Leonben
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 69
Natürlich habe ich vertraute Menschen die mir zuhören aber wie das bei einer Trennung so ist,erst alle geschockt,dann wollen alle alles wissen,und irgendwann will es keiner mehr hören.
Nun zu meiner Geschichte ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft,wir sind seit 18 Jahren zusammen 7 Jahre davon verheiratet und haben 4 Kinder von 14,10,6,2 Jahre ein gemeinsames Haus gute Arbeitsstellen,eigentlich so dachte ich ein erfülltes wenn auch manchmal stressiges Leben.
Die Kinder haben wir gemeinsam bekommen sind aber nicht von mir adoptiert aber ich sehe diese als meine eigene an.
Vor zwei Wochen kam es bei einer Feierlichkeit dann zum Streit da ich den gemeinsamen Freund aus dem Haus geschmissen habe da dieser frech war,meine Frau kam auf mich zu Schubste mich benutzte Schimpfwörter die ich nicht wiederholen möchte und spuckte mir ins Gesicht.Als alle das Haus verlassen habe schlug sie auf mich ein und wünschte mir den Tod an den Hals,drei Kinder mussten sich dies angucken(ich habe mich nicht gewehrt)weil ich die kinder sah und weinten bis ihre Freundin sie weg zog und mit ihr und den Kindern flüchteten ich blieb geschockt allein zurück.
Sie sind bei Ihren Freunden untergekommen in einer kleinen Wohnung sie sprach mir noch Kontaktverbot aus mit den Kindern woran ich mich halte da ich nicht die Sorgenberechtigete bin.Ich weiss das sie den Kindern erzählt hat ich hätte sie alle raus geschmissen aus dem Haus,sowas würde ich nie tun.
Das Haus gehört uns beiden stehen beide im Grundbuch.
Nach 6 Tage war sie beim Anwalt und verlangt jetzt das ich aus dem Haus gehe was ich schon seit 13 Jahren alleine bezahle und Unterhalt etc. Ich war natürlich wieder geschockt alles wegen den Kindern natürlich.
Ich habe in der ganzen Zeit auch nicht mich gemeldet denn ich finde wer geschlagen wird sollte nicht noch angekrochen kommen.
Am Wochenende habe ich dann raus bekommen das sie mich schon seit über 1 Jahr betrügt mit einer angeblich von ihr verkauften armen Freundin sie weiss aber nicht das ich es weiss und ich habe beim aufräumen sehr viel gefunden was mir das Herz zerbrach.
Ich komme über soviel Unmenschlichkeit einfach nicht hinweg da wir vor dem Zwischenfall immer mal wieder Auseinandersetzungen hatten verbal aber das hier war die Krönung. Wie würdet ihr euch verhalten habe erst nächste Woche einen Anwaltstermin.
Bin immer noch geschockt waren erst vor 2 Wochen in Urlaub und hatten eine gute Zeit ich kan das nicht begreifen wie ein Mensch den du 18 Jahre alles zusammen aufbaust so ein Doppelleben führen kann frage mich langsam mit wem ich verheiratet war.