59

Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

P
Zitat von Sophie1997:



Ich mache es nur weil ihr es mir geraten habt. Trotzdem wird es noch fertig machen, werde nur nachdenken und micj fragen ob ihm auch noch was an mit liegt


Nicht nachdenken, sonst verfällst du wieder ins alte Muster.

22.11.2017 18:55 • #76


S
Zitat von PrinzPa:

Nicht nachdenken, sonst verfällst du wieder ins alte Muster.




Das ist so leicht gesagt.. Ich verstehe einfach nicht wie man von jetzt auf gleich einen Menschen so unbedeutend sein kann und sich einen Dreck für ihn interessiert

22.11.2017 19:00 • #77


A


Wieder zusammen gekommen - dann erneut verlassen

x 3


P
Zitat von Sophie1997:



Das ist so leicht gesagt.. Ich verstehe einfach nicht wie man von jetzt auf gleich einen Menschen so unbedeutend sein kann und sich einen Dreck für ihn interessiert


Ich schließe mich meine Vorrednerin an. Wir drehen uns im Kreis.

Sei gut zu dir, gib acht und falle nicht auf die Nase. Denk an dich und lass ihn seine gewünschte Ruhe. Keine außer deinen eigenen Handlungen kannst du jemals beeinflussen

22.11.2017 19:06 • #78


S
Zitat von PrinzPa:

Ich schließe mich meine Vorrednerin an. Wir drehen uns im Kreis.

Sei gut zu dir, gib acht und falle nicht auf die Nase. Denk an dich und lass ihn seine gewünschte Ruhe. Keine außer deinen eigenen Handlungen kannst du jemals beeinflussen




Ich hasse es den Tag rum zu bekommen. Es ist eine Qual

22.11.2017 19:19 • #79


P
Zitat von Sophie1997:



Ich hasse es den Tag rum zu bekommen. Es ist eine Qual


Klar, weil du nur ihn im Kopf hast und antworten willst die du nie bekommen wirst. Zumindest nicht, wenn es weiter geht wie bisher !

22.11.2017 19:21 • x 1 #80


S
Zitat von PrinzPa:

Klar, weil du nur ihn im Kopf hast und antworten willst die du nie bekommen wirst. Zumindest nicht, wenn es weiter geht wie bisher !




Ich verstehe nicjt wie er so hart sein kann.. ohne an meine Gefühle zu denken

22.11.2017 19:27 • #81


fe16
Zitat von Sophie1997:



Ich verstehe nicjt wie er so hart sein kann.. ohne an meine Gefühle zu denken


warum sollte er das den
er möchte doch nicht mehr mit dir zusammen sein oder ?
und du drehst schon wieder

22.11.2017 19:29 • #82


Tiefes Meer
Sophie,

achte auf die Taten. Und dann frage Dich - Würde ein Mensch, dem wirklich an Dir liegt, so handeln ? Ich behaupte mal - Nein. Ein Mann, der auf Dich wirklich abfährt, verhält sich anders.

Zweitens - Du hast Euch doch schon ein zweite Chance gegeben. Sie wurde nicht genutzt. Sie führte zum gleichen Ergebnis. Er sagt, er weiss nicht, was er will. Er sucht nach netten Worten (Beziehung war ja soooo toll) und dreht sich dann um und zeigt glasklar - das waren nur Worte. Von Liebe, die Du spüren kannst, die Dich hält, ist da keine Spur. Was nun bringt Dich auf die Idee, dass eine erneute Runde zu einem besseren Ergebnis führen würde ?

Es gibts nichts herauszufinden. Es gibt kein Geheimnis zu lüften. Liebe lässt sich nicht herbei diskutieren. Wenn sie nicht da ist, dann ist sie nicht da. Und damit ist alles erklärt. Inklusive der Frage, wie er nur so sein kann, wie er ist . Wie es nur so sein kann, dass er nicht an Deine Gefühle denkt. Die Antwort ist immer gleich - es liegt an mangelnder Liebe. Total gemein, aber auch total trivial.

Klar, kann man an der Stelle weiter grübeln. Wie es nur sein kann, dass irgendwer, den man selber will, einen nicht zurück liebt. Aber ich denke - spätestens an dem Punkt wird klar: Die Frage ist absurd. Es passiert einem ja auch selber, dass man von anderen gemocht wird und es nicht im gleichen Umfang erwidert.

Kurzum - es ist nichts zu tun, außer die schmerzhafte Erkenntnis zu akzeptieren, dass es nicht hat sollen sein. Einfach nicht so recht gepasst hat zwischen Euch. So gerne Du es auch anders gehabt hättest.

Doch wenn die Akzeptanz kommt, bist Du nach und nach frei für den Weg bergauf. Und kannst wieder sehen, dass auch andere Mütter schöne Söhne haben. Mach Dich nicht unnötig klein, indem Du ihm in dieser Situation noch mit einem Geschenk hinter her läuft. Das ist 'ne Perle, die Du vor die Säue wirfst. Sei Dir zu schade dafür.

Ansonsten - Kopf Hoch. Das wird. Dauert nur leider eine Weile. Und es darf Dir bis dahin auch schlecht gehen. Du darfst traurig sein. Alles gut. Miese Zeiten gehören zum Leben einfach dazu.

22.11.2017 19:30 • x 3 #83


P
Zitat von Sophie1997:



Ich verstehe nicjt wie er so hart sein kann.. ohne an meine Gefühle zu denken


So, ich veranschiede mich dann aus dem Thread hier. Ich wünsche dir alles gute

22.11.2017 19:32 • x 2 #84


S
Er will nicht mehr mit dir zusammen sein und ist nicht mehr verantwortlich für deine Gefühle.Du musst aufhören, dich im Kreis zu drehen

22.11.2017 19:34 • x 2 #85


Cappuccetto
Versuch wirklich, dich auf dich selber zu konzentrieren und vielleicht ein bisschen an dir zu arbeiten, liebe Sophie.

4-5 Nachrichten und 2 Anrufe wenn man getrennt ist, sind doch nicht zu viel?
-- Doch.

Jede Frau würde doch von den Passwörtern Gebrauch machen, wenn jemand sie ihr gibt?
--- Nein.

Du schreibst ja, dass du eine gewisse Kontrolle brauchst. Frag dich, warum, arbeite daran. Es wird nicht schön und nicht leicht und Liebeskummer ist sch*, und dir geht es gar nicht gut. Aber dazu hast du ja das Forum und hoffentlich Freunde, jedenfalls hol dir alle Unterstützung die du kriegen kannst und weine, heul und jammer so viel du magst. Aber akzeptier die Trennung.
Sieh das alles als Prozess um damit abzuschließen und weiterzukommen und frag dich nicht zu exzessiv, warum er so oder so gehandelt hat.

22.11.2017 19:37 • x 2 #86


S
Zitat von Cappuccetto:
Versuch wirklich, dich auf dich selber zu konzentrieren und vielleicht ein bisschen an dir zu arbeiten, liebe Sophie.

4-5 Nachrichten und 2 Anrufe wenn man getrennt ist, sind doch nicht zu viel?
-- Doch.

Jede Frau würde doch von den Passwörtern Gebrauch machen, wenn jemand sie ihr gibt?
--- Nein.

Du schreibst ja, dass du eine gewisse Kontrolle brauchst. Frag dich, warum, arbeite daran. Es wird nicht schön und nicht leicht und Liebeskummer ist sch*, und dir geht es gar nicht gut. Aber dazu hast du ja das Forum und hoffentlich Freunde, jedenfalls hol dir alle Unterstützung die du kriegen kannst und weine, heul und jammer so viel du magst. Aber akzeptier die Trennung.
Sieh das alles als Prozess um damit abzuschließen und weiterzukommen und frag dich nicht zu exzessiv, warum er so oder so gehandelt hat.





Aber was ist wenn man nicht abschließen will und kann ?

22.11.2017 19:43 • #87


Cappuccetto
Zitat von Sophie1997:
Aber was ist wenn man nicht abschließen will und kann ?


Naja, man muss einfach

Und zum Können. Wie lang ist das jetzt her? Es verlangt ja niemand, dass du jetzt schon abgeschlossen hast, aber akzeptieren solltest dus. Keine Geschenke bringen oder anrufen und melden. So meinte ich das.

Es ist halt ein Prozess, bis es dir wieder besser geht. Du musst es nicht abschließen nennen.

22.11.2017 19:48 • x 1 #88


Tiefes Meer
Zitat von Sophie1997:
Aber was ist wenn man nicht abschließen will und kann ?

Das sind total normale Gedanken. Kaum einer von denen, die hier im Forum sind, wollte mit seiner Liebe abschließen. Und ganz viele von uns denken für eine ganze Weile, dass sie es nicht können. Und irgendwann kommt dann doch der Punkt, wo man/frau es leid ist, das eigene Leben damit zu verbringen, einem Ex hinterher zu jammern.
Verlange anfangs nicht zuviel von Dir selber. Und vertraue und setze ein bißchen auf die Erfahrung der anderen User hier. Liebeskummer ist heftig. Am Anfang am allerallerschlimmsten. Doch es wird besser.

OT - @Cappuccetto - ich schreibe einfach zu langsam

22.11.2017 19:51 • x 1 #89


S
Zitat von Cappuccetto:


Naja, man muss einfach

Und zum Können. Wie lang ist das jetzt her? Es verlangt ja niemand, dass du jetzt schon abgeschlossen hast, aber akzeptieren solltest dus. Keine Geschenke bringen oder anrufen und melden. So meinte ich das.

Es ist halt ein Prozess, bis es dir wieder besser geht. Du musst es nicht abschließen nennen. [/quoteIch]

Erst eine Woche. Ich möchte ihn nicjt aus meinem Leben haben..

22.11.2017 19:52 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag