6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

K
Zitat von Helli:
Ansonsten machst Du eventuelle Bilder halt draußen

Deine Parkbeschreibung fand ich jedenfalls sehr schön

Dann steht in dem Artikel:

Er geht gerne in den Park, weil es in seiner Wohnung nicht so besonders aussieht

18.09.2019 20:33 • x 2 #2866


H
Zitat von KGR:
Er geht gerne in den Park, weil es in seiner Wohnung nicht so besonders aussieht




Aber das klingt immerhin interessant.
So ein bißchen geheimnisvoll. Manche Frauen knacken gern solche Nüsse.

18.09.2019 20:46 • x 3 #2867


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


K
Zitat von Plentysweat:
@KGR
Ich trau Dir auch zu, daß Du ne schöne Kulisse findest. Die Idee mit dem Park ist doch cool. Es gibt soviel Ideen, in Museen, in Cafés sich fotografieren zu lassen...vor allen Dingen bedenke, daß die Kulisse was mit Dir zu tun haben sollte. Und: Es sollte Dir an dem Ort gut gehen. Sonst wirkt es ja gezwungen und aufgesetzt. Du bist n netter Typ. Du wirkst bestimmt auf dem Bild auch nett ! Mach Dir nicht immer soviel Sorgen!
Du machst das schon ! Und nachher kommt noch Ysa und sagt Dir wie es geht .

Danke

Mir ist nur beim Lesen der Profile aufgefallen, dass alles so besonders aussieht. So besondere Leute mit besonderen Wohnungen und besonderen Arbeitsplätzen und besonderen Hobbys. Da komm ich mir selbst so unbesonders vor.

18.09.2019 21:20 • x 1 #2868


Plentysweet
Zitat von KGR:
Da komm ich mir selbst so unbesonders vor.

KGR
Du machst uns hier alle wahnsinnig . Für irgendeinen Menschen bist Du IMMER besonders! Jetzt glaub mal n bißchen an Dich. Und überlege was Du da reinschreiben möchtest. Was DU! KGR möchtest! Es geht um Dich. Schreib doch alles mal auf was Du magst und was Dir wichtig ist im Leben. Und wechsel mal die Perspektive und sag Dir: Was will ICH von den anderen? Und nicht: Wie könnte ich jetzt schon wieder nicht genügen? Jetzt stell Dich doch mal hin, Mensch !

18.09.2019 21:29 • x 2 #2869


H
KGR,
also da Du ja schon das Ysi-Siegel hast habe ich Dich natürlich mal gestalkt und Dein Profil angeschaut und Du bist ja wirklich genau in meinem Männerzeitfenster (hat whynot erfunden)
Und auch sonst so sympathisch, zuvorkommend, witzig und die Unsicherheiten könnt ich Dir sicher austreiben. Du wohnst ein bißchen weit weg, aber das stört mich nicht so
Allerdings - wenn Dir LaFleur zu rough war, dann kann aus uns leider nichts werden. Sie ist ja schon Lichtgestalt (glaub ich, eventuell sogar Gott ) und ich arbeite auch täglich daran

Warum erzähl ich Dir das alles - bei Männern bin ich voll pingelig. Ich bin so eine, die die Rosinen aus dem Käsekuchen pult und dann erstmal an den Rand des Tellers legt.
Also wenn ich Dich schon anfange zu stalken ist die Lage echt nicht hoffnungslos

Gute Nacht an Euch.

18.09.2019 21:55 • x 4 #2870


Plentysweet
Zitat von Helli:
also da Du ja schon das Ysi-Siegel hast

Top !
Auch von mir gute Nacht und träumt schön .

18.09.2019 22:01 • x 1 #2871


Y
@Helli

er ist eine gut gebaute Rosine (live besser als auf Fotos *find*)

Er schläft noch wie Schneewittchen im Glassarg, aber ich kann ihn mir wach geküsst sehr gut vorstellen
Du hast mehr Power, vielleicht kannst Du ihn wachrütteln. Ich glaube er braucht es etwas heftiger!

@KGR

wie wär`s mal mit dem RL? Mal ausgehen? Dazu muss man ja auch kein Disko-oder Partyliebhaber sein, aber das Lied, das ich neulich postete, hat Dich ja auch berauscht. Also hinaus ins Leben, statt wieder nur virtuell wie auf dieser Seite, auf der angeblich nur besondere Menschen sind (finde ich nicht).
Mein einer Ex ist genau so zurückhaltend wie Du, ging ein einziges Mal aus und schleppte mich ab. In langer Ehe (nicht nach! ) ging er wieder ein einziges mal aus und zwar ohne mich und schleppte seine jetzige Freundin ab (sie sprach ihn an). Also nur Mut! Ran an den Speck!

18.09.2019 22:29 • x 3 #2872


K
Zitat von YsaTyto:
Mein einer Ex ist genau so zurückhaltend wie Du, ging ein einziges Mal aus und schleppte mich ab. In langer Ehe (nicht nach! ) ging er wieder ein einziges mal aus und zwar ohne mich und schleppte seine jetzige Freundin ab (sie sprach ihn an). Also nur Mut! Ran an den Speck!

Haha, so eine Erfolgsquote hätte ich auch gerne. Zweimal rausgehen und zweimal eine Frau mit nachhause nehmen

Bei mir funktioniert das leider nicht so, ich bin in letzter Zeit sogar öfters raus gegangen, allein schon dreimal in der letzten Woche. Von einer Frau hab ich die Nummer bekommen, aber die hat dann nach ein bisschen hin und her schreiben irgendwann nicht mehr geantwortet.

Gibt dein Ex zufällig Nachhilfe und kann mir das beibringen, wie er es schafft, eine Erfolgsquote von 100% zu erreichen?

18.09.2019 22:48 • x 1 #2873


S
Ich kenne mich ja jetzt nicht so gut aus.
Aber der Vibe * wenn ich ihn nicht jetzt gleich wegschnappe, schnappt ihn sich eine andere* schadet nicht....mein ich.

18.09.2019 23:00 • x 1 #2874


Y
@KGR

Zitat:
Von einer Frau hab ich die Nummer bekommen, aber die hat dann nach ein bisschen hin und her schreiben irgendwann nicht mehr geantwortet.

hat sie Dir denn richtig gefallen? Oder so nach dem Moto: hauptsache eine Frau?
Ich nehme mal an, dass euer Dialog etwas lasch war? Was hast Du ihr denn geschrieben?
Moin! Wie geht`s denn so?
Zitat:
Gibt dein Ex zufällig Nachhilfe und kann mir das beibringen, wie er es schafft, eine Erfolgsquote von 100% zu erreichen?


leider nicht. Er hat noch nie in seinem Leben über Flirten, Liebe, Beziehung nachgedacht, aber bewunderte diese Gedankenfülle bei mir

18.09.2019 23:01 • x 1 #2875


K
Zitat von Sohnemann:
Aber der Vibe * wenn ich ihn nicht jetzt gleich wegschnappe, schnappt ihn sich eine andere* schadet nicht

Und wie erreicht man das, dass eine Frau so denkt?

Zitat von YsaTyto:
hat sie Dir denn richtig gefallen? Oder so nach dem Moto: hauptsache eine Frau?

Ich fand sie ganz nett, aber sooo gut kannte ich sie ja auch noch nicht.

Zitat von YsaTyto:
Ich nehme mal an, dass euer Dialog etwas lasch war? Was hast Du ihr denn geschrieben?
Moin! Wie geht`s denn so?

Wir haben zuerst einiges geredet, aber irgendwann wurde sie immer passiver.

Zitat von YsaTyto:
leider nicht

Schade, denn so ein Naturtalent hätte mir sicher etwas beibringen können

18.09.2019 23:11 • #2876


S
Zitat von KGR:
Und wie erreicht man das, dass eine Frau so denkt?


Nicht eine.....viele.

Nun, da du offenbar kein Naturtalent bist, ist eine Möglichkeit *wertvoll* zu sein.
Wie du nun aus Deinen Möglichkeiten das Optimum rausholst um für die Gesellschaft wertvoll zu sein musst du selbst sehen.

18.09.2019 23:15 • #2877


K
Zitat von Sohnemann:
ist eine Möglichkeit *wertvoll* zu sein

Ob ich wertvoll bin, liegt im Auge des Betrachters.

Und ehrlich gesagt möchte ich keine Frau, die ihre Entscheidung, ob sie mich will oder nicht, davon abhängig mach, wie sehr mich auch andere Frauen wollen.

Ich mag eine Frau ja auch nicht lieber, nur weil andere Männer auf sie stehen. Ich mach mir lieber ein eigenes Bild und bilde mir meine eigene Meinung.

Und genau das erwarte ich auch von ihr.

18.09.2019 23:22 • x 1 #2878


S
Vielleicht sollte dein erstes Ziel Mal sein, dass die Damen In deiner Gegenwart nicht einschlafen oder Fluchtreflexe zeigen?

18.09.2019 23:33 • #2879


Y
@KGR
Zitat:
und wie erreicht man das, dass eine Frau so denkt?

indem Du selbst Vibes ausstrahlst.

Zitat:
Ich fand sie ganz nett, aber sooo gut kannte ich sie ja auch noch nicht.


Oh man Du schläfst KGR! Darin steckt sooo wenig Energie, dass es nichtmal zum gemeinsamen Kamillenteetrinken genügt.
Du brauchst ein männliches Vorbild mit Biss.

19.09.2019 00:18 • x 3 #2880


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag