U-I-B
- 93179
U-I-B
Zitat von Cinderella01:Den Ratschläge sind doch auch nur Schläge.
U-I-B
Zitat von Spreefee:
Nee, kein Schlag. Es braucht halt noch Zeit. Irgendwann macht es klick, oder auch nie.
La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Gibt´s bestimmt auch. Denk mal an die Nerds aus The big bang Theory.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Joah, nur wird es dann ne Penny, der Optik wegen den die Nerd Damen da, sind zwar helle Köpfchen aber haben was das zwischenmenschliche betrifft ne Schraube locker, das nervt irgendwann.
Spreefee
Zitat von La-Fleur:Nerd Damen da, sind zwar helle Köpfchen aber haben was das zwischenmenschliche betrifft ne Schraube locker, das nervt irgendwann.
Plentysweet
Zitat:Letztendlich muss es bei einem selbst klick machen, da helfen auch gut gemeinte Ratschläge nur bedingt.
La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Passt ja gut zu den dortigen Männern.
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Letztendlich muss es bei einem selbst klick machen, da helfen auch gut gemeinte Ratschläge nur bedingt.
Zitat von Cinderella01:Den Ratschläge sind doch auch nur Schläge.
Johanna15
Spreefee
Cinderella01
Zitat von Plentysweat:Nur mir haben Ratschläge und Meinungen anderer immer sehr geholfen. Ich habe sie mir angehört und mir Vieles davon zu Herzen genommen.
Spreefee
Zugaste
Hallatar
Zitat von U-I-B:Weil die meisten Frauen eben die eine sein wollen - und nicht irgendeine.
Zitat von U-I-B:Dabei wird aber oft übersehen - ähnlich wie beim Kennenlernprozess - das muss sich auch erst einmal entwickeln. Man ist nicht gleich von 0 auf 100 die Creme de la Creme.
YsaTyto