59

Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

S
Guten Abend liebe Community. Da bin ich wieder. Am Ende mit der Welt. Habe vor Monaten hier rein geschrieben und jetzt tue ich es wieder. Damals ging es im meinen Ex der mich verlassen hat weil er nicht mehr wusste ob er mich liebt. Im Nachhinein sind wir dann doch wieder zusammen gekommen. Und wer mag es glauben: letzte Woche kam er wieder mit dieser Aussage. Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Er ignoriert mich als wäre ich ihm S. egal, so wie beim letzten mal. Ich verstehe nicht wie man so oft an einer liebe zu einem Menschen zweifeln kann .

21.11.2017 22:04 • #1


Seeadler
Wie lange wart ihr jetzt noch zusammen?

21.11.2017 23:03 • #2


A


Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

x 3


P
Ich denke, du solltest jetzt begreifen, dass dieses Muster immer wieder präsent ist. Willst du die endgültige Trennung ? Hast du damit gerechnet ? Was ist vorgefallen ?

21.11.2017 23:05 • #3


S
6 Monate waren wir wieder zusammen.

Nein ich möchte die Trennung eigenlich nicht. Er war die ganze Zeit schon etwas komisch, abweisend und wollte kaum kuscheln. Habe es aber mit seinem jetzigen Lehrgang in Verbindung gesetzt. Sind 500 km voneinander entfernt voneinander und haben uns nur am Wochenende gesehen.
Jaaa er wurde operiert und krank geschrieben, deshalb war er 2 Wochen hier unten. Ich dachte er freut sich genau so wie ich, endlich haben wir nochmal viel Zeit zusammen. Aber er wat immer distanzierter. An einem Abend wurde mir alles zu viel. Wir saßen einfach nebeneinander auf der Couch. Er sagte nicht mal komm her in meinen Arm. Dann bin ich ins Schlafzimmer gegangen und habe 30 min geweint. Nicjt einmal hat er nach mir geschaut. Darauf hin habe ich meine Sachen gepackt und aufeinmal fragte er was ich denn vor hätte. Da meinte ich zu ihm; ka was soll ich huer wenn ich mir unerwünscht vorkomme. Dann kamen wir uns Gespräch und dort sagte er mir dann das er sich eingeengt fühlt und seid längerem schon am nachdenken ist ob er mich wirklich noch liebt. Mir ist der Boden unter den Füßen weg gerissen worden. Er sagte manchmal würde er sich fragen wie es ist nochmal Single zu sein und im anderen Moment musste er daran denken wie schön die Beziehung denn mit mir sei.
Wir haben uns darauf geeinigt das er sich in Ruhe Gedanken machen soll und sich dann meldet. Aber wir waren zu dem Zeitpunkt noch zusammen. Die Nacht verbrachten wir aicj noch zusammen, nebeneinander ohne kuscheln etc.
AM morgen fuhr er mich dann heim und fing kurz bevor ich aussteigen wollte an zu weinen und küsste micj noch.
Den ganzen Tag hat er sich nicjt bei mir gemeldet aber wat die Nacht bei seiner besten Freundin aber sagte mir überhaupt nuchts davon. Am nächsten Tag schrieb er mir dann guten Morgen. Nichts davon das er bei seiner besten Freundin gewesen ist. Ich bin wutentbrand zu ihm hin gegegäfahren und Brachte ihm seine Sachen und sagte das sich die Sache für mich erledigt hat und nachdenken für mich anders aussieht.
Er lief micj einfach gehen. Hat nicht gwkömfr nuchts.
Hat sich wieder in einem Single Portal anhem2ldet und war feiern. Ignoriert mich wenn ich versuche Kontakt aufzubauen.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich weiß nicht ob er es macht weil sein Ego verletzt ist. Weil er dachte ich würde mich nie trennen

21.11.2017 23:20 • #4


P
Ich möchte nicht böse sein, aber das ist Kindergarten. Da haben andere User hier völlig gröbere Probleme.
Ich sehe bei euch machtspielchen, die keiner gewinnen oder verlieren kann. Außerdem schreibst du widersprüchlich.

