Mia2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia2
Mitglied
MeineMeinung
Gast
ZuFruehGHeirate.
Mitglied
Zitat von MeineMeinung:Seltsam. Am Anfang überwiegend Meinungen gegen ein Trennung. Dann werden vom TE scheibchenweise negative Informationen über die EF nachgeschoben, bis alle Zeichen auf Trennung stehen. Son kann man sich auch seine Bestätigung holen. Und wie fast immer war es das Auftauchen einer dritten Person, die die Erkenntnisse des TE beschleunigen. Ich denke mal, den Blitz hätte man auch schon im Eingangspost erwähnen können. Immer das Selbe.
Tgl
Gast
EsPasstNicht
Mitglied
Zitat von Mia2:@EsPasstNicht Sicher hast du viel getragen. Wenn jemand krank ist, wird es ganz schwer . Konnte sie sich dennoch gut um die Kinder kümmern? Wo bleiben die Kinder, wenn du gehen willst?
Mia2
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Mia2:Da es ihr eh schon schlecht geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Job ihr jetzt gut tut.
ZuFruehGHeirate.
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Arnika
Mitglied
EsPasstNicht
Mitglied
Zitat von ZuFruehGHeiratet:...
Druck aufbauen mit Auszug bis sie tätig (Job/Ehrenamt) wird?
EsPasstNicht
Mitglied
Mia2
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Dattel
Gast