75

Dabei haben wir nur Freundschaft Plus

H
Ich bin ehrlich gesagt verwundert wie der sogenannte Michael hier der Loser in der Geschichte ist.

Wärest Du liebe TE jetzt die Frau die sich verliebt hätte und seit Monaten einem Typen in den A. kriecht der sich nur nimmt was er braucht und wann er es braucht obwohl er sieht das Du darunter leidest, würdest Du jetzt endlos Mitleidsbekundungen bekommen was für ein Sch.Kerl er ist und das Du Dich lösen solltest.

Und da ich hier keinen Unterschied sehe, muss ich leider sagen das Du hier der Kerl bist.
Nimmst Dir was Du brauchst, merkst er kommt nicht klar, willst aber auch nicht auf Deinen Bonus verzichten.
Miese Aktion.
Lass den Mann in Ruhe und gib ihm die Chance eine Frau zu finden die es ehrlich mit ihm meint.
Sein Schmerz scheint Dir egal zu sein.

16.01.2018 12:50 • x 6 #16


kaaaaa72
Jedem wie er es mag.
Ich verurteile sowas auch nicht.

Ich mag S... aber wer das nicht braucht lebt deswegen auch nicht schlecht.

16.01.2018 12:51 • #17


A


Dabei haben wir nur Freundschaft Plus

x 3


mafa
Freundschaft plus funktioniert nur wenn beide keine tieferen Gefühle für den anderen haben. Da das bei euch nicht so ist, wird es immer mehr eskalieren,. Wahrscheinlich hat er die Hoffnung das du insgeheim irgendwann dich auch in ihn verliebst. Deswegen gibt er sich die Mühe, merkt aber langsam dass diese Mühe vergeblich ist und deswegen wird er aggressiv ...

Du solltest das beenden, das hat keine Zukunft

16.01.2018 12:58 • x 1 #18


D
Liebe TE,

scheinbar verstehst Du nicht ganz was eine F+ ist und wie sie funktioniert. Das geht vielen so. Eine Freundschaft plus ist nicht einfach nur eine Freundschaft mit unverbindlichem 6. Sobald man beginnt Körperflüssigkeiten miteinander auszutauschen ist es eben nicht mehr irgendeine beliebige Form von Freundschaft. Es ist nicht mehr so wie mit jedem gewöhnlichem Kumpel, dem man mal lapidar spontan absagen kann und erwarten darf, dass dieser das so hinnimmt. Natürlich darf er sich echauffieren. Der Invest ist hier ungleich viel höher als in einer 0815 Kumpelei. Das sich öffnen und Entblösen fordert entsprechend mehr Aufmerksamkeit, Respekt und Wertschätzung ein - und selbstverständlich schafft es auch eine gewisse Erwartungshaltung. Das ist völlig normal und nicht verwunderlich - im Gegenteil: es liegt in der Natur der Sache bei einer F+. Was hast Du erwartet? Nen Tanzpartner fürs Bett, den man beliebig hin und her switchen kann? Nö, so läuft das bei einer F+ nicht.

Beende es lieber. Das hört sich nicht so an als könntest Du das. Für mein Empfinden behandelst Du den Jungen wie einen Stri. Wenn Du Bock auf ihn hast darf er springen, wenn nicht soll er schön die Schna*** halten. irgendwie uncool.

Besten Gruß

Zitat von mafa:
Freundschaft plus funktioniert nur wenn beide keine tieferen Gefühle für den anderen haben.


Son Quatsch. Nur wenn tiefergreifende Gefühle, die über eine 0815 Freundschaft hinaus gehen ist eine F+ überhaupt erst möglich. Wo habt ihr alle nur diesen Unsinn her? Meine F+ Geschichten waren immer davon gepräft, das man sich gegenseitig wertschätzt, auch auf emotionaler Ebene. Wie soll das sonst gehen? Das einzige was Tabu ist bei einer F+ sind Comittments oder Einforderung solcher. Zu jedem Zeitpunkt ist klar: das hier ist nicht gedacht für Ehe/Haus/Kinder.

16.01.2018 13:00 • x 2 #19


G
Moin,
ich versteh das Problem irgendwie nicht so richtig. TE hat kein Bock auf ne Beziehung mit dem Typ. F+ ist aber ok fuer Sie (legitim). Jetzt faengt der Typ an rumzustressen weil er mehr moechte (ebenfalls legitim). Da ist der gegenseitige Nutzen wohl nicht mehr gegeben TE stresst das und Typ auch weil er mehr will aber nicht kriegt. Was macht man da? Beendet die Kiste. Fertig ist.

Alternativ haellt man sich den Macker halt noch ne runde warm bis sich was besseres findet. Der hat ja auch n Hirn und kann selbstbestimmt entscheiden.
gruss,
g

16.01.2018 13:04 • #20


H
Für mein Empfinden behandelst Du den Jungen wie einen Stri.

16.01.2018 13:05 • x 2 #21


gala
Zitat von Dude0815:
Sobald man beginnt Körperflüssigkeiten miteinander auszutauschen ist es eben nicht mehr irgendeine beliebige Form von Freundschaft. Es ist nicht mehr so wie mit jedem gewöhnlichem Kumpel, dem man mal lapidar spontan absagen kann und erwarten darf, dass dieser das so hinnimmt. Natürlich darf er sich echauffieren. Der Invest ist hier ungleich viel höher als in einer 0815 Kumpelei. Das sich öffnen und Entblösen fordert entsprechend mehr Aufmerksamkeit, Respekt und Wertschätzung ein - und selbstverständlich schafft es auch eine gewisse Erwartungshaltung. Das ist völlig normal und nicht verwunderlich - im Gegenteil: es liegt in der Natur der Sache bei einer F+. Was hast Du erwartet? Nen Tanzpartner fürs Bett, den man beliebig hin und her switchen kann? Nö, so läuft das bei einer F+ nicht.

Und das steht wo in Stein gemeißelt?
Ich sage selbst meiner Partnerin spontan ab, wenn ich es für richtig halte. Und halt dich fest: Sie kommt damit klar, da sie nicht sofort anfängt zu zweifeln, dass ich sie nicht mehr wert schätze oder mit ner anderen in die Kiste hüpfe.

Die TE hatte was exklusives mit ihrer F+ und hat scheinbar auch viel Zeit in ihn investiert. Was sie zurückbekommen hat war Eifersucht, Kontrollzwang und Grenzüberschreitung...
Ihr Fehler war es sich darauf einzulassen, obwohl sie Gefühle bei ihm vermutet hat. Ihre Erwartungshaltung an eine F+ ist meiner Meinung nach absolut normal.

16.01.2018 13:07 • x 1 #22


H
Zitat von kaaaaa72:
Ich verurteile sowas auch nicht.


Lieber Kaaaaa72,

ich veurteile sowas auch nicht, denn wenn ich verurteilen wollte, dann wäre ich wohl Berufsrichter geworden. Außerdem steht es uns hier grundsätzlich nicht zu über andere Menschen zu richten.

PS

Dieses Forum soll anderen Menschen eine Hilfe sein und deshalb möchte bezüglich meines Beitrages nur einmal beiläufig anmerken, dass dieser nicht nur meine persönliche Meinung, sondern auch meine persönlichen Erfahrungen beinhaltet. Natürlich ist es letztendlich auch jeden selbst überlassen, ob er gewisse Ratschläge, Hinweise oder Erfahrungen annimmt.

Ich halte mich eigentlich sowieso grundsätzlich daran, dass ich niemals über Dinge rede oder schreibe, von denen ich selber null Kenntnis habe.


VG Holzer60

16.01.2018 13:13 • #23


H
Wenn ich das lese wird mir schlecht... ohne Witz!

Jetzt ist der Typ der Doofe weil er sich verliebt hat.
Aber wenn einer von euch verlassen wird, ist das Geweine groß.
Buhu... weil er/sie hat ja mal gesagt er/sie liebt mich.
Und deswegen ... NUR DESWEGEN.. habe ich das Recht böse zu sein und enttäuscht und mich benutzt fühlen.

Weil in dem Moment wo einer eine Beziehung mit mir eingeht, habe ich Besitzanspruch, natürlich berechtigt, der Mensch hat ja mal gesagt er will das auch. Da darf er sich jetzt nicht mehr umentscheiden, sonst ist er böse und ich habe das Recht wütend zu sein.
Nicht aber bei der wundervollen Freundschaft+, da gelten alle diese Regeln nicht, denn da habe ich mein Herz und mein Hirn zusammen mit der Hose und dem Schlüpper an der Haustür abgegeben!

Krass, wie überheblich man wird wenn es nicht das eigene Herz ist was rausgerissen und drauf rumgetrampelt wird.

16.01.2018 13:13 • x 2 #24


G
Moin,
Zitat von Heartbroken38:
Jetzt ist der Typ der Doofe weil er sich verliebt hat.

Findest Du das ueberhaupt einer der Doofe ist bei der Sache? Ich wuerd ja eher sage die Kombi klappt nicht (mehr) aufgrund von unteschiedlichen Erwartungshaltungen, da ist meiner Ansicht nach keiner der Doofe. Weder TE die wenn man boese ist sich hier Absolution abholen will noch der Kerl weil er verknallt ist. Passt eben nicht end of story.
gruss,
g

16.01.2018 13:17 • #25


gala
Zitat von gordon:
Moin,

Findest Du das ueberhaupt einer der Doofe ist bei der Sache? Ich wuerd ja eher sage die Kombi klappt nicht (mehr) aufgrund von unteschiedlichen Erwartungshaltungen, da ist meiner Ansicht nach keiner der Doofe. Weder TE die wenn man boese ist sich hier Absolution abholen will noch der Kerl weil er verknallt ist. Passt eben nicht end of story.
gruss,
g


Sie sind beide doof.
Sie hat sich drauf eingelassen, obwohl sie Gefühle bei ihm vermutet hat.
Er hat ihr beteuert, dass er damit umgehen kann, obwohl er Gefühle hatte und sich scheinbar doch was anderes gewünscht hat.
Zwei Menschen die mit einem Wird schon irgendwie gut gehen in eine F+ gehen anstatt zu sich selbst zu stehen und zu sagen Das ist nicht das was ich suche/brauche/will

Edit:
Nur um es kar zu machen: Solche Fehler sind menschlich, vollkommen normal und jeder macht sie mal. das doof sollte also weniger als Abwertung verstanden werden sondern mehr als ein *beep* happens. lern draus!

16.01.2018 13:24 • x 1 #26


G
Moin,
Zitat von gala:
Sie sind beide doof.

Ob das jetzt doof ist oder nicht da kann man drueber diskutieren. Aber du hast recht. Macker hat gedacht wird schon und Madam hat jetzt nen schlechtes gewissen weil sie das auch nicht so richtig gewuppt kriegt vor sich selbst. Aendert allerdings nichts an der Handlungsempfehlung. Kein gemeinsamer nutzen mehr da. Also? beenden.
gruss,
g

16.01.2018 13:26 • #27


H
Liebe Gala,

ich unterschreibe jedes deiner Worte, denn genau so sieht es aus !


VG Holzer60

16.01.2018 13:28 • #28


G
Hi,
Zitat von gala:
Nur um es kar zu machen: Solche Fehler sind menschlich, vollkommen normal und jeder macht sie mal. das doof sollte also weniger als Abwertung verstanden werden sondern mehr als ein *beep* happens. lern draus!

Danke fuer das edit Amen!.
gruss,
g

16.01.2018 13:30 • #29


L
Naja Miles, du schreibst dass du keinen 6 mit anderen hast. Demnach ja alles exklusiv? Von wechler F+ reden wir hier überhaupt? Du erzählst zwar etwas davon inkl. deinen Vorstellungen, tarnst aber nichts anderes wie einen normalen Beziehungsstatus hinter diesem Wortlaut.

Kein Wunder, dass er sich nicht mehr auskennt. Tust du es überhaupt, wenn man mal in Betracht nimmt, dass du dich diesbezüglich extra an ein Forum wendest?

16.01.2018 14:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag