Miles111
Gast
Ich war sehr offen und hab die Karten ganz ehrlich auf den Tisch gelegt, dass es für mich leider nicht passt, er war traurig und dachte da wir uns gut verstehen dass es für beide für mehr passt. Es vergingen ein paar Tage und er bat mich um ein Gespräch wo er mir unterbreitete das Angebot, wir könnten doch Freundsch.+ miteinander haben wenn es für mich ok ist, dass man sich weiterhin sieht, nette Gespräche hat und Unternehmungen macht und natürlich auch S.
da ich gemerkt hab, dass für ihn Gefühle im Spiel sind habe ich gesagt, dass ich nicht glaube, dass er es kann, er beteuert ja doch er könne es. Gut das ganze läuft nun seit 4 Monaten aber es wird leider immer anstrengender. Für mich ist FPlus das jeder noch sein eigenes Leben hat,er will sich aber jeden Tag hören, am liebsten mehrmals die Woche sehen, wenn ich mal am Weekend nicht kann keine Zeit hab ist er angepisst. .Diverse Male hatten wir kurzurlaube in denen es leider auch immer wieder eskaliert ist an kleinigkeiten weil er ein sehr anstrengender Mensch ist meiner Meinung nach. Ich vermute es liegt einfach an der Situation, dass er halt doch Zeit mit mir hat aber doch weiß dass wir kein Paar sind was diese Unzufriedenheit in ihm auslöst.
Ich muss mich permanent ihm gegenüber erklären rechtfertigen und irgendwie will er es doch handhaben wie ein päärchen. Bereits 2 Mal hab ich ihn darauf hingewiesen, dass ich ihm gegenüber keine Verbindlichkeit und keine Verpflichtung habe und er hat sofort gesagt "ja ich weiß - ich vergess das leider immer"
ja ihr werdet sicher fragen, warum lässt du es dann nicht einfach und tust dir den Stress an. .
das ist jetzt der Grund warum ich hier bin im Forum. am Weekend ist es total eskaliert, er wollte für mich kochen aber wir hatten gesagt wir reden noch mal, mir ging es leider gesundheitlich nicht so gut und ich hatte leichte Anzeichen für eine Erkältung und hab ihm gar nicht laut oder böse, ganz mormal gesagt "Du M., lass uns das bitte verschieben, mir ist nicht so gut. "
Dann ist er total explodiert "DIR IST EH ALLES EGAL; WENN DU DOCH KEINE LUST HAST; SAG ES DOCH EINFACH:::: ICH ARBEITE WIRKLICH HART FÜR MEIN GELD UND VERSUCHE TROTZDEM FREIRÄUME FÜR DICH ZU SCHAUFELN. "
Das war mir dann nun wiirklich zu blöd, mich so anblöcken zu lassen und das alle obwohl wir keine feste Bindung haben. ich mag ihn, hab ihn lieb und gern aber das wars auch. Ich glaube noch mal mit ihm reden wird nichts bringen denn er wird seine Unzufriedenheit immer wieder auf mich projezieren
Sollte ich es beenden, doch versuchen mit ihm zu reden? ignorieren?
endlich jemand der denkt wie ich.
Ergo: beende es. Für dich und für ihn.