Zitat von Peppilotta:Liebe Forenleitung,
auf das Risiko, dass ich gesperrt werde, ist mir aber auch egal,
kann ich euch nicht verstehen, dass hier unangemeldete Gäste, sich verhalten können wie die Axt im Walde.
Es gibt viele Foren im Netz, in denen nur angemeldete Mitglieder ihre Meinung äussern können.
Lg
Ich wüsste nicht, warum es hier einen Anlass zur Sperrung geben sollte.
Nur kurz noch einmal zum Thema Gastposting:
In den letzten Jahren wurde dies bereits mehrfach getestet. Das Ergebnis war, dass es auch im internen Bereich zu ähnlichen Themen und Beiträgen kommt. Grund ist, dass dieses Forum ein anonymes Forum ist. Bei der Anmeldung überprüfen wir keine personenbezogenen Daten. Störende Gäste werden dann störende Mitglieder. Jedes Forum kann davon ein Lied singen.
Es gibt nur sehr wenige Mitglieder, die lange dabei sind. Wenn die Trennung überwunden ist, wird das Forum für viele uninteressant. Wir sind dann allerdings noch immer hier und halten die Stellung. Vorschnelles handeln aufgrund von auffälligen Tagen wäre hier falsch.
Unsere Recherchen haben ergeben, dass viele Gäste zuerst anonym schreiben möchten, sich aber dann doch nach einige Tagen anmelden, um die Vorzüge der Mitgliedschaft zu nutzen. (keine Sicherheitseingabe, fester Nutzername, persönliche Mitteilungen usw.)
Diesem Nutzerkreis der anonymen Gäste möchte wir auch weiterhin die Möglichkeit geben, völlig ungezwungen und ganz einfach ein Thema zu verfassen. Denn gerade in Krisenzeiten, wo schnell Hilfe gebraucht wird, möchte man sich keine Gedanken über Anmeldungen bzw. Registrierungen machen.
Die meisten Gastpostings sind "neue Themen" oder geben keinen Anlass für Entfernungen oder Editierungen.
Mehr zu dieser Entscheidung kann hier nachgelesen werden:
https://www.trennungsschmerzen.de/sollen ... tml#185124
Bitte zurück zum Thema "Kompliment für Sanin".
Danke für euer Verständnis und eine schöne Vorweihnachtszeit