U-I-B
Gast
Zitat von Plentysweat:@unregistriert
Deine Signatur ist.
Nein. Das müsst Ihr nicht. Und die meisten von Euch sind von Haus aus wertvoll![]()
. Bis auf so n paar unverbesserliche Knallköppe
.
Ich finde das mit dem Outsourcen der Partnersuche nach Osteuropa n bißchen lachhaft ehrlich gesagt. Es scheint als würden die hiesigen Frauen den Männern entwachsen und diese müssten sich dann in Ländern bedienen wo noch integre Rollenbilder und Wertvorstellungen herrschen, angeblich. Wo sie noch was wert sind.
Entwickeln sich Frauen und Männer in zwei verschiedenen Geschwindigkeiten? Das kanns ja irgendwie auch nicht sein. Und das ist ein ziemliches Armutszeugnis für ein so hoch entwickeltes Land. Dass man nicht mehr miteinander klar kommt.
Naja anderseits was solls. Soll doch jeder da glücklich werden wo es passt. Für mich wäre es nichts. Ich brauch das auch nicht![]()
.
Was die Unterschiede betrifft, da habe ich mal eine Sendung gesehen, wo ein paar Experten/inenn aus verschiedenen Bereichen darüber sinniert haben. Sie kamen zu dem Schluss, dass sich die Männer und Frauen auseinander entwickeln, u.a. sehr stark begründet durch die Emanzipation. Eine Aktion bewirke demnach verständlicherweise eine Reaktion. Bei den Männern waren die ersten "Massnahmen", als die Emanzipation griff und erste Ergebnisse Realität wurden, Trotzreaktionen. Das hat ihren Selbstwert natürlich nicht gemindert. Jetzt sind die Männer zu Stufe 2 übergegangen:
Man orientiert sich anderweitig, das auf viele verschiedene Arten und Weisen. Manche lehnen Frauen nunmehr kategorisch ab, andere suchen nur noch die sog. "no binding relationships" , also Fplus, ONS und solche Geschichten und andere wiederum gehen auf der Suche ins Ausland, vornehmlich Osteuropa und Ostasien oder schließen sich z.B. Gruppierungen wie den MGTOW an. Nur wenige Männer freunden sich mit den heutigen Begebenheiten an.
Der Rest, der bleibt, ist total verunsichert, muss sich irgendwann entscheiden und ist oft (unfreiwillig) sehr lange keiner Fraktion zuzuordnen, bleibt also alleine oder ewiger Neusingle.
Da wurde auch die Frage thematisiert, ob die Emanzipation wirklich gut und sinnvoll ist. Wie man sich denken kann, eine hitzige und nervenaufreibende Debatte.
Anscheinend lagen die Protagonisten/innen dieser Debatte gar nicht so sehr daneben.

.
. Bis auf so n paar unverbesserliche Knallköppe
.

Bin auch sehr optimistisch, das Glas ist mindestens halbvoll!