Hallatar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 708
Das hast Du schön geschrieben und eins ist tatsächlich Fakt: Je älter man wird, je mehr Erfahrungen man gesammelt hat, desto schwieriger wird es, jemanden vermeintlich Kompatibles zu finden.
Meine letzte Dateerfahrung sah so aus, dass er immer echt echt locker und verständnisvoll tat, aber immer wieder Ansätze hatte, nun wissen zu wollen, wo das mit uns hinführt. Ich wollte da aber nach drei Dates noch keine Entscheidung treffen, zumal sich bei mir aus anfänglichem Interesse kein weiterführendes Gefühl einstellen wollte. Ich cancelte also die ganze Geschichte und bekam anschließend tränenreiche Sprachnachrichten, die Vorwürfe enthielten, warum wieso, weshalb. Als er damit nicht weiterkam, fing er an, zuvor geäußerte Gefühlsbekundungen zu relativieren... wäre ja alles nicht so und er komme damit schon klar und man könne sich ja trotzdem weitertreffen. Völlig gaga. Die Welt ist ein Irrenhaus.
Ich habe inzwischen auch schon beinahe alles ad acta gelegt, was mit Beziehungsfindung zu tun hat. Bringt ja nix. Ich möchte auch nur ungern bis an mein Lebensende alleine bleiben (mit etwas Glück ist das auch noch ne ganze Weile), aber dann doch bitte Jemanden, der nicht völlig verstrahlt ist. Klar, wir haben alle unsere Macken und ohne wär's auch langweilig. Aber auch ich möchte nicht gänzlich vereinnahmt oder bevormundet werden. Ich habe mir in den letzten fünf bis sechs Jahren mein Leben und meinen Selbstwert selbst wieder aufgebaut - das möcht ich gern behalten.

. Bis auf so n paar unverbesserliche Knallköppe
.