Zitat von Retha: Wenn es nun ein Gefühl des Misstrauens auslöst, dass man gefühlsmäßig nicht aufrichtig miteinander umgeht..!?
also wenn ich richtig verstanden habe, ist dein dilemma, dass du nicht einordnen kannst ob dein misstrauen wegen schlechter erfahrungen oder wegen seinem verhalten entstanden ist.
wahrscheinlich ein bisschen von beiden, und weiters ist wahrscheinlich, dass du einen anderen typ mann brauchst.
es gibt sicher frauen denen es egal ist, wenn der mann glotzt, aber die haben eben eine andere einstellung und haltung zu dem thema.
wenn dich das stört, dann ist das so, daran gibts nichts zu rütteln, das ist legitim und gehört zu dir, lass dir das nicht ausreden.
abgesehen davon, dein bauch und dein herz haben die antwort wo dein misstrauen herkommt, allein darauf zu hören ist oft nicht einfach, weil frau sollte dies und das ja aushalten können.
ich hab mir das damals viel zu lange angeschaut und auch weg geschaut, wollte tolerant und diebezüglich offen sein. war und bin ich aber nicht. dazu stehe ich heute.