blumenfrau
- 93179
blumenfrau
Ex-Mitglied
Zitat von blumenfrau:Kenne dieses sich-bedrängt-fühlen auch,
Spreefee
blumenfrau
Spreefee
La-Fleur
kuddel7591
Zitat von blumenfrau:Diesen Mann, den ich da kennen lernte, machte das Alleinsein offenbar auch kaputt (um auf den Titel dieses Threads zurück zu kommen). Er erzählte mir direkt von seiner schwierigen Trennung, wollte direkt Körperkontakt, plante mit mir nach Schottland zu fahren und schrieb mir nachdem ich nach Hause fuhr, direkt krasse Nachrichten.
Wir hatten eigentlich viele Gemeinsamkeiten, aber diese Ungeduld hat mich verschreckt.
Schade, dass man entweder total passive Männer oder eben solche kennen lernt.
KGR
Zitat von La-Fleur:Ich denke manche Männer brauchen ein abschreckendes Bsp.ich biete mich gern dafür an...dann ist das Bedürfniss erstmal ganz groß allein zu bleiben
U-I-B
Zitat von Hallatar:Nee, nee. Ganz so, wie Du es verstanden hast, hab ich das nicht gemeint.
Okay, nach vielen Jahren des Onlinedatens bin ich vermutlich etwas geschädigt und mache das deshalb nicht mehr. Ich habe besonders in den letzten zwei, drei Jahren die Erfahrung gemacht, dass der Typ Bedürftiger Mann bereits vor einem ersten Treffen mit Herzen in Emojiform um sich wirft und immer wiederkehrend Was wäre wenn-Fragen stellt. Auch Fragen wie Gefalle ich Dir? oder ähnliche klingen in meinen Ohren nicht nur gruselig sondern bewirken im Prinzip meinen sofortigen Rückzug. Es wird verfrüht alles auf den Tisch gepackt, was an Empfindungen vorhanden ist. Das ist mir zuviel. Keiner ist mehr etwas zurückhaltend und vorsichtiger. Das war damit gemeint. Ich fühle mich davon erschlagen.
Zitat von Summersby:Ich auch. Da bekommt man gleich eine innerliche Sperre, besonders wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und wenn der Mann allzu bedürftig ist...geht gar nicht
Merke ich sofort und bin weg.
Zitat von KGR:Wahrscheinlich bist du sowieso ganz lieb und gibst es nur nicht zu
KGR
Zitat von U-I-B:Ob ich jemals wieder in eine rein komme, wage ich aber zumindest zu bezweifeln, wenn ich die Anforderungen der heutigen Zeit daran sehe.
U-I-B
Zitat von KGR:Ich kenne auch Männer, die nach Serbien oder Weissrussland fahren und dort Frauen kennen lernen, weil sie meinen, dass ihnen die Frauen im deutschsprachigen Raum zu kompliziert sind.
Das soll jetzt keine Empfehlung für dich sein, nur eine Feststellung. Ich kenne Männer, die das gemacht haben und dadurch eine glückliche Ehe bekommen haben ohne Tricks, Spielchen, Lügen...
kuddel7591
Zitat:Keine Frau ist nur lieb - dann ist was faul.
U-I-B
Zitat von kuddel7591:Zitat:
Jetzt hast du allerdings einen rausgehauen...das ist so gar nicht lady-like - obwohl zutreffend...
Zitat von kuddel7591:Und ja....klare Kante von sich aus zu sein, lässt einige Damen der Schöpfung aufhorchen/ erschrecken, dass diese Männer keine Erfüllungsgehilfen weiblicher Interessen sein wollen
/werden. Das Forum führt regelrecht vor, dass es dieses Klientel Frauen tatsächlich gibt, dass
nur SIE zu bestimmen gedenken, ob etwas läuft und was dann zu laufen hat. Einige Frauen
wissen sogar, WIE sie geliebt werden wollen...
KGR
Zitat von U-I-B:Und jene, die über Datingagenturen vermittelt werden, da wäre ich mir nie sicher, ob die nicht überwiegend aus monetären Interessen denn aus Liebe zu einem westlichen Mann finden.
willan
Zitat von KGR:während Ost-Frauen oft ein viel positiveres Männerbild haben.