28

Darf ich auch mal ein kompliment machen ?

N
moinsen zusammen,
auch wenn ich hier bei den einen oder anderen mit diesem post anecke, ich möchte hier auch mal einem user ein großes kompliment ausprechen.

Ein user, der stets, wenn er in einem thread etwas schreibt, seine ehrliche meinung kundtut, auch wenn er dafür angefeindet wird, auch von der FL.
der stets für den fragenden user nur das beste will und sich nicht auf kosten anderer profilieren möchte !
der auch mir in harten zeiten oft geholfen hat und mit dem mann/frau auch richtig spaß haben kann !

! SANIN !

wenn ich mal bei dir in der nähe bin, dann sauf...öhm treffen wir uns mal auf ein mineralwasser

Liebe grüße aus dem Norden !
Kai

12.12.2013 21:14 • x 4 #1


A
Meine Trennung ist zwar schon lange her, aber ab und zu lese ich doch noch mit. Schade, dass es einige User gibt, die anscheinend Streit suchen. Zu meiner Zeit haben wir uns gegenseitig geholfen und uns aufgebaut. Es gibt viele, denen ich dafür danken muss, wir waren in dieser für uns alle schlimmen Zeit eine tolle Truppe. Herzlichen Dank u.a. an: sanin, hangover, norwid68, abraxa und die andren, die mir geholfen haben. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle genannt habe.

12.12.2013 21:24 • x 1 #2


A


Darf ich auch mal ein kompliment machen ?

x 3


A
Beim Mineralwasser-Treffen bin ich gern dabei!

12.12.2013 21:25 • x 1 #3


V
Ich hab irgendwann keine Freude mehr an TS gehabt, da A52 jeden, aber auch wirklich JEDEN thread übernommen hat. Da geht der Sinn des Forums verloren. Selbst in threads, die vor ihrer Zeit schon abgeschlossen waren, hat sie ungefragt ihren Senf dazu gegeben. Das macht schon nachdenklich.

12.12.2013 21:34 • x 2 #4


M
Finde ich auch

12.12.2013 21:42 • x 2 #5


A
....denke auch gerade über meine vielen und im speziellen einen aufbauhelfer nach ....
DANKE sagen kann so manches mal echt mager klingen.
Denke aber oft und mit wirklich herzlicher wäreme an euch.

DANKE
analena

@norwid68

12.12.2013 21:45 • x 1 #6


C
...ich kann nur Norwid68 und Valentina Beitrag mit unterzeichnen!

12.12.2013 21:54 • x 1 #7


P
Zitat von Valentina:
Ich hab irgendwann keine Freude mehr an TS gehabt, da A52 jeden, aber auch wirklich JEDEN thread übernommen hat. Da geht der Sinn des Forums verloren. Selbst in threads, die vor ihrer Zeit schon abgeschlossen waren, hat sie ungefragt ihren Senf dazu gegeben. Das macht schon nachdenklich.


Valentina, und sehr viele Foris, sind froh dass sie ihre Erfahrungen und Lebenseisheitenan an uns weitergibt.

du gibst doch auch ungefragt deine Senf dazu.

Unglaublich was hier gerade abgeht.
Kann nur mit dem Kopf schütteln.

12.12.2013 22:01 • #8


A
Zitat von Peppilotta:
Zitat von Valentina:
Ich hab irgendwann keine Freude mehr an TS gehabt, da A52 jeden, aber auch wirklich JEDEN thread übernommen hat. Da geht der Sinn des Forums verloren. Selbst in threads, die vor ihrer Zeit schon abgeschlossen waren, hat sie ungefragt ihren Senf dazu gegeben. Das macht schon nachdenklich.


Valentina, und sehr viele Foris, sind froh dass sie ihre Erfahrungen und Lebenseisheitenan an uns weitergibt.

du gibst doch auch ungefragt deine Senf dazu.

Unglaublich was hier gerade abgeht.
Kann nur mit dem Kopf schütteln.


... schüttle ruhig deinen kopf, aber wenn auf seite 2 das übliche namenlose/obligatorische WILLKOMMEN kommt schüttle ich mit dem kopf ...

12.12.2013 22:06 • x 1 #9


M
Peace

12.12.2013 22:07 • x 2 #10


A
Zitat von MannmitBekannter:
:kuss: Peace


mbm
- sorry aber auch mir geht mal die hutschnur hoch und das sind ganz persönliche erfahrungen.

12.12.2013 22:20 • #11


P
analena,
ist okay, dass du mit ihr nicht klar kommst, aber,

ich weiss zu 100% dass Alena schon sehr vielen usern geholfen hat,
einschliesslich mir.

Ich finde das hier nicht in Ordnung.

12.12.2013 22:25 • #12


N
Zitat von Peppilotta:
Zitat von Valentina:
Ich hab irgendwann keine Freude mehr an TS gehabt, da A52 jeden, aber auch wirklich JEDEN thread übernommen hat. Da geht der Sinn des Forums verloren. Selbst in threads, die vor ihrer Zeit schon abgeschlossen waren, hat sie ungefragt ihren Senf dazu gegeben. Das macht schon nachdenklich.


Valentina, und sehr viele Foris, sind froh dass sie ihre Erfahrungen und Lebenseisheitenan an uns weitergibt.

du gibst doch auch ungefragt deine Senf dazu.

Unglaublich was hier gerade abgeht.
Kann nur mit dem Kopf schütteln.


aber darum geht es hier nicht, also btt, danke

12.12.2013 22:27 • #13


S
@peppilotta

ich hab eben geschaut, seit wann du dabei bist. Seit 11.11.2013.

Gefühlt ist das wesentlich länger..... grübel, grübel

12.12.2013 22:27 • x 1 #14


P
Liebe Forenleitung,

auf das Risiko, dass ich gesperrt werde, ist mir aber auch egal,

kann ich euch nicht verstehen, dass hier unangemeldete Gäste, sich verhalten können wie die Axt im Walde.

Es gibt viele Foren im Netz, in denen nur angemeldete Mitglieder ihre Meinung äussern können.

Lg

12.12.2013 22:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag