La-Fleur
- 4057
- 6
- 5664
La-Fleur
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Oder, sofern es ein Handel ist: man geht nach Russland, kauf sich einen Freund ein. Klappt bestimmt
elim
Zitat von MalheurDocteur:...
YsaTyto
Gartenfee17
Zitat von MalheurDocteur:Man hat die deutsche Frau einfach vergrießgnadelt mit der 68er Bewegung. Das war damals ganz anders gemeint, wie heute gelebt und Mutter gibt das falsche an die Tochter weiter.
Zitat von MalheurDocteur:Dann lese ich hier man müsste mit Gott sprechen lernen.
YsaTyto
Zitat:verstehe ich alles gut, auch wenn manche Männer z.B. auf diesen Frauentyp stehen (weil: bin genetisch halb Slawin *guck verfüherisch* )
Oder so: ich persönlich finde viele arabische Frauen sowas von schööööön!
Zitat:Zum Bleier gilt es noch zu sagen, dass ich meistens bei Männern lande, die älter sind als ich weil die noch andere Zeiten erlebten und das mag ich sehr!
KGR
Zitat von Summersby:Ich kann nur von mir sagen, dass gerade südländische Männer noch das Feuer besitzen eine Frau zu faszinieren, was vielen Männern hier abhanden gekommen ist.
MalheurDocteur
Zitat von KGR:Was genau machen die besser?
thinkerbell
Ex-Mitglied
La-Fleur
Zitat von MalheurDocteur:
Ne echte Pizza und die PUA Geschichte. Sonst nix.
MalheurDocteur
Zitat von Summersby:Es gibt Männer in Deutschland, denen könntest du 10 unbekleidete Frauen vor die Füße legen, sie würden darüber wegsteigen und sie nicht beachten.
La-Fleur
thinkerbell
Zitat von MalheurDocteur:
Hier wird der Landsmann diskriminiert, somit hätte sie sich für mich disqualifiziert. Was die Südländer besser machen, sagte ich ja bereits. Pizza und PUA !
MalheurDocteur
Zitat von thinkerbell:Ach du sch., jetzt haben wir dich wohl nach Weißrussland verloren
Was für ein Verlust.