59

Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

P
Zitat von Sophie1997:
Ja er dachte darüber nacj aber diese Gedanken waren auch schnell wieder weg weil er an die schöne Beziehung mit mir dachte


Dann verstehe ich dein Problem jetzt hier nicht ! Du bist ganz schön durch den Wind

22.11.2017 00:02 • #16


S
Er und ich sind getrennt und das ist mein Problem.

22.11.2017 00:14 • #17


A


Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

x 3


P
Zitat von Sophie1997:
Er und ich sind getrennt und das ist mein Problem.


Dann hast du jetzt Zeit eine Analyse über eure Partnerschaft zu machen. Es ist hart plötzlich allein zu sein. Mir gehts nicht anders. Auch ich musste kürzlich eine Trennung erleben, aber ich gebe mich nicht auf und trauere ihr nicht mehr nach. Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann kommt er und redet. Aber dieses hin und her, das tut doch niemand gut. Besinne dich auf dich. Mach dich nicht abhängig von ihn. Das wäre dein Untergang.

22.11.2017 00:17 • #18


Z
Prinzpa
Mein Gott, hast du bei ihr auf dem Sofa gesessen oder was?
Was redest du ihr für einen blödsinn ein?
Du brauchst ihr Verhalten nicht auf deine Beziehung zu beziehen und die Ratschläge sind ja sehr hilfreich

22.11.2017 00:26 • #19


P
Zitat von zauber2901:
Prinzpa
Mein Gott, hast du bei ihr auf dem Sofa gesessen oder was?
Was redest du ihr für einen blödsinn ein?
Du brauchst ihr Verhalten nicht auf deine Beziehung zu beziehen und die Ratschläge sind ja sehr hilfreich


Nun ja, ich beziehe es nicht auf meine Beziehung. Das Thema ist doch, was möchte man ihr raten ?
Sie sagt, sie getrennt. Er möchte wohl nicht mehr. Soll sie da kämpfen und sich selbst bei verlieren. Nein. Auch können wir kein Trost spenden. Was wir machen können ist, ihr das nahelegen was wir (ich) machen würde. Ganz gleich was wir schreiben, im Endeffekt handelt man eh anders, und das ist auch gut so. Ich möchte ihr nicht schlimmes. Im Gegenteil.

22.11.2017 00:32 • #20


Z
Wir können schon Trost spenden und das alles als Kindergarten zu bezeichnen, das geht nicht und gehört sich nicht

22.11.2017 00:36 • x 1 #21


P
Zitat von zauber2901:
Wir können schon Trost spenden und das alles als Kindergarten zu bezeichnen, das geht nicht und gehört sich nicht


Ich habe damit lediglich die Situation zwischen den beiden bezeichnet. Mehr wissen wir ja auch nicht. Also dieser eine Vorfall. Nur um mehr über die Beziehung zu erfahren, müssen wir auch mehr wissen. Man trennt sich meines Erachtens nicht, aufgrund eines Vorfalls. Schade, das man nie den anderen Partner dazu befragen kann.

22.11.2017 00:41 • #22


Lebensfreude
@PrinzPa , du schreibst das du vor kurzem eine Trennung erlebt hast. Und Ihr nicht hinterhertrauerst. Wie geht das?
Wenn wir einen Menschen verlieren, an dem unser Herz hängt, dann SIND wir traurig-

22.11.2017 00:48 • x 1 #23


P
Zitat von Lebensfreude:
@PrinzPa , du schreibst das du vor kurzem eine Trennung erlebt hast. Und Ihr nicht hinterhertrauerst. Wie geht das?
Wenn wir einen Menschen verlieren, an dem unser Herz hängt, dann SIND wir traurig-


Das ist richtig und war ich auch. Nur habe ich mich in dem Zustand versetzt zu sagen, ich kann jetzt nichts mehr ändern. Klar habe ich sie im Kopf und durchlebe Tagträume und schlaflose Nächte, aber ich lasse nicht zu, das diese Gedanken mich runterziehen. Sie hat ihren Platz im Herzen, den wirds auch immer geben. Ich selbst habe die Trennung akzeptiert, so wie sie es wollte.
Jeder ist da anders. Ich will nicht sagen das ich nicht leide, nur lass ich das leid nicht zu. Ich möchte mich auf mich besinnen und sie im guten in Erinnerung haben

22.11.2017 00:53 • #24


S
Ich wäre zum verrecken nicht mehr zu meiner Ex zurück gegangen. Niemals! Aufgewärmte Suppe schmeckt nie gut.

22.11.2017 13:48 • x 1 #25


S
Ich denke er möchte nichts mehr von mir wissen. Ich bekomme auf nichts eine Antwort. Dabei würde ich so gerne von ihm wissen ob er sich gegen uns entschieden hätte und ob er glücklicher ohne mich ist. Villeicht fahre ich am Freitag mal bei ihm vorbei und schaue in er mit mir sprechen mag. Aber könnt ihr mir sagen wieso er direkt feiern geht und sich 4 Tage danach in einem Single Forum anmeldet?

22.11.2017 17:41 • #26


T
@Sophie1997

An deiner Stelle würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen. Lass ihn erstmal runterkommen. Am besten beruhigt ihr beide euch. So richtig was vorgefallen war jetzt nicht oder habe ich etwas überlesen?
Und ich würde dir davon abraten ur plötzlich bei ihm vor der Matte zu stehen. Dies würde ihn glaube ich sehr überfordern und ich denke nicht das es diese Sache besser macht.

Er sucht sich bestimmt Ablenkung. Männer sind da besser drinne als wir Frauen. Die verarbeiten eine Trennung anders.

Mein Tipp wäre jetzt, solange nichts schlimmes vorgefallen ist, die Sache erstmal ruhen zu lassen. Natürlich ist es schwierig aber versuche ihn mal nicht anzuschreiben. Durch ständige Nachrichten wird er bestimmt erstmal genervt sein, und somit kann er dich ja gar nicht vermissen. Was ja das Ziel ist oder nicht?

22.11.2017 17:51 • #27


P
Zitat von Sophie1997:
Ich denke er möchte nichts mehr von mir wissen. Ich bekomme auf nichts eine Antwort. Dabei würde ich so gerne von ihm wissen ob er sich gegen uns entschieden hätte und ob er glücklicher ohne mich ist. Villeicht fahre ich am Freitag mal bei ihm vorbei und schaue in er mit mir sprechen mag. Aber könnt ihr mir sagen wieso er direkt feiern geht und sich 4 Tage danach in einem Single Forum anmeldet?


Also wenn Männer sich nach einer Trennung in einem Portal anmelden, dann meist entweder für s. oder für Bestätigung. Marktwert checken etc. Außerdem muss er js da auch erstmal ne Frau finden.
Was das feiern angeht, das ist auch normal. Ablenkung eben. Aber glaub mir, auch er hat Momente wo er an dich denken muss.

Nimm den Tipp an und lass ihn in Ruhe. Fahre nicht zu ihn. Lass ihn einfach. Wenn du Ruhe möchtest, möchtest du auch nicht gestört werden. Besinne dich auf dich allein. Lass Trauer und Schmerz zu. Komm nicht unter die Räder

22.11.2017 17:56 • #28


S
Naja was schlimmes ist schön vorgefallen. Er war sich ja nicjt mehr sicher ob er mich wirklich liebt.

Nunja da wo ich meine Sachen holen wollte hat er mich nicjt mal rein gelassen. Ich habe noch Allergiebettwäsche für ihn, das ist mein Grund wofür ich eigentlich so oder so dahin wollte. Ob er mit mir spricht sehen wir dann.

Wieso kann er so hart sein und mich einfach so ignorieren wenn ich ihm sage das ich ihn immernoch liebe? Wie kann ein Mensch so sein ?:(

22.11.2017 18:01 • #29


P
Zitat von Sophie1997:
Naja was schlimmes ist schön vorgefallen. Er war sich ja nicjt mehr sicher ob er mich wirklich liebt.

Nunja da wo ich meine Sachen holen wollte hat er mich nicjt mal rein gelassen. Ich habe noch Allergiebettwäsche für ihn, das ist mein Grund wofür ich eigentlich so oder so dahin wollte. Ob er mit mir spricht sehen wir dann.

Wieso kann er so hart sein und mich einfach so ignorieren wenn ich ihm sage das ich ihn immernoch liebe? Wie kann ein Mensch so sein ?:(


Liebe kann auch erdrücken. Wenn er nicht reden möchte, dann lass ihn. Soll die Bettwäsche ein Geschenk sein ?

22.11.2017 18:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag