KGR
- 93179
KGR
Zitat von Nela-Mary:Ist es hier schon so weit gekommen, dass die Emanzipation der Frau als Entmannung des Mannes wahrgenommen wird?
Ihr seid doch nicht weniger wert, nur weil die Frau gleichberechtigt(er) ist und keinen Ehemann mehr braucht um soziale Stellung zu genießen
Plentysweet
Zitat:Aber klar, wenn dann ein Mann mal überlegt, ob er sich nicht vielleicht besser Richtung Osten umschaut, dann wird er als zurückgeblieben hingestellt...
Nela-Mary
Zitat von kuddel7591:MANN weißt oft nicht mehr, woran er bei emanzipiert auftretenden Frauen ist.
Zitat von kuddel7591:Und geht MANN entsprechend mit der Frau um...dann wird das Mann als sonstwas bezeichnet, aber nicht (mehr) als Poten. Kandidat, der Augenhöhe wünscht.
Zitat von KGR:Es geht darum, dass es bei uns in der Altersgruppe 20-30 nur noch wenige Frauen gibt, die sich wirklich binden wollen und noch realistische Ansprüche haben.
La-Fleur
Zitat von KGR:Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass es bei uns in der Altersgruppe 20-30 nur noch wenige Frauen gibt, die sich wirklich binden wollen und noch realistische Ansprüche haben. Wenn man die Frauen, die überzeugte Singles sind, und die Frauen, die unrealistische Ansprüche haben, wegrechnet, dann sind Männer sehr deutlich in der Überzahl und Frauen Mangelware.
KGR
Zitat von Nela-Mary:Woher hast du diese Statistik?
kuddel7591
Zitat:Was ist denn eine emanzipiert auftretende Frau?
Zitat:Wie geht Mann denn entsprechend mit einer emanzipierten Frau um?
Nela-Mary
Zitat von KGR:Keine echte Statistik, aber Bekanntenkreis und persönliche Erfahrung.
KGR
Zitat von La-Fleur:Was sind den unrealistische Ansprüche?.....ich frag für eine Freundin
KGR
Zitat von Nela-Mary:
Das ist meist keine so gute Quelle. In meinem Bekanntenkreis (w, 25) kann ich diesen Eindruck keines Falls bestätigen.
fe16
Zitat von KGR:Was Frauen sagen und was Frauen tun sind zwei verschiedene Welten.
Es gibt genug Frauen, die zwar sagen, dass sie etwas Festes wollen, aber dann ausgerechnet den BadBoys hinterherlaufen, die ihnen keine Sicherheit bieten können.
Nela-Mary
Zitat von KGR:Wenn man in einer Beziehung nur Sonnenschein erwartet und gleich den nächsten sucht, wenn es mal schwierig wird.
Zitat von KGR:Es gibt genug Frauen, die zwar sagen, dass sie etwas Festes wollen, aber dann ausgerechnet den BadBoys hinterherlaufen, die ihnen keine Sicherheit bieten können.
Plentysweet
Zitat:Manche Frauen
Bones
Zitat von La-Fleur:
Och, lieb bin ich
La-Fleur
Zitat von Bones:
Gesperrtes Mitglied ?
U-I-B
Zitat von unregistriert:
Hmmm müssen wir das? Sind wir nicht von Haus aus wertvoll? Ich hoffe schon...