Ex-Mitglied
Gast
Wenn ich so zurückblicke ins Jahr 2017 , war es ein Jahr voller Erfahrungen , guten und Schlechte Zeiten mischten sich zusammen , schlechte Zeiten wurden auch manchmal mehr ,dann wiederum wurden die guten Momente immer mehr .
Ich bin froh und dankbar , dass ich wieder in diesem Forum sein kann , wenn auch schade , dass die alten Themen von mir nicht mehr rübergebracht werden können sozusagen . nachdem das alles passierte , was passierte , aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und starten Glücklich ins neue Jahr .
Viele kennen ja meine Geschichte . Seit meinem Suizid Versuch , nach der Geschichte mit der einen und mit meiner Ex und Jugendliebe bin ich wirklich froh und dankbar am Leben zu sein und würde tausendmal lieber Liebeskummer doppelt haben , als diesen Schritt nochmals zu gehen , was ich euch damit sagen will , das Leben ist Schön auh wenn es manchmal emotional schmerzvoll ist ,das war schon vor 2 Jahren und ich bin immer noch am Leben , auch keine Epileptischen Anfälle gehabt . Worüber ich sehr dankbar bin und mich sehr freue .
Selbst Menschen / Leidensgenossen aus diesem Forum durfte ich persönlich kennenlernen , worüber ich mich sehr gefreut habe , dafür danke ich auch der Forenleitung .
Ich bedanke mich auch bei manchen Mitgliedern , dafür dass wir wieder zu einem gewissen Verständnis gekommen sind .
Ich wollte mich auch nocheinmal entschuldigen wie ich mich mal verhalten habe in diesem Jahre hier im Forum , sollte es noch Missverständnisse geben , wollte ich SIe nicht mit ins Neue Jahr nehmen .
Morgen ist ein toller Tag für mich unter anderem freue ich mich auf den einen neuen Film * Star wars * , auf dem ich seit langer Zeit gewartet habe und mit dem Film startet für mich auch die Weihnachtszeit und das neue Jahr fängt langsam an .
Wie verbringt ihr Weihnachten und das neue Jahr ?
Danke für dieses Forum . Schönes Neues Jahr . Und danke der Forenleitung .
* Zum ersten Mal in deinem Leben praktizierst du Zazen am heutigen Tag. Begegne jedem Tag deshalb mit dem selben frischen Geist, den du zu Neujahr hast. In Zazen ist jeder Tag ein Neujahrstag. Einen guten Rutsch! * - Kodo Sawaki