner.

Nur meine Meinung. Mach Dir nicht so einen großen Kopf drum, bringt nur Kopfschmerzen.

Halt die Ohren steif!

L.G.

Udi

22.11.2017 18:12 • #32


A


Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

x 3


P
Zitat von Sophie1997:
Ja soll sie.. Er hat seid Monaten mit der Allergie zu kämpfen und ich auch. Habe bereits welche und er nicht. Hatte extra nochmal einen Allergietest dafür gemacht weil seine Kasse diese nicht übernimmt.


Bitte überhäufe ihn jetzt nicht noch mit Geschenken. Lass sie solange bei dir liegen bis Gras über die Sache gewachsen ist ! Du kannst sie in ein paar Monaten immer noch schenken und dann wird die Freude auch größer sein.

Kannst du dich ein wenig in seiner Lage hineinversetzen?

22.11.2017 18:14 • #33


S
[quote=udi74]

Hallo Sophie,

sieh es mal nüchtern, wenn Du kannst: Er will nichts von Dir, bestenfalls Dich warmhalten, aber nicht mehr.

Du hast ja eingangs geschrieben, er wäre zwei Wochen krank geschrieben. Dann habt ihr Kummer und Streit, Du düst verständlicherweise ab und er geht feiern ? Hä, zur Ablenkung, ja? Dann ging es ihm wohl urplötzlich wieder besser oder was? Und hat noch die Muße, sich in einem Portal wieder als Single anzumelden? Und das nennt man dann ablenken? Ich nenne so etwas schlicht Schei..e, sorry für die Kraftausdrücke. okay, nennen wir es Blödsinn, okay?

Liebe Sophie, bei aller Mühe, die Du Dir gibst, wird diese nicht erwidert. Ein kalte Platte (in diesem Fall Beziehung) wieder aufzuwärmen, ist selten gelungen. Seine Handlungen und Denkweisen, was Du bisher beschrieben hast, sprechen da eine deutliche Sprache.

Lass den Heini ziehen, Du hast was besseres verdient. Wenn man so ignoriert wird wie er es mit Dir macht, aber keine Hemmungen hat, anderweitig mit anderen Mädels zu feiern und sich anzubieten im Netz als Junggeselle, der taugt nicht zum Partner.

Nur meine Meinung. Mach Dir nicht so einen großen Kopf drum, bringt nur Kopfschmerzen.











Ja er ist in der der dritten Woche nach der Operation feiern gegangen nachdem ich mich von ihm getrennt habe und das mit dem Singleportal kann ich nicht so richtig deuten ist dort kaum on und ich weiß nicht ob er es nur gemacht hat um zu sehen ob ich es mir wieder gemacht habe. Er schreibt mit keinen anderen Mädchen habe die Passwörter noch und schaue ab und an mal. Auf dem Lehrgang ist er viel am Zocken das weiß ich.

22.11.2017 18:19 • x 1 #34


S
Zitat von PrinzPa:

Bitte überhäufe ihn jetzt nicht noch mit Geschenken. Lass sie solange bei dir liegen bis Gras über die Sache gewachsen ist ! Du kannst sie in ein paar Monaten immer noch schenken und dann wird die Freude auch größer sein.

Kannst du dich ein wenig in seiner Lage hineinversetzen?



Ich möchte ihn ja auch überhaupt nicht mit Geschenken überhäufen wir haben gestern noch darüber geschrieben dass er sich die abholen kann wenn sie angekommen ist aber ich habe mir gedacht ich fahre lieber dorthin und gebe ihm sie damit ich vielleicht noch das Gespräch suchen kann

22.11.2017 18:20 • #35


U
Zitat von Sophie1997:
Ja er ist in der der dritten Woche nach der Operation feiern gegangen nachdem ich mich von ihm getrennt habe und das mit dem Singleportal kann ich nicht so richtig deuten ist dort kaum on und ich weiß nicht ob er es nur gemacht hat um zu sehen ob ich es mir wieder gemacht habe. Er schreibt mit keinen anderen Mädchen habe die Passwörter noch und schaue ab und an mal. Auf dem Lehrgang ist er viel am Zocken das weiß ich.


Egal, was er für Motive hat wegen dem Singleportal, Dich scheint er auszublenden. Oder rückst Du ihm zu sehr auf die Pelle dass er sich eingeengt fühlt? Selbst wenn, er könnte ja wenigstens aufrichtig mit Dir sein.

Aus irgendeinem Grund kann er das augenscheinlich nicht - oder er will nicht.

22.11.2017 18:22 • #36


S
Zitat von udi74:

Egal, was er für Motive hat wegen dem Singleportal, Dich scheint er auszublenden. Oder rückst Du ihm zu sehr auf die Pelle dass er sich eingeengt fühlt? Selbst wenn, er könnte ja wenigstens aufrichtig mit Dir sein.

