Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Spreefee
Zitat von Plentysweat:Das ist nice, aber wie ist das genau gemeint ?
milano30
sozialtussi
Zitat von milano30:@KGR ich bin dieses Jahr trotz Liebeskummer allein nach Bali gereist und während der Beziehung im vergangenen Jahr alleine nach Andalusien.
alleinereisen sollte man mal versuchen.
milano30
Spreefee
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Andalusien ist ne absolute Wucht.
Plentysweet
Zitat:Sie fragen sich eben nicht warum ihnen das passiert und das können sie wahrlich nicht. Deswegen ist es eine Persönlichkeitsstörung. Denen kannst es Haar klein erklären.
Doch was sie sich da raus picken wird ein Immitat. Zudem versuchen sie nicht zu verstehen, sondern zu lernen, wie sie andere manipulieren können.
Zugaste
Abendrot
Zitat von KGR:Ich stell mir das gerade vor, wie ich auf ein Fest gehe und plötzlich 3 Mädels mir nachlaufen, mit mir reden und nicht mehr von meiner Seite weichen.
Ich würd mich fühlen wie der King
U-I-B
Zitat von NurBen:Zum Thema Ben und die Frauen.
Wisst ihr was mein Problem ist !? Ich bin zu langweilig für die meisten Frauen.
Ich bin jemand der schaut Dokus, kann sich stundenlang über Wirtschaft und Recht unterhalten und fliegt virtuell eine Boing um vom Alltag abzuschalten.
Der Nachteil daran ist, dass es nicht gerade feuchte Höschen auslöst, sondern allenfalls ein lautes Gähnen.
Und das ist auch völlig in Ordnung.
Warum auch sonst ist meine Ex mit jemanden durchgebrannt, der das krasse Gegenteil von mir ist.
Der hat zwar kein Geld, hält auch wenig von Verpflichtungen und ist so zuverlässig wie ein Lenovo-Smartphone, aber eins hat er mir voraus: Lebemensch.
Während ich ohne Kreditkarte nie das Haus verlassen würde, fährt er ohne Geld einfach mal irgendwo hin.
Ist das nicht herrlich? Kein blöden Job der einen Zeit raubt, eine Freundin die eine frisch renovierte und eingerichtete Wohnung hat.... Mensch, so lässt es sich leben. Vor allem, wenn der idiotische Ex der Alten den ganzen Misst bezahlt hat.
Zitat von Hallatar:Und vielleicht möchte ich einfach nur dasselbe, was ich auch gebe. Ich möchte auch keinen Mann an meiner Seite, der nur da ist, damit überhaupt jemand da ist. Dann bleibe ich lieber alleine und genieße das auch.
Zitat von Spreefee:Die bekommst du haufenweise. Doch du bist (noch) blind sie zu erkennen.
Du hättest gerne den Knopf der Knöpfe, der dein Problem löst. Den gibt es nicht.
Die Lösung liegt in dir und deinem Umgang mit dir.
Zitat von Spreefee:
Dann haben Sie warmgewechselt und die Ex verlassen oder das Spiel schon während der Beziehung gespielt. Wer liebt, greift sich nicht am nächsten Tag ne Neue.
La-Fleur
Spreefee
Zitat von Plentysweat:Ist es nicht auch eine Flucht/Davonlaufen vor sich selbst?
Zitat von KGR:Ich stell mir das gerade vor, wie ich auf ein Fest gehe und plötzlich 3 Mädels mir nachlaufen, mit mir reden und nicht mehr von meiner Seite weichen.
Zitat von U-I-B:Krafttraining, Aquaristik
milano30
Plentysweet
milano30