Abendrot
- 93179
Abendrot
Zitat von Johanna15:Ansonsten wäre der Idealfall eine win-win Situation, was nun mal aus diversen Gründen nicht passiert. Was das Thema behinderte Menschen angeht.
williams
Zitat von YsaTyto:Ich will gerade unbedingt keinen Partner
Johanna15
YsaTyto
Johanna15
Abendrot
Zitat von Johanna15:Mit Gelände und Deiner Weigerung von behinderten Menschen zu sprechen kann ich auch nichts anfangen, was aber keine Frage an Dich sein soll. Ich denke, ich habe mich erklärt.
U-I-B
Zitat von Hallatar:Und Männern ist es demnach wurscht, ob sie der Eine sind oder nicht? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Zitat von Hallatar:Bedürftigkeit äußert sich eben auch oft derart, dass Der- oder Diejenige den Sack relativ schnell zumachen wollen, nachdem sie festgestellt haben, dass das Objekt der Begierde ganz nett ist, womöglich auch optisch den Vorstellungen entspricht und man auch sonst recht gut miteinander auskommt. Für mich jedenfalls würde das nicht reichen, um eine Beziehung zu wollen. Oft bekommt man ja nicht mal die nötige Zeit, um den Anderen besser kennenlernen zu können. Denn: Wenn zu früh alles in die Wagschale geworfen wird, kann der Ofen recht schnell wieder aus sein
Spreefee
U-I-B
Zitat von Spreefee:Schlafenszeit für mich
YsaTyto
Spreefee
YsaTyto
Hallatar
Zitat von U-I-B:
Das nicht, aber man wähnt sich ja erst einmal in dieser Rolle, schätze ich.
Umgekehrt kann das aber genauso schnell dahin sein, die Konkurrenz schläft nicht und die Welt ist heute sehr wandelbar und man ist jederzeit austauschbar - sonst wären wir nicht hier. Darum auch wenn´s früher nicht immer schön war, die heutigen Möglichkeiten sind auch ein Fluch. Immer wird nach noch was besserem gesucht. Kaum jemand gibt sich mehr mit dem zufrieden, was er oder sie hat. Schade eigentlich, denn damit wird auch ein jedes Mal Wert eines Menschen definiert - und das ist traurig und schon fast eine Frechheit.
Ich gehe daher in jedes Date mit null Erwartungshaltung - aber irgendwann kommt ein Punkt, wo ich wissen will, woran ich bin. Bei den gebundenen Frauen, die mir über den Weg gelaufen sind, war das recht schnell und deutlich kommuniziert.
Bei den ungebundenen Damen jedoch leider eher oft ein Wischiwaschi-Hin-und-her, dass muss ich leider schon deutlich sagen. Die wirkten sehr verunsichert und schienen selbst nicht zu wissen, was sie wollen - geschweige, wer sie selbst sind.
Unsichere Hühner gibt´s auf beiden Käfigstangen.
Ich widerspreche da auch ein wenig mit dem Kennenlernen vor der Beziehung, bei Dir klingt es so, als ob man sein Gegenüber vor der Beziehung schon perfekt kennen muss. Das ist ein Abturner, wo bleiben die Ü-Momente? Man soll sich ja auch in einer Beziehung kennenlernen, gemeinsam kennenlernen. Das würde dann ja komplett wegfallen, wenn alles vorher geklärt sein sollte/müsste. Wäre ja langweilig - ein Beziehungskiller .
milano30
Zitat von YsaTyto:@KGR mein letzter Beitrag zu mir. Sorry, will Deinen Thread nicht sprengen. Danke @Spreefee also verliebt fühle ich mich nicht, aber bewegt und berührt, auch weil ich das ganz unverbindlich Schöne nicht nur genießen konnte, sondern so derartig in innerlichen Stress geriet und am liebsten weggelaufen wäre. Mir lief echt das Wasser heftig am Körper runter! Bin sonst eine wenig Schwitzerin. Ich versuche mein absolut undamenhaftes verstörtes Verhalten mal kurz zu skizzieren: also erst recht langes Gespräch, das thematisch einfach spannend war. Bis dahin fühlte ich mich absolut wohl. ...
milano30