Zitat von Dude0815:@Ricky
Was propfelst Du mich schon wieder so schwachbrüstig von der Seite an, Du Hippie? Du hättest Dich auch einfach raushalten können. Aber es juckt Dich in den Fingern weil Du Anführer aller Betas Dich unbedingt an mir reiben und beweisen willst. Dich flutsch ich durch die Bong, um mal in der Sprache unserer Zeit zu bleiben.
Habe btw Deine Themen gelesen. Wie kommt eigtl ein Jammerlappen wie Du dazu mir Stories zu erzählen? "Mimimi, sie will mich nicht, ich bin ja so traurig, heul, mimimi" Aber hier Geschichten von Anziehung & Co. zum besten geben. LoL²
Oh nein, das hat mich jetzt hart getroffen, das Mr. Keyboard Warrior, der so ziemlich nichts belegt, mir hier was zeigen will. Aber da hat die @Angestellte88 natürlich Recht. Hopfen und Malz bei Dir und so, nä? Schlag's mal nach. Ist n Sprichwort.
BTW ist es echt süß, wie häufig Du hier Deine nicht vorhandenen Sozialkompetenzen testest und jedes Mal wie so'n geprellter Hund rumspringst. Dein Kribbeln zum "Arousal Effekt", bei dem Du alles und jeden bespringst, ist echt
süß.
@miles111
Da die Gratwanderung zwischen Freundschaft Plus und Beziehung natürlich denkbar klein und problematisch ist, müssten sich generell beide komplett darüber im Klaren sein. Nur darüber reden, ist halt nicht automatisch machen. Wir alle hier wissen nicht, wieviel ansonsten zwischen euch gelaufen ist.
Die Fragen, die Du Dir mal stellen musst, sind nämlich: "Wie oft bekoche ich eigentlich andere Freunde. " und ist das so regelmäßig der Fall wie bei ihm. Wie oft kam es z.B. zu Küssen oder Küsschen zwischendurch. Und wie oft machst Du das mit Anderen? Wie oft wurde bei euch "Gekuschelt" o.ä. und wie oft machst Du das mit anderen Freunden.
und wenn da Dinge bei ihm unregelmäßig häufiger vorkamen, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass es eben keine Freundschaft mit Se. mehr war, sondern eher das Hineinrutschen in eine Beziehung, die Du offenbar nicht willst, weil er Dich hier halten will.