Aus irgendeinem Grund kann er das augenscheinlich nicht - oder er will nicht.





Ich denke ich rücke ihm nicht auf die Pelle. Habe 4 oder fünf Nachrichten geschrieben und 2 mal angerufen.
Villeicht brauch er einfach seine Ruhe. Ich weiß es nicht..
Ich möchte nicht ohne ihn sein..

22.11.2017 18:25 • x 1 #37


P
Zitat von Sophie1997:


Ich möchte ihn ja auch überhaupt nicht mit Geschenken überhäufen wir haben gestern noch darüber geschrieben dass er sich die abholen kann wenn sie angekommen ist aber ich habe mir gedacht ich fahre lieber dorthin und gebe ihm sie damit ich vielleicht noch das Gespräch suchen kann


Erhoffst du dir davon was ?

22.11.2017 18:26 • #38


fe16
Zitat von Sophie1997:
Ja soll sie.. Er hat seid Monaten mit der Allergie zu kämpfen und ich auch. Habe bereits welche und er nicht. Hatte extra nochmal einen Allergietest dafür gemacht weil seine Kasse diese nicht übernimmt.



wie bitte geht den sowas ?
das mit dem Allergie Test ?

22.11.2017 18:28 • #39


fe16
Zitat von Sophie1997:




Ich denke ich rücke ihm nicht auf die Pelle. Habe 4 oder fünf Nachrichten geschrieben und 2 mal angerufen.
Villeicht brauch er einfach seine Ruhe. Ich weiß es nicht..
Ich möchte nicht ohne ihn sein..


von welchem Zeitraum redest du bitte ?

22.11.2017 18:29 • #40


S
Zitat von PrinzPa:

Erhoffst du dir davon was ?





Ja villeicht ein Gespräch das mir deutlich macht das er nicjt mehr möchte

22.11.2017 18:30 • #41


U
Zitat von Sophie1997:
Ich möchte nicht ohne ihn sein.


Und das ist jetzt wohl der Fehler.

Wenn Du ihm hinterher rennst, machst Du Dich klein und bedürftig, so wie zuvor. Das steigert weder den Se--Appeal, noch Deinen Selbstwert. Und er wird sich davon nicht beeindrucken lassen, weil er im Hinterkopf hat: Die wartet ja eh auf mich.

Lass mal den Zirkus mit dem Hinterherdackeln. Mach mal eine Zeit nur was für Dich, ohne ihn. Dann merkst Du ja, ob er nach einer gewissen Zeit wieder Interesse an Dir zeigt. Dann kannst Du die Initiative ergreifen, momentan bist Du voll in der Defensive und vermutlich ohne Chance.

Zitat von Sophie1997:
Ja villeicht ein Gespräch das mir deutlich macht das er nicjt mehr möchte


Das wird er von sich aus wohl kaum führen, die Gelegenheit, wenn er das gewollt hätte, wäre oft genug gegeben gewesen!


Denk mal drüber nach. .

L.G.

22.11.2017 18:30 • x 2 #42


S
Es tut mir leid, aber ich finde, du gehst zu weit. Du greifst sehr in seine Privatsphäre ein,wenn du dich in seinen Accounts einloggst.Ist wirklich zu sehr drüber. Es geht dich überhaupt nichts an.Auch,wenn du einfach vor der Tür stehst und ihm Bettwäsche schenkst.Behalt sie für dich als Wechselset Lass ihn einfach in Ruhe.Dir wird es ,auch wenn es für dich komisch klingt,besser gehen, wenn du dich jetzt einfach mal zurückziehst,ihn nicht mehr stalkst und zur Ruhe kommst.

22.11.2017 18:31 • x 2 #43


S
Zitat von fe16:

von welchem Zeitraum redest du bitte ?





7 Tage

22.11.2017 18:32 • #44


S
Zitat von Sonnenblume1981:
Es tut mir leid, aber ich finde, du gehst zu weit..Du greifst sehr in seine Privatsphäre ein,wenn du dich in seinen Accounts einloggst.Ist wirklich zu sehr drüber. Es geht dich überhaupt nichts an.Auch,wenn du einfach vor der Tür stehst und ihm Bettwäsche schenkst.Behalt sie für dich als Wechselset Lass ihn einfach in Ruhe.Dir wird es ,auch wenn es sich für dich komisch klingt,besser gehen, wenn du dich jetzt einfach mal zurückziehst,ihn nicht mehr stalkst und zur Ruhe kommst.




Wieso sehe drüber? Er hat sie mir docj damals selbst geben und wenn er sie nicjt änder kann ich dafür nichts.
Und jede Frau würde glaube ich diese Chance nutzen !

22.11.2017 18:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag