6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

La-Fleur
Okay, deutsche Frauen sind alle blöd und der Ostblock ist angesagt also manchmal kann ich mir echt nur noch an den Kopf greifen.

06.08.2019 16:56 • x 4 #1096

E
Zitat von YsaTyto:
Oder, sofern es ein Handel ist: man geht nach Russland, kauf sich einen Freund ein. Klappt bestimmt

Ich kann nur von mir sagen, dass gerade südländische Männer noch das Feuer besitzen eine Frau zu faszinieren, was vielen Männern hier abhanden gekommen ist.
Es gibt Männer in Deutschland, denen könntest du 10 unbekleidete Frauen vor die Füße legen, sie würden darüber wegsteigen und sie nicht beachten.
Viele können gar nicht mehr richtig flirten und ich rede nicht von billigem Machogeprotze, sondern von interessiertem, anspruchsvollem Flirten.
Mein 1. Freund ein Italiener und mein ex Ex (2017), war ein Südamerikaner, kam aus Paraguay. Was ich mit dem erlebt habe, sowas findet sich hier sonst so gar nicht. Allerdings war der verh., aber das war mir auch ganz lieb, zu der Zeit wollte ich gar keine feste Beziehung.
Eine Konstellation übrigens, die ich heute so auch nicht mehr eingehen würde.
Manchmal sehe ich ihn noch und bekomme immer noch weiche Knie, aber vorbei ist vorbei.

06.08.2019 16:59 • x 2 #1097

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

E
Zitat von MalheurDocteur:
...

Beim Lesen dieses Beitrags wurde mir kotzübel.

Habe ihn aufgrund seiner rassistischen und misogynen Aussagen gemeldet.

06.08.2019 17:06 • x 7 #1098

Y
@Summersby

verstehe ich alles gut, auch wenn manche Männer z.B. auf diesen Frauentyp stehen (weil: bin genetisch halb Slawin *guck verfüherisch* )
Oder so: ich persönlich finde viele arabische Frauen sowas von schööööön!

Ich hätte eben im Betrag noch ganz viel ergänzen können, habe es aber weggelassen weil ich mich gestern kommunikativ verausgabte.

Zum Bleier gilt es noch zu sagen, dass ich meistens bei Männern lande, die älter sind als ich weil die noch andere Zeiten erlebten und das mag ich sehr! Dabei geht es nicht wesentlich um Geschlechterfragen! Sondern ganz andere Dinge. Kann das jetzt nicht ausführen. Anders geprägt halt, weniger verwöhnt. . .
Aber! Auch hier gilt: damals gab`s schon Deppen und auch unter den Jungen heute gibt es ganz wundervolle Menschen.
Keine Schmeichelei: bei Thinkerbell frage ich mich immer: Hä? Ist die echt so jung? Cool! Ich war in ihrem Alter, öhm, naja

Aber viel wichtiger: wenn Menschen so negativ sehen, Beziehungen generell eher trostlos verlaufen, sie wegen ihrer Balken im Auge keine Partner finden, wenn sie ein absolut geringes Selbstwertgefühl haben uvm. und DESWEGEN dann sonstwohin auswandern und glauben, dort würde sich was ändern, nur dann sind sie mMn auf dem Holzweg.

06.08.2019 17:09 • x 4 #1099

Gartenfee17
Man hat die deutsche Frau einfach vergrießgnadelt mit der 68er Bewegung. Das war damals ganz anders gemeint, wie heute gelebt und Mutter gibt das falsche an die Tochter weiter.

Stimmt, die Herren hatten es ganz anders gemeint, wurden dann mit Tomaten beworfen. Der Rest ist Geschichte.
Dann lese ich hier man müsste mit Gott sprechen lernen.

Tja, man liest, was man lesen will bzw. kann. Die Gespräche mit Gott sind eine Buchreihe, und zwar keine christliche. Fehlen vielleicht doch noch ein paar Skills, Doktor Maulheur?

06.08.2019 17:19 • #1100

Y
man man, nicht zuende gedacht.
Nachtrag:

Zitat:
verstehe ich alles gut, auch wenn manche Männer z.B. auf diesen Frauentyp stehen (weil: bin genetisch halb Slawin *guck verfüherisch* )
Oder so: ich persönlich finde viele arabische Frauen sowas von schööööön!

dann ist das doch vollkommen in Ordnung!
Ich hab z.B. auch ein Faible bei Männern und habe keinen blassen Schimmer, woher er kommt: weiße Haut. Rein ästhetisch gibt es viele südamerikanische, afrikanische. . .Männer, die sehr schön sind, aber nie zog mich das (er otisch) an. Ich habe Schwierigkeiten, einen dunkelhäutigen Mann zu begehren, weiß der Himmel warum!
Aber das ist ja in einigen Fällen gar nicht der Fall. Es geht nicht allein um Optik, andere Erziehung, andere Wertvorstellungen, die gefallen, sondern um das, was ich im letzten Absatz beschrieb.
Zitat:
Zum Bleier gilt es noch zu sagen, dass ich meistens bei Männern lande, die älter sind als ich weil die noch andere Zeiten erlebten und das mag ich sehr!

aber der Mann von gestern ist nur ein Tick älter als ich

06.08.2019 17:21 • x 1 #1101

K
Zitat von Summersby:
Ich kann nur von mir sagen, dass gerade südländische Männer noch das Feuer besitzen eine Frau zu faszinieren, was vielen Männern hier abhanden gekommen ist.

Was genau machen die besser?

06.08.2019 17:37 • x 1 #1102

M
Zitat von KGR:

Ne echte Pizza und die PUA Geschichte. Sonst nix.

06.08.2019 17:42 • #1103

T
Zitat von KGR:

Also, bei dir bin ich bald echt versucht zu sagen, entweder man hat es oder nicht.

Dieser Schlag von Männern sagt bestimmt nicht: mimimi, niemand sagt mir, was ich tun muss, um eine Frau an mich zu binden, mimimimimi

Oder:

Ich hab echt schon einen richtigen Hass auf Frauen, weil die auf meine mühevoll ausformulierten Texte nicht reagieren.

Oder (mein Highlight) nach einem detaillierten Post, ich glaube von NochEine:

Dann sag mir doch jetzt mal GANZ GENAU, was ich machen soll, damit (....)

Ich rate dir, deine Themen von oben bis unten durchzulesen, bis es Klick macht.

06.08.2019 17:44 • x 3 #1104

E
Zitat von KGR:

Schrieb ich doch schon, sie beherrschen es zu flirten, sehen eine Frau und nicht nur durch sie hindurch, weil sie zu viel Angst haben in die Augen zu sehen oder überhaupt mit einer Frau zu interagieren.
Viele Herren sind doch inzwischen schon so gehemmt, dass sie ihre Rolle gar nicht mehr beherrschen.
Ich persönlich mag es, wenn der Mann ran geht, mit schüchternen Männern kann ich nicht allzu viel anfangen.

Mir ist aber auch klar, dass nicht jede Frau es toll findet, wenn der Mann offensiv ran geht. Ohne aufdringlich, anzüglich und respektlos zu sein, natürlich.

06.08.2019 17:45 • x 2 #1105

La-Fleur

Ne echte Pizza und die PUA Geschichte. Sonst nix.

Na immerhin

06.08.2019 17:46 • #1106

M
Zitat von Summersby:
Es gibt Männer in Deutschland, denen könntest du 10 unbekleidete Frauen vor die Füße legen, sie würden darüber wegsteigen und sie nicht beachten.

Hier wird der Landsmann diskriminiert, somit hätte sie sich für mich disqualifiziert. Was die Südländer besser machen, sagte ich ja bereits. Pizza und PUA !

06.08.2019 17:48 • #1107

La-Fleur
Zitat von KGR:

Die können schwätzen, das glaubste nicht..aber es zieht. Na gut bei mir nicht

06.08.2019 17:49 • x 1 #1108

T

Hier wird der Landsmann diskriminiert, somit hätte sie sich für mich disqualifiziert. Was die Südländer besser machen, sagte ich ja bereits. Pizza und PUA !

Ach du sch., jetzt haben wir dich wohl nach Weißrussland verloren

Was für ein Verlust.

06.08.2019 17:55 • x 2 #1109

M
Zitat von thinkerbell:
Ach du sch., jetzt haben wir dich wohl nach Weißrussland verloren

Was für ein Verlust.

Nein Nein, ich bin ja nicht einer von den glücklichen. Zumal die ja als Spätaussiedlerinnen schon hier waren und ursprünglich ja auch Deutsch. Helene Fischer ist glaube ich auch so hier angekommen. Von dieser Dating-Industrie rede ich ja nicht.

06.08.2019 17:58 • #1110

A

x 4