33

Danke und schönes neues Jahr

E
Wünsche allen hier ein schönes neues Jahr , auch wenn es noch ein wenig bis zum Silvester ist und bis zum Jahresbeginn 2018 und noch Weihnachtszeit nichtmal um ist beginnt für mich schon das neue Jahr mit dem morgigen Tag .

Wenn ich so zurückblicke ins Jahr 2017 , war es ein Jahr voller Erfahrungen , guten und Schlechte Zeiten mischten sich zusammen , schlechte Zeiten wurden auch manchmal mehr ,dann wiederum wurden die guten Momente immer mehr .
Ich bin froh und dankbar , dass ich wieder in diesem Forum sein kann , wenn auch schade , dass die alten Themen von mir nicht mehr rübergebracht werden können sozusagen . nachdem das alles passierte , was passierte , aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und starten Glücklich ins neue Jahr .

Viele kennen ja meine Geschichte . Seit meinem Suizid Versuch , nach der Geschichte mit der einen und mit meiner Ex und Jugendliebe bin ich wirklich froh und dankbar am Leben zu sein und würde tausendmal lieber Liebeskummer doppelt haben , als diesen Schritt nochmals zu gehen , was ich euch damit sagen will , das Leben ist Schön auh wenn es manchmal emotional schmerzvoll ist ,das war schon vor 2 Jahren und ich bin immer noch am Leben , auch keine Epileptischen Anfälle gehabt . Worüber ich sehr dankbar bin und mich sehr freue .

Selbst Menschen / Leidensgenossen aus diesem Forum durfte ich persönlich kennenlernen , worüber ich mich sehr gefreut habe , dafür danke ich auch der Forenleitung .

Ich bedanke mich auch bei manchen Mitgliedern , dafür dass wir wieder zu einem gewissen Verständnis gekommen sind .

Ich wollte mich auch nocheinmal entschuldigen wie ich mich mal verhalten habe in diesem Jahre hier im Forum , sollte es noch Missverständnisse geben , wollte ich SIe nicht mit ins Neue Jahr nehmen .

Morgen ist ein toller Tag für mich unter anderem freue ich mich auf den einen neuen Film * Star wars * , auf dem ich seit langer Zeit gewartet habe und mit dem Film startet für mich auch die Weihnachtszeit und das neue Jahr fängt langsam an .

Wie verbringt ihr Weihnachten und das neue Jahr ?

Danke für dieses Forum . Schönes Neues Jahr . Und danke der Forenleitung .

* Zum ersten Mal in deinem Leben praktizierst du Zazen am heutigen Tag. Begegne jedem Tag deshalb mit dem selben frischen Geist, den du zu Neujahr hast. In Zazen ist jeder Tag ein Neujahrstag. Einen guten Rutsch! * - Kodo Sawaki

14.12.2017 21:05 • x 6 #1


KäptnNemo
Ahoii

Zitat:
Wie verbringt ihr Weihnachten und das neue Jahr ?


Also wie ich das neue Jahr verbringe kann ich Dir noch nicht sagen. Das Jahr hat immerhin 365 Tage

Aber Weihnachten werd ich es mir so richtig gut gehen lassen und es mir und meiner kleinen Prinzessin schön machen. Der Weihnachtsmann ist schon bestellt und ich freue mich auf glänzende Kinderaugen.

14.12.2017 21:35 • x 4 #2


A


Danke und schönes neues Jahr

x 3


S
Du kannst so unglaublich niedlich sein. deshalb hätte ich dich auch nie in Ägypten ausgesetzt
Hast aber vergessen zu erwähnen, was es Leckeres zu essen gibt

14.12.2017 21:38 • x 3 #3


E
Zitat von Käptn Nemo:
Ahoii



Also wie ich das neue Jahr verbringe kann ich Dir noch nicht sagen. Das Jahr hat immerhin 365 Tage

Aber Weihnachten werd ich es mir so richtig gut gehen lassen und es mir und meiner kleinen Prinzessin schön machen. Der Weihnachtsmann ist schon bestellt und ich freue mich auf glänzende Kinderaugen.


@Käptn_Nemo Schön dass du da bist . Freut miich für dich , muss sicher ein sehr schönes Gefühl sein , die Weihnachtszeit mit der eigenen Tochter zu verbringen , wünsche dir eine tolle und ruhige Weihnachtszeit .

Ja , Kinder freuen sich über so manches mehr als die Erwachsenen manchmal , wir Erwachsenen können was davon noch lernen Das Leben ist Schön und jeder Augenblick ein Geschenk . _

14.12.2017 21:46 • x 1 #4


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Du kannst so unglaublich niedlich sein. deshalb hätte ich dich auch nie in Ägypten ausgesetzt
Hast aber vergessen zu erwähnen, was es Leckeres zu essen gibt


@Sonnenblume1981 Ich hoffe nur , ich hab nicht wieder was angerichtet mit dem was ich geschrieben habe

Und aja , was gibt es denn Leckeres zu essen bei euch ?

Bei mir gibt es die Rote Bete Suppe wie immer jedes Jahr zu Weihnachten zu essen , zum zweiten Essen glaube ich wieder das Fisch kommt .

Aber freu mich schon darauf .

14.12.2017 21:51 • x 1 #5


Vicky76
Danke für die lieben Worte. Ich nehme sie mir zu Herzen und versuche, wieder mein Glück zu finden und zufrieden zu werden. Das ist mein größter Wunsch, für das neue Jahr. Daß ich genauso eine Freude am Leben habe, wie vor der Trennung.
Wolltest du dich wirklich wegen einer Frau umbringen? Das hört sich ja furchtbar an.

14.12.2017 21:52 • x 2 #6


S
@Bewusstsein
Ich schmunzel jedes Mal, wenn du dein leckeres Essen erwähnst
Euer Essen klingt osteuropäisch?
Ich arbeite Heiligabend bis 22Uhr, kuschel mich dann ein, weil ich am 25 .wieder Frühdienst habe

14.12.2017 21:58 • x 2 #7


E
Zitat von Vicky76:
Danke für die lieben Worte. Ich nehme sie mir zu Herzen und versuche, wieder mein Glück zu finden und zufrieden zu werden. Das ist mein größter Wunsch, für das neue Jahr. Daß ich genauso eine Freude am Leben habe, wie vor der Trennung.
Wolltest du dich wirklich wegen einer Frau umbringen? Das hört sich ja furchtbar an.


Ja leider ich dummer Idiot , wollte ich und tat ich auch , aber wie meine ehemalige Ärztin sagte , mache deine eigene Existenz nie abhängig von einer Frau , denn so wirst du ja emotional total abhängig und kannst dich sogar in Gefahr begeben und dich umbringen , weil du denkst dass deine ganze Existenz an der Frau hängt .

Aber das Leben ist so viel mehr Wert und ist schön , es geht darum , was wir daraus machen und wie wir miteinander umgehen .

Ich wünsche dir , dass dein Wunsch in Erfüllung geht .

14.12.2017 21:59 • x 1 #8


KäptnNemo
Zitat:
Freut miich für dich , muss sicher ein sehr schönes Gefühl sein , die Weihnachtszeit mit der eigenen Tochter zu verbringen , wünsche dir eine tolle und ruhige Weihnachtszeit .

Klar ist es schön, aber normalerweise mag ich Weihnachten gar nicht. War einfach noch nie so mein Ding, aber wenn man Kinder hat, dann ist Weihnachten einfach ein Muss!

Zitat:
Ja , Kinder freuen sich über so manches mehr als die Erwachsenen manchmal , wir Erwachsenen können was davon noch lernen

Ach, es gibt viele Dinge über die ich mich freuen kann. Ich hab ein wunderbares Kind (mal sehen obs mir noch genauso geht wenn sie in die Pubertät kommt ), ein Dach übern Kopf und genug zu futtern.

Man fällt öfters im Leben mal hin, wichtig ist das man wieder aufsteht und weitermacht. Oftmals sehen wir immer nur die negativen Dinge, vergessen dabei aber die positiven. Damit machen wir uns das Leben aber selbst so schwer. Man sollte sich also regelmäßig die guten Sachen vor Augen halten.

Wie verbringst Du denn Weihnachten?

14.12.2017 22:00 • x 2 #9


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Ja leider ich dummer Idiot , wollte ich und tat ich auch , aber wie meine ehemalige Ärztin sagte , mache deine eigene Existenz nie abhängig von einer Frau , denn so wirst du ja emotional total abhängig und kannst dich sogar in Gefahr begeben und dich umbringen , weil du denkst dass deine ganze Existenz an der Frau hängt .

Und wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?

14.12.2017 22:02 • x 1 #10


E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Bewusstsein
Ich schmunzel jedes Mal, wenn du dein leckeres Essen erwähnst
Euer Essen klingt osteuropäisch?
Ich arbeite Heiligabend bis 22Uhr, kuschel mich dann ein, weil ich am 25 .wieder Frühdienst habe


Toll , äh ja * Osteuropäisch * meine Eltern kommen aus Polen , bin aber in Österreich geboren .. Ich esse aber verschieden sonst , gesund aufjedenfall und lecker

Magst du dir nicht lieber freinehmen am Heiligen Abend ? Da sollte wirklich jeder frei haben zumindest Zeit für sich selber zum ausruhen etc. Aber verstehe es , mit der Arbeit ist es dann etwas komplizierter .

@Käptn_Nemo Verstehe ich

Zitat:
Wie verbringst Du denn Weihnachten?


Mit tollem Essen und einfach mit dem Vater wahrscheinlich nur miteinander sein und die Zeit einfach genießen und die Ruhe , wir machen uns immer was leckeres zum Essen und schauen uns was im Fernsehen an und teilen uns dann die Geschenke .

Meine Mutter fährt wahrscheinlich nach Polen , da sie dort einen Bekannten nicht alleine lassen will , der sonst alleine wäre , aber vielleicht ändern sich ja auch noch die Pläne von ihrer Seite .

Für mich ist der Film morgen * Star wars - the last Jedi * bereits ein Geschenk .

Zitat:
Und wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
@Vicky76

Es tat sehr weh kann ich nur sagen , eine frage die ich dir nicht beantworten darf sorry .

14.12.2017 22:08 • x 2 #11


S
@Bewusstsein
Aus diversen Gründen mag ich Weihnachten nicht so gerne, deshalb ist es so die perfekte Lösung für mich Außerdem müssen dann nicht Kollegen mit Kindern Weihnachten Spätdienst machen.Hätte da kein gutes Gefühl

Finde es übrigens gut, dass du auf die Frage nicht antwortest, passt nicht zum Thema und ist sehr intim.Außerdem Vergangenheit und gut, dass du noch da bist

14.12.2017 22:14 • x 2 #12


E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Bewusstsein
Aus diversen Gründen mag ich Weihnachten nicht so gerne, deshalb ist es so die perfekte Lösung für mich Außerdem müssen dann nicht Kollegen mit Kindern Weihnachten Spätdienst machen.Hätte da kein gutes Gefühl

Finde es übrigens gut, dass du auf die Frage nicht antwortest, passt nicht zum Thema und ist sehr intim.Außerdem Vergangenheit und gut, dass du noch da bist


@Sonnenblume1981 Ja lassen wir die Vergangenheit ruhen

Wenn es für dich die perfekte Lösung ist , dann ist es gut so .

14.12.2017 22:26 • x 1 #13


E
@Forenleitung @Käptn_Nemo @Megeas @fe16 @Sonnenblume1981 @Luana35 @Vicky76 @Kuraina und alle anderen , die ich nicht hier erwähnte .

Danke nochmals an dich / euch , dass wir zu einem gemeinsamen Verständnis wieder kommen konnten . Und entschuldigt mich für alles , was ich getan habe . Jeder macht Fehler ,aber manchmal lernen wir auch daraus .

Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr , ich hoffe es wird ein besseres Jahr sein . Danke auch , dass ich da sein darf .

Credits : Dead by April - Sorry for Everything -

31.12.2017 18:48 • x 4 #14


KäptnNemo
Nobody is perfect..

Ich wünsche Dir, sowie auch allen Anderen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge 2018 unser Jahr werden! Prooooost

31.12.2017 20:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag