75

Dabei haben wir nur Freundschaft Plus

M
@dude danke
ich finde das ist schon ein feiner kleiner Unterschied


ich hab auch nie gesagt dass er mir egal ist oder ich ihm gegenüber unehrlich bin
ich behandele ihn mit Respekt und bin ehrlich und lüge ihm nie was vor
wenn er Fragen stellt, bekommt er die Antwort

wir treffen uns nicht nur zum 6, nehmen halt doch irgendwie teil am Leben des andern, tauschen uns über Dinge aus die uns bewegen etc etc etc

ABER es ist nun mal so, dass er leider anstrengend wird und mich nicht bereichert, im Gegenteil momentan raubt er mir Energie und bereitet mir Kopfschmerz

16.01.2018 15:04 • #46


G
Hi,
Zitat von Dude0815:
Fi**-Beziehung: reines Rammeln. Reden ist nicht notwendig.

Warst Du nicht der Typ der in einem anderen Thread mal geschrieben hat so zwischenmenschliche kisten seien nicht binaer.
Gruss,
g

16.01.2018 15:06 • #47


A


Dabei haben wir nur Freundschaft Plus

x 3


H
Liebe Miles 111,


du musst dich hier keinesfalls rechtfertigen !

Versuche ein wenig Abstand zu gewinnen und in einer Ruhephase deine Gedanken ein wenig zu ordnen. Ich bin überzeugt, dass du für euch beide den richtigen Weg finden wirst. Es ist euer Leben und ihr allein entscheidet darüber.


VG Holzer60

16.01.2018 15:12 • #48


V
wo bereicherst denn du ihn?
in dem du dich zur verfügung stellst, oder wie soll ich das verstehen?

16.01.2018 15:13 • #49


S
Wo liegt denn das Problem, dem Mann zu sagen, dass du euer Was auch Immer nicht mehr möchtest? Stell dich nicht hin Marke ich hab dir ja vorher gesagt .Er empfindet mehr für dich, leidet und schafft es wegen den Gefühlen nicht , auf Distanz zu dir zu gehen.Er hängt gerade in der Luft und schraubt sich wegen Hoffnungen hoch, bzw. dreht sich wie ein Kreisel. Und anstatt es zu beenden, stehst du jetzt genervt und schulterzuckend daneben.Sorry, versteh ich nicht

16.01.2018 15:16 • x 2 #50


gala
Zitat von vorbei:
wo bereicherst denn du ihn?
in dem du dich zur verfügung stellst, oder wie soll ich das verstehen?


Blöd gesagt: Ja.
Er hat sich mehr oder weniger bewusst in eine Abhängigkeit zu ihr gestürzt, bei welcher es einfach nur um Verfügbarkeit geht.

16.01.2018 15:17 • #51


M
ich höre ihm zu, koche lecker für uns
wenn er mal spät aus dem Büro kommt

er ist mit vielem überfordert und hat keine Zeit Dinge zu organisieren
all das mahe ich auch

aber wie schon ja erwähnt, ich muss mich nicht rechtfertigen

FAKT IST DASS ICH DIESEM MANN NICHTS VORGEMACHT HABE; DIREKT NACH 14 TAGEN GESAGT HABE ES REICHT FÜR EINE BEZIEHUNG NICHT

und wir eigentlich eine nette Zeit haben wollten/wollen und er jetzt leider dies nicht so leisten kann

und da er mir nicht egal ist, habe ich überlegt was ich tun könnte, und mich an das Forum gewandt

aber ich werde noch ein letztes Mal ihm sagen dass es so nicht mehr geht und wir am besten ein wenig auf Abstand gehen

16.01.2018 15:20 • #52


S
Zitat von Miles111:
ich höre ihm zu, koche lecker für uns
wenn er mal spät aus dem Büro kommt

er ist mit vielem überfordert und hat keine Zeit Dinge zu organisieren
all das mahe ich auch

aber wie schon ja erwähnt, ich muss mich nicht rechtfertigen

FAKT IST DASS ICH DIESEM MANN NICHTS VORGEMACHT HABE; DIREKT NACH 14 TAGEN GESAGT HABE ES REICHT FÜR EINE BEZIEHUNG NICHT

und wir eigentlich eine nette Zeit haben wollten/wollen und er jetzt leider dies nicht so leisten kann

und da er mir nicht egal ist, habe ich überlegt was ich tun könnte, und mich an das Forum gewandt

aber ich werde noch ein letztes Mal ihm sagen dass es so nicht mehr geht und wir am besten ein wenig auf Abstand gehen


Genau das solltest du machen, ihn dann auch in Ruhe lassen , in der Hoffnung er akzeptiert es . Dann könnt ihr beide neue Wege gehen

16.01.2018 15:23 • #53


V
na jetzt versteh ichs aber gar nicht mehr
du kochst für ihn und anderes und sagst gleichzeitig , du willst keine beziehung ?

vielleicht bin ich blöd, aber wenn ich er wäre würde ich mich auch nicht auskennen
meiner meinung sendest du die falschen signale

ok mir ist das zu hoch

16.01.2018 15:24 • x 1 #54


S
Zitat von vorbei:
na jetzt versteh ichs aber gar nicht mehr
du kochst für ihn und anderes und sagst gleichzeitig , du willst keine beziehung ?

vielleicht bin ich blöd, aber wenn ich er wäre würde ich mich auch nicht auskennen
meiner meinung sendest du die falschen signale

ok mir ist das zu hoch


Ich denke auch, sie lebt bereits in einer ohne es bemerkt zu haben .

16.01.2018 15:27 • #55


D
Nein, sie sendet eben keine falschen Signale. Das ist Freundschaft plus! So funktioniert das!

Miles, Du hast ja nicht in böswilliger Absicht gehandelt. Du hast im Vorfeld Klartext gesprochen. Er hat Dir das Angebot gemacht, nicht umgekehrt. vielleicht dachtest Du Dir ein reizvolles Experiment könne ja nicht schaden. Dich trifft mE keine moralische Schuld. Nur die Verpflichtung verantwortungsvoll mit seinen Gefühlen umzugehen. Und das tust Du ja jetzt in dem Du Dich fragst wie Du hier weiter vorgehen solltest. Alles im grünen Bereich!

Wie wirst Du jetzt weiter handeln?

16.01.2018 15:30 • #56


S
Jetzt mal so gefragt : Wie alt bist du bitte? Du weißt, dass der Mann mehr für dich empfindet und verhälst dich wie seine Freundin, beschwerst dich dann, dass er durcheinander ist und begründest es dann mit Hey! Aber ich hab es ihm doch gesagt?! Soll er doch mal seine Gefühle klar kriegen.. Sorry, aber was du da machst ist schon ein bisschen daneben ( was wahrscheinlich noch eine Untertreibung ist)
Ich glaube, wenn du ein Mann wärst, der das Gleiche mit einer Frau abziehen würde, würden hier die Kommentare anders/härter ausfallen..

16.01.2018 15:30 • #57


M
weil wie jemand oben ja schon beschrieben hat es keine F***bez. ist sondern mehr
aber keine Beziehung

es ist jedem selbst überlassen ob er das möchte oder nicht

ich danke allen für die hilfreichen Tipps, denke es muss aufjedenfall Distanz rein und ein wenig Luft an die Sache und DANN ein Gespräch wenn er möchte, denn er wird eins wollen ich kenne ihn

16.01.2018 15:31 • #58


D
Leute, ihr habt echt alle so keinen Plan. Hart. Nein! Sie verhält sich nicht wie seine Freundin! So läuft das nun einmal bei F+! Ich koche auch für und mit meinen Freunden! Haben wir deswegen eine romantische Beziehung!? Was labert ihr für einen Nonsens?

16.01.2018 15:31 • #59


M
Mein Eintrag galt dem weil ich ja kochen würde und es doch mehr ist

Sonnenblume wie alt ich bin ist völlig irrelevant

ich habe schon sehr sehr viel im Leben erlebt, ehe hinter mir, haus verloren und und und

hab mit Schulden da gestanden und auch schon in Beziehungen gelitten, deshalb bin ich da wo ich heute bin
wenn ich weiß, dass ich keine Beziehung möchte, werden die Karten offen auf den Tisch gelegt
aber wenn dann ein Mann um die Ecke kommt und mir dieses Angebot unterbreitet kann ich entscheiden ja ich will oder nein ich will nicht

und der Anbieter schafft es dann selbst nicht - kann ich ihm leider nicht helfen

16.01.2018 15:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag