6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

U
Zitat von Plentysweat:
Ich verstehe @KGR aus SEINER Perspektive schon. Er möchte endlich mal die Seite wechseln, der sein, dem hinterhergelaufen WIRD, und der es nicht immer selbst tun muss. Es boostet immerhin ungemein das Ego, wenn man auch mal Bewunderung und Begehren erfährt.

Wer wäre nicht gerne der Hahn im Korb?

Aber um diese von Dir genannte Position zu erlangen, muss er selbst etwas tun oder sein, was seine Attraktivität nach oben schießen lässt. Und das fehlt leider.

05.08.2019 19:37 • x 1 #991

E
Zitat von U-I-B:
Wer wäre nicht gerne der Hahn im Korb?

Du ahnst gar nicht, wie anstrengend sowas sein kann, vor allem, wie anstrengend Männer sein können, die was von einem wollen

05.08.2019 19:39 • x 5 #992

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

U
Zitat von milano30:
Ja ja das Ego das A..

Ich gehe jetzt mal ins Bett. Leider muss ich immer früh raus, deshalb gutes Nächtle alle. Bis bald

Gut´s Nächtle!

05.08.2019 19:40 • #993

E
Zitat von U-I-B:
muss er selbst etwas tun oder sein, was seine Attraktivität nach oben schießen lässt.

Ja eben....dazu bedarf es aber einer Änderung der Geisteshaltung. Einem Trauerkloß und Frustator wird niemand hinterher laufen. Davor rennt jeder weg.

05.08.2019 19:40 • x 2 #994

U
Zitat von Summersby:

Du ahnst gar nicht, wie anstrengend sowas sein kann, vor allem, wie anstrengend Männer sein können, die was von einem wollen

Na, das sag´ mal unserem lieben @KGR - der hätte bestimmt nichts dagegen, oder?

Diese Form von Stress kann der bestimmt gut kompensieren.

Zitat von AlexH:
Ja eben....dazu bedarf es aber einer Änderung der Geisteshaltung. Einem Trauerkloß und Frustator wird niemand hinterher laufen. Davor rennt jeder weg.

Natürlich, absolut Deine Meinung!

Der braucht halt Erfolgserlebnisse. Und wenn´s bei den Mädels nicht klappt, muss er die aus einem Gebiet holen, wo er der King ist.

05.08.2019 19:41 • x 2 #995

Plentysweet
Zitat:
Aber um diese von Dir genannte Position zu erlangen, muss er selbst etwas tun oder sein, was seine Attraktivität nach oben schießen lässt. Und das fehlt leider.

Ja aber genau darüber reden wir hier seit bummeligen 67 Seiten !

05.08.2019 19:42 • x 3 #996

sozialtussi
Zitat von milano30:
Kannst du auch, Andalusien ist ne absolute Wucht. Ich war auf einer Hacienda in den Bergen vor Tarifa zu einem Yoga-Retreat. Die hatten dort andalusische Pferde, Hunde, Katzen, es war abgeschieden und ruhig. Und ganz Hippielike bin ich in der Stadt vegan essen gegangen. Das war einer der schönsten Erlebnisse bisher.

Ich werde gerne berichten.

05.08.2019 19:46 • x 1 #997

U
Zitat von Plentysweat:
Ja aber genau darüber reden wir hier seit bummeligen 67 Seiten !

Er kriegt es nicht verinnerlicht oder weiß nicht den Ansatz zu finden - meine Vermutung.

@KGR , Ich vergleich´s mal mit meinem Sport:

Ich will bei der Beinpresse meinen uralt f -u-c...ing-Rekord brechen, das sind 315 kg. Momentan bin ich so bei schlappen 200- 220 kg, je nach Tagesform.

Also habe ich mir kleine Intervallziele mit Belohnungen gesetzt. Step by step quasi. Und nicht rums ran die Maschine - das machst Du einmal und danach biste platt wie ne Briefmarke.

05.08.2019 19:47 • x 1 #998

Spreefee
Zitat von U-I-B:
Und nicht rums ran die Maschine - das machst Du einmal und danach biste platt wie ne Briefmarke.

05.08.2019 19:49 • x 1 #999

U
Zitat von Spreefee:

Ja isso - Wenn Dir 200 kg entgegenfliegen, verliert man schnell ein paar Konfektionsgrößen - und einige Knochen.

05.08.2019 19:50 • x 1 #1000

La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Also habe ich mir kleine
Intervallziele mit Belohnungen gesetzt. Step by step quasi. Und nicht rums ran die Maschine - das machst Du einmal und danach biste platt wie ne Briefmarke.

Wenn zum Nerd Verhalten noch Nerd Optik kommt, seh ich da schwarz. Da brauchts ja quasi das gleiche in Weiblich

05.08.2019 19:52 • x 2 #1001

C
Zitat von AlexH:
Ja eben....dazu bedarf es aber einer Änderung der Geisteshaltung. Einem Trauerkloß und Frustator wird niemand hinterher laufen.

Ja, von außen haben wir immer einen besseren Blick, wie wenn man selbst in der Situation gefangen ist. Was habe ich schon alles getan und aufgearbeitet, trotzdem habe ich auch noch nicht den richtigen Weg gefunden. Ich kenne das Gefühl der Berater, sie sagen mir, ich sei beratungsrestistent. Also vor lauter Wald, sieht man die Bäume nicht. Ihr ward doch sicher auch schon mal in der Situation, ne? Letztendlich muss es bei einem selbst klick machen, da helfen auch gut gemeinte Ratschläge nur bedingt. Den Ratschläge sind doch auch nur Schläge.

05.08.2019 19:52 • x 2 #1002

Plentysweet
Zitat:
Ja isso - Wenn Dir 200 kg entgegenfliegen, verliert man schnell ein paar Konfektionsgrößen - und einige Knochen.

05.08.2019 19:53 • x 2 #1003

U
Zitat von La-Fleur:

Wenn zum Nerd Verhalten noch Nerd Optik kommt, seh ich da schwarz. Da brauchts ja quasi das gleiche in Weiblich

Gibt´s bestimmt auch. Denk mal an die Nerds aus The big bang Theory.

05.08.2019 19:54 • x 1 #1004

Spreefee
Zitat:
Letztendlich muss es bei einem selbst klick machen, da helfen auch gut gemeinte Ratschläge nur bedingt. Den Ratschläge sind doch auch nur Schläge.

Nee, kein Schlag. Es braucht halt noch Zeit. Irgendwann macht es klick, oder auch nie.

Zitat von U-I-B:

Ich glaube, mit meinen par Kilos passe ich dann so in einer Urne.

05.08.2019 19:55 • x 1 #1005

A

x 4