6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

K
Zitat von YsaTyto:
Oh man Du schläfst KGR! Darin steckt sooo wenig Energie

Dazu gehören ja 2. Wenn von ihr nichts kommt, dann verliere ich natürlich auch die Lust.

War eben die falsche Person.

19.09.2019 00:22 • x 1 #2881


Y
@KGR

okay, aber Du kannst ja auch mal anfangen zu feuern!
Bei uns beiden habe ja auch ich begonnen. Nicht so gemütlich bitte!

19.09.2019 00:31 • x 1 #2882


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


Y
Bezug zu unserem letzten Säggschat: neun gute Nacht küsse

Schlaf schön***

19.09.2019 00:44 • x 1 #2883


K
Zitat von YsaTyto:
okay, aber Du kannst ja auch mal anfangen zu feuern!
Bei uns beiden habe ja auch ich begonnen. Nicht so gemütlich bitte!


Das hat nichts mit Gemütlichkeit zu tun, sondern mit Unsicherheit. Ich weiß halt nicht, wie das am besten funktioniert. Deshalb mache ich eben meistens erst dann einen Schritt auf die Frau zu, wenn ich merke, dass auch sie einen Schritt auf mich zu macht.

Es gibt ja niemanden, der einen Flirten beibringt, abgesehen von fragwürdigen Pick-Up-Coaches.

Zitat von YsaTyto:
neun gute Nacht küsse

Schlaf schön***

Schlaf auch schön

19.09.2019 00:49 • x 1 #2884


Y
@KGR
Zitat:
es gibt ja niemanden, der einen Flirten beibringt,


hast Du eigtl. nie im Leben um etwas kämpfen müssen?
Flirten lernen ist noch das geringste
Und ich garantiere Dir, dass die Vibes von alleine kommen, wenn Du mal um etwas kämpfst. Und damit meine ich nicht um eine Frau.

Sweet Dreams***

19.09.2019 00:55 • x 1 #2885


W
Zitat von KGR:
Bei mir funktioniert das leider nicht so, ich bin in letzter Zeit sogar öfters raus gegangen, allein schon dreimal in der letzten Woche. Von einer Frau hab ich die Nummer bekommen, aber die hat dann nach ein bisschen hin und her schreiben irgendwann nicht mehr geantwortet.


Du scheinst mir, mit Verlaub, aber auch etwas unbescheiden zu sein!
Ich kann mich nicht erinnern, je in meinem Leben die Telefonnummer einer Frau bekommen zu haben, der ich real begegnet bin (was teilweise daran liegen mag, dass es zu meinen Glanzzeiten noch keine Handys gab und das oft nötige insgeheime Telefonieren daher nicht möglich war).
Erst vor wenigen Tagen habe ich gegenüber einer gefälligen Frau, die auf einer Tankstelle arbeitet, sehr komplementhafte und sogar untergründig psychoaktive Äußerungen getan über ihre wirklich erstaunlichen Fingernägel (die Hände habe ich auch noch gleich in einem Aufwaschen bedacht) und bin insgesamt zu meiner mir noch möglichen Höchstform aufgelaufen - bekommen habe ich aber nicht ihre Telefonnummer, sondern zwei Kanister Heizöl. Und das wahrscheinlich auch nur, weil ihr nichts anderes übriggeblieben ist.

19.09.2019 01:33 • x 2 #2886


H
Zitat von Sohnemann:
Ich kenne mich ja jetzt nicht so gut aus.


Richtig.

Jedenfalls mal nicht mit Humor

19.09.2019 05:28 • x 1 #2887


S
Zitat von YsaTyto:
@KGR
indem Du selbst Vibes ausstrahlst.



Oh man Du schläfst KGR! Darin steckt sooo wenig Energie, dass es nichtmal zum gemeinsamen Kamillenteetrinken genügt.
Du brauchst ein männliches Vorbild mit Biss.



Wenn man auf eine Trefferquote von 0 auf 100 kommen will fängt man am besten ganz vorne an.

Und da wäre es schon ein dufte Ziel, die Dame nicht immer sofort eine ungünstige Hormonmischung aus Adrenalin und Serotonin ausstoßen zu lassen

19.09.2019 06:34 • #2888


M
Zitat von YsaTyto:
Also hinaus ins Leben, statt wieder nur virtuell wie auf dieser Seite, auf der angeblich nur besondere Menschen sind (finde ich nicht).


Ich denke, wenn KGR sich da vorstellt, dann ist die Plattform nur ein Medium oder anders gesagt Mittel zum Zweck. Es ist eine Option. Und die Leute sind halt in seinem Alter. Es wäre eine Möglichkeit sichtbar zu werden für mehr weibliche Wesen und mal nicht die üblichen Dating-Plattformen zu frequentieren.

Und ja er muss unbedingt ins Leben, so wie ich auch.

Ich umarme Euch, mir geht es schlecht und deshalb erst recht.

Liebt Milano

19.09.2019 06:39 • x 5 #2889


K
Zitat von Sohnemann:


Wenn man auf eine Trefferquote von 0 auf 100 kommen will fängt man am besten ganz vorne an.

Und da wäre es schon ein dufte Ziel, die Dame nicht immer sofort eine ungünstige Hormonmischung aus Adrenalin und Serotonin ausstoßen zu lassen
Solche Beiträge helfen genau null weiter.

19.09.2019 09:27 • x 2 #2890


S
Zitat von KGR:
Solche Beiträge helfen genau null weiter.


Nach meiner Einschätzung hat dir bislang überhaupt nichts in irgendeiner Art und Weise praktisch weiter geholfen.
Denk mal drüber nach.
Möglicherweise bist du austherapiert

19.09.2019 09:32 • x 1 #2891


T
Ich glaube, dass es helfen könnte, den Fokus nicht mehr darauf zu legen. Dich auch hier in diesem Forum nicht mehr durchgängig damit beschäftigen. Das scheint dein Lebensinhalt zu sein, die Gedanken kreisen nur um dein Alleinsein. Und übrigens halte ich nichts davon, wenn du dich verstellst (sprich offensiver wirst) um Frauen abzuschleppen, weil das ganz einfach nicht deiner Natur entspricht und es wäre vermutlich wenig authentisch. Außerdem sind es doch nicht nur die Aufreißer, die jemanden finden. Bleib einfach so und lass es auf dich zukommen, beschäftige dich (auch) mit was anderem.

19.09.2019 09:39 • x 2 #2892


S
Zitat von KGR:
Es gibt ja niemanden, der einen Flirten beibringt, abgesehen von fragwürdigen Pick-Up-Coaches.




Lieber KGR,
ich habe nicht alle 190 Seiten plus hier gelesen, das schaffe ich nicht aktuell. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du gerade beim Kennenlernen und Dating Schwierigkeiten oder das Gefühl, dass Dich keine Frau möchte. Nun, ich hoffe, dass Du so etwas nicht gleich von Beginn an ausstrahlst oder nach außen bewusst oder unbewusst sendest. Frauen haben sehr gut getaktete Gefühlssensoren, ein Freund von mir meinte mal lakonisch, eigentlich wären die in der Steinzeit eigentlich die besseren Jäger gewesen, weil sie sich gefühlsmäßig besser in die Opfer und Beute reinversetzen können als Männer. Aber lassen wir das mal links liegen, ich denke Du scheinst mir ein sehr verkoppter Mensch zu sein. Der Eindruck kann täuschen, aber es klang manchmal in Deinen Beiträgen so, dass eine Bestellkarte á la Otto mit Betriebsanleitung bei der Anlieferung Dein Optimum wären. Zumal Du auch sehr verklemmt rüberkommst. Um es mal mit den Worten meines verstorbenen Vaters zu beschreiben: Junge, Frauen wollen selbstbewusste Männer, die deutlich zeigen, handeln und leben in der Art, was sie wollen. Es setzt die weibliche Libido in Verzückung, macht Dich für sie interessant und zeigt Dir, woran Du bist.



Nun, ich war mit meinem Vater nicht immer einer Meinung, aber bei den Damen hatte er immer einen Schlag weg, selbst im hohen Alter noch. Der hätte vermutlich mit über 70 noch so manche Dame gut umgarnen können. Er war ein Mann des sogenannten altmodischen Schlags, er half den Damen in die Jacken, hielt stets die Tür auf, wenn sie in ein Haus ging oder ein Auto einstieg. Er rückte den Stuhl zurecht für die Dame und übernahm selbstverständlich jede Rechnung, wenn sie beispielsweise etwas zusammen aßen oder unternahmen. Auch wenn das heutzutage oft als nicht mehr zeitgemäß und unmodern oder was auch immer wahrgenommen wird, es gibt noch viele Frauen, die eine solche Behandlung zu schätzen wissen. Aber ich bin auch in einer anderen Alterskategorie wie Du, darum vermeide ich Bekenntnisse, dass es in Deiner Alterskategorie auch gut klappen müsste. Versuchen könntest Du es aber ruhig, falls Du nichts schon mal etwas in dieser Richtung ausprobiert hast. Was ich Dir aber anhand Deiner beschriebenen Erlebnisse und Erfahrungen mit auf dem Weg geben möchte ist, dass Du Dir mal überlegst, welcher Typ Frau Dir überhaupt liegt. Es gibt ja die allseits bekannte Weisheit: Gleiches zieht sich an. Wenn Su so viele Misserfolge hattest, könnte es eventuell auch daran liegen, dass Du dir stets Frauen ausgesucht hast, die nicht zu Dir gepasst haben. Sie hatten vielleicht ganz andere Interessen, andere Hobbies, Lebensweisen, Vorstellungen und so weiter. Dann wird es schwierig, sie unter Deinem Hut zu ziehen. Du solltest erst einmal klein anfangen und in Gesprächen herausfinden, ob es da Gemeinsamkeiten gibt. Suche Dir optisch Frauen aus, die zu Dir passen und Deiner Vorstellung auch weitestgehend entsprechen. Und erwarte nicht von jedem Date, dass es gut ausgeht. Viele Dates enden leider auch oft in Niederlagen und Körben, aber da haben wie den Damen eines voraus: Sie können in der Regel damit viel schlechter umgehen als ein Mann, weil sie gleich alles zerdenken und zerreden und meinen, sie würden alles falsch machen. Dabei ist es im Prinzip wie bei einem Puzzle: Entweder es passt genau oder gar nicht. Mit einer lockeren Einstellung wirst Du über die Zeit sehen, dass es im Prinzip so oder so ähnlich abläuft. Viel Erfolg.

19.09.2019 11:17 • x 3 #2893


K
Zitat von spotty:
Er war ein Mann des sogenannten altmodischen Schlags, er half den Damen in die Jacken, hielt stets die Tür auf, wenn sie in ein Haus ging oder ein Auto einstieg. Er rückte den Stuhl zurecht für die Dame und übernahm selbstverständlich jede Rechnung, wenn sie beispielsweise etwas zusammen aßen oder unternahmen. