28

Darf ich auch mal ein kompliment machen ?

P
Zitat von StarfishMü:
@peppilotta

ich hab eben geschaut, seit wann du dabei bist. Seit 11.11.2013.

Gefühlt ist das wesentlich länger..... grübel, grübel



Hei Sternchen,
ja, du, habe mich eine zeitlang, komplett ausgeklingt.

Hoffe dir geht es gut

12.12.2013 23:32 • #16


N
Zitat von Peppilotta:
[snip]

kann ich euch nicht verstehen, dass hier unangemeldete Gäste, sich verhalten können wie die Axt im Walde.

Es gibt viele Foren im Netz, in denen nur angemeldete Mitglieder ihre Meinung äussern können.

Lg


satz 1: bitte an die eigene nase fassen, genauso verhälst du dich in diesem thread
satz 2: zustimmung, aktuell andiskutiert, wird aber nicht durch/umgesetzt

12.12.2013 23:33 • #17


A


Darf ich auch mal ein kompliment machen ?

x 3


P

12.12.2013 23:38 • #18


M
Also wie Norwid finde ich die Sanin echt gut wunderbar klasse

Jetzt nicht so wie das L. vermutlich versteht nun ja wer versteht mich schon

12.12.2013 23:38 • x 2 #19


S
@MmB
wir sind uns absolut einig, auch ich finde Sanin echt richtig KLASSE!
Ohne Abstriche, eine richtig bodenständige, intelligente, mitfühlende, gscheide Frau, deren klugen Rat und Einschätzung ich äußerst schätze. @Sanin

MmB, don't feel like a lonley Rancher Du weisst, dass everybody loves you

(hey, hab ich lonley falsch geschrieben?, sorry)

12.12.2013 23:53 • x 4 #20


Forenleitung
Zitat von Peppilotta:
Liebe Forenleitung,

auf das Risiko, dass ich gesperrt werde, ist mir aber auch egal,

kann ich euch nicht verstehen, dass hier unangemeldete Gäste, sich verhalten können wie die Axt im Walde.

Es gibt viele Foren im Netz, in denen nur angemeldete Mitglieder ihre Meinung äussern können.

Lg


Ich wüsste nicht, warum es hier einen Anlass zur Sperrung geben sollte.

Nur kurz noch einmal zum Thema Gastposting:

In den letzten Jahren wurde dies bereits mehrfach getestet. Das Ergebnis war, dass es auch im internen Bereich zu ähnlichen Themen und Beiträgen kommt. Grund ist, dass dieses Forum ein anonymes Forum ist. Bei der Anmeldung überprüfen wir keine personenbezogenen Daten. Störende Gäste werden dann störende Mitglieder. Jedes Forum kann davon ein Lied singen.

Es gibt nur sehr wenige Mitglieder, die lange dabei sind. Wenn die Trennung überwunden ist, wird das Forum für viele uninteressant. Wir sind dann allerdings noch immer hier und halten die Stellung. Vorschnelles handeln aufgrund von auffälligen Tagen wäre hier falsch.

Unsere Recherchen haben ergeben, dass viele Gäste zuerst anonym schreiben möchten, sich aber dann doch nach einige Tagen anmelden, um die Vorzüge der Mitgliedschaft zu nutzen. (keine Sicherheitseingabe, fester Nutzername, persönliche Mitteilungen usw.)

Diesem Nutzerkreis der anonymen Gäste möchte wir auch weiterhin die Möglichkeit geben, völlig ungezwungen und ganz einfach ein Thema zu verfassen. Denn gerade in Krisenzeiten, wo schnell Hilfe gebraucht wird, möchte man sich keine Gedanken über Anmeldungen bzw. Registrierungen machen.

Die meisten Gastpostings sind neue Themen oder geben keinen Anlass für Entfernungen oder Editierungen.

Mehr zu dieser Entscheidung kann hier nachgelesen werden:

https://www.trennungsschmerzen.de/sollen ... tml#185124

Bitte zurück zum Thema Kompliment für Sanin.

Danke für euer Verständnis und eine schöne Vorweihnachtszeit

12.12.2013 23:55 • x 2 #21


A
Zitat von MannmitBekannter:
wer versteht mich schon


aber wir versuchen es ....

12.12.2013 23:57 • #22


P
Zitat von MannmitBekannter:
Also wie Norwid finde ich die Sanin echt gut wunderbar klasse

Jetzt nicht so wie das L. vermutlich versteht nun ja wer versteht mich schon


mmb,
dich hätte ich auch anders eingeschätzt.
so kann man sich täuschen.

Man lernt nie aus

das war es auch jetzt von meiner Sichtweise aus.

12.12.2013 23:58 • x 1 #23


P
1939 Danke hat alena erhalten,

UND NICHT UMSONST
Auch unsere Forenleitung hat ihre Beiträge sehr geschätzt.

Wo seid ihr alle.

Ne, gibt es gar nicht.

Ich bin jetzt erstmal raus hier, mir wird es zuviel.

13.12.2013 00:18 • #24


N
Zitat von Peppilotta:
1939 Danke hat alena erhalten,

UND NICHT UMSONST
Auch unsere Forenleitung hat ihre Beiträge sehr geschätzt.

Wo seid ihr alle.

Ne, gibt es gar nicht.

Ich bin jetzt erstmal raus hier, mir wird es zuviel.


- ist hier nicht das thema @1939
- FL mag durchaus eine andere meinung als ein ordinärer user haben
- gute nacht@raus

13.12.2013 00:48 • x 1 #25


sanin
haha, jetzt bin ich endgültig tot.

Tausche Wasser mit B. und bin dabei.

Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, als versuchen einige Alena und mich zum Schlammcatchen zu überreden.

Glaubt mir, bei meinem Alter kein schöner Anblick.

13.12.2013 13:59 • #26


sanin
Zitat von sanin:
haha, jetzt bin ich endgültig tot.

Tausche Wasser mit B.I.E.R und bin dabei.

Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, als versuchen einige Alena und mich zum Schlammcatchen zu überreden.

Glaubt mir, bei meinem Alter kein schöner Anblick.


musste editieren, Ein Bayer der das Wort B.I.E.R nicht schreiben darf ...? DAS GEHT NICHT

13.12.2013 14:16 • #27


G
ich find das schön für sanin.
Gut gemacht

Schlammcatchen mit Alena und............Sugardaddy

13.12.2013 15:05 • #28


J
War der Thread nicht gedacht um Komplimente zu machen?

Klärt mich auf wenn ich falsch liege.

LG

13.12.2013 15:22 • #29


U
na wenigstens versucht hier keiner Gebete um zu texten, das hat ja schon gefährlich fanatische züge angenommen, in dem Anbetungsthread.
nein Sanin Catchen wollen wir nicht sehn aber beim Maß halten bin ich dabei, oder besse a halbe
Danke

Edit Forenleitung:

Dieses Thema wurde auf Wunsch geschlossen.

13.12.2013 18:28 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag