U-I-B
- 93179
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Ich verstehe @KGR aus SEINER Perspektive schon. Er möchte endlich mal die Seite wechseln, der sein, dem hinterhergelaufen WIRD, und der es nicht immer selbst tun muss. Es boostet immerhin ungemein das Ego, wenn man auch mal Bewunderung und Begehren erfährt.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Wer wäre nicht gerne der Hahn im Korb?
U-I-B
Zitat von milano30:Ja ja das Ego das A..
Ich gehe jetzt mal ins Bett. Leider muss ich immer früh raus, deshalb gutes Nächtle alle. Bis bald
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:muss er selbst etwas tun oder sein, was seine Attraktivität nach oben schießen lässt.
U-I-B
Zitat von Summersby:
Du ahnst gar nicht, wie anstrengend sowas sein kann, vor allem, wie anstrengend Männer sein können, die was von einem wollen
Zitat von AlexH:Ja eben....dazu bedarf es aber einer Änderung der Geisteshaltung. Einem Trauerkloß und Frustator wird niemand hinterher laufen. Davor rennt jeder weg.
Plentysweet
Zitat:Aber um diese von Dir genannte Position zu erlangen, muss er selbst etwas tun oder sein, was seine Attraktivität nach oben schießen lässt. Und das fehlt leider.
sozialtussi
Zitat von milano30:Kannst du auch, Andalusien ist ne absolute Wucht. Ich war auf einer Hacienda in den Bergen vor Tarifa zu einem Yoga-Retreat. Die hatten dort andalusische Pferde, Hunde, Katzen, es war abgeschieden und ruhig. Und ganz Hippielike bin ich in der Stadt vegan essen gegangen. Das war einer der schönsten Erlebnisse bisher.
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Ja aber genau darüber reden wir hier seit bummeligen 67 Seiten !
Spreefee
Zitat von U-I-B:Und nicht rums ran die Maschine - das machst Du einmal und danach biste platt wie ne Briefmarke.
U-I-B
Zitat von Spreefee:
La-Fleur
Zitat von U-I-B:Also habe ich mir kleine
Intervallziele mit Belohnungen gesetzt. Step by step quasi. Und nicht rums ran die Maschine - das machst Du einmal und danach biste platt wie ne Briefmarke.
Cinderella01
Zitat von AlexH:Ja eben....dazu bedarf es aber einer Änderung der Geisteshaltung. Einem Trauerkloß und Frustator wird niemand hinterher laufen.
Plentysweet
Zitat:Ja isso - Wenn Dir 200 kg entgegenfliegen, verliert man schnell ein paar Konfektionsgrößen - und einige Knochen.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Wenn zum Nerd Verhalten noch Nerd Optik kommt, seh ich da schwarz. Da brauchts ja quasi das gleiche in Weiblich
Spreefee
Zitat:Letztendlich muss es bei einem selbst klick machen, da helfen auch gut gemeinte Ratschläge nur bedingt. Den Ratschläge sind doch auch nur Schläge.
Zitat von U-I-B:Ja isso - Wenn Dir 200 kg entgegenfliegen, verliert man schnell ein paar Konfektionsgrößen - und einige Knochen.