Mach ihn doch mal ne klare Ansage und halte dich daran. Das tut doch keinen Menschen gut

21.11.2017 23:26 • #5


S
Ich möchte die Beziehung noch nur ich war den Tag so außer mir das ich keinen anderen Ausweg gesehen habe

21.11.2017 23:29 • #6


P
Zitat von Sophie1997:
Ich möchte die Beziehung noch nur ich war den Tag so außer mir das ich keinen anderen Ausweg gesehen habe


Aber genau das ist es doch ! Warum packst du deine Sachen, wenn du ihn doch willst ? Damit fühlt er sich doch nur gestärkt in seiner Entscheidung dich zu verlassen ?
Weißt du worauf ich hinaus will ?

21.11.2017 23:30 • #7


Sashimi
Und genau deswegen fängt man nichts mehr mit einem Ex-Partner an, der als letzte Instanz fehlende Gefühle als Grund angibt. Sieh es positiv: Jetzt kannst Du Dir sicher sein, dass es keinen Sinn macht. Erst recht, wenn jemand offensichtlich Dir eins auswischen will, weil Du bei der ersten Trennung wohl zu souverän warst...

21.11.2017 23:30 • x 1 #8


S
Ich habe meine Sachen gepackt damit er endlich mal mit mir spricht und nicht so tut als wäre nichts.

Ich weiß das er mir nicjt gut tut, trotzdem will ich ihn noch an meiner Seite haben

21.11.2017 23:33 • #9


P
Zitat von Sophie1997:
Ich habe meine Sachen gepackt damit er endlich mal mit mir spricht und nicht so tut als wäre nichts.

Ich weiß das er mir nicjt gut tut, trotzdem will ich ihn noch an meiner Seite haben


Nächster falscher Punkt. Du packst deine Sachen um ihn die Pistole auf die Brust zusetzen. Machst am Ende aber nicht Schluss und ziehst dein Ding durch. Hat meine ex übrigens auch immer gemacht. Am Ende konnte ich sie eh nicht mehr wahrnehmen. Das Problem lag ganz bei ihr allein.

Wenn er nicht reden kann oder will oder du nicht weißt was du sagen sollst, dann schreib ihn ein Brief.

Renne ihn jetzt bloß nicht hinterher, das stärkt nur sein Ego

21.11.2017 23:38 • #10


S
Ich setzte ihm nicht die Pistole auf die Brust. Ich habe nur gemerkt das irgendwas nicjt stimmt und wenn ich gefragt habe ob alles okey ist dann sagte er ja.

21.11.2017 23:44 • #11


P
Zitat von Sophie1997:
Ich setzte ihm nicht die Pistole auf die Brust. Ich habe nur gemerkt das irgendwas nicjt stimmt und wenn ich gefragt habe ob alles okey ist dann sagte er ja.


Nächste frage, wenn du grübelst und eine Antwort auf deine Frage finden möchtest, antwortest du dann deinen Freund sofort ?

21.11.2017 23:45 • #12


S
Nein aber er hätte mir nicjt paar Tage davor sagen sollen das es so wie es jetzt läuft perfekt ist. Das er frog ist micj zu haben und und und

21.11.2017 23:47 • #13


P
Die Antworten auf alle fragen kann nur er liefern. Aber bedenke, Worte die man einmal gesagt hat, kann mich wegwischen.
Was soll sich bei euch ändern ? Du wünscht dir liebe, er will Single sein. Wo seid ihr da beide ? Nirgends. Wenn er nicht mehr möchte, dann geht er, ob du es willst oder nicht. Verliere dich bei dem Kampf nicht

21.11.2017 23:53 • #14


S
Ja er dachte darüber nacj aber diese Gedanken waren auch schnell wieder weg weil er an die schöne Beziehung mit mir dachte

22.11.2017 00:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag