19

Danke mal an die Menschen hier

Seeträne
Vor Jahren bin ich hier angekommen - noch mit anderm Namen.
Wollte nur irgendwo meinen Schmerz loswerden.
Lernte hier mit Staunen und Entsetzen dass ich eine von vielen bin.
Fand sie hier und wachte auf!

Begriff langsam, an was für einen Mann ich geraten bin - und lernte auch MIT EURER HILFE- diese Erfahrung auf viele Arten zu sehen und anzunehmen. Stelle noch immer fest, dass auch andere so leiden und es einfach aushalten - statt was zu ändern.
Und ich bin dankbar dass ich nicht noch an ein größeres a.r.s lo geraten bin.
Lerne noch immer. aber nur durch dieses Forum hab ich es geschafft, da zu sein wo ich heute bin.
Drum hier und jetzt DANKE FÜR ALLES . Und ich wünsche uns allen Kraft und Gelassenheit *
Seeträne - die eigentlich nur noch sehr selten deswegen weint :-*

16.08.2017 21:11 • x 13 #1


Sabine
Zitat von Seeträne:
Und ich wünsche uns allen Kraft und Gelassenheit


Auch Gelassenheit muss man leben lernen Glückwünsch, wenn du das so geschafft hast

16.08.2017 21:15 • x 2 #2


A


Danke mal an die Menschen hier

x 3


Thebookna
Ich bin erst seit gestern in diesem Forum angemeldet und ich kann dir nur recht geben. Es hilft mir sehr zu lesen, wie es anderen geht. Es hilft zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinem gebrochenen Herzen bin. Und die Ratschläge und Unterstützung die man hier bekommt sind unbezahlbar. Ich bin mehr als nur froh dieses Forum gefunden zu haben

16.08.2017 21:31 • x 2 #3


B
Was das Forum zeigt, es könnte so viel leichter sein

16.08.2017 22:33 • x 1 #4


Seeträne
Zitat von BeinHart:
Was das Forum zeigt, es könnte so viel leichter sein

Was genau meinst Du damit?

17.08.2017 02:38 • #5


M
Zitat von BeinHart:
Was das Forum zeigt, es könnte so viel leichter sein


...wenn wir nicht in einer Wegwerfgesellschaft wären, sondern wie Oma Opa sich auch nach 50 Jahren noch geliebt haben, auch wenn es mal grade nicht so gut lief..

18.08.2017 16:18 • #6


B
Zitat von MariaSimonis:
...wenn wir nicht in einer Wegwerfgesellschaft wären, sondern wie Oma Opa sich auch nach 50 Jahren noch geliebt haben, auch wenn es mal grade nicht so gut lief..


Nein!
Sondern wenn man all das Wissen und Erfahrungen in sich trägt, ergo der Mensch nicht so degeneriert wäre und die vereben könnte.

Es ist ja im Endeffekt simpel, wenn man die Dynamik versteht und auch selbstständig ist!

18.08.2017 16:44 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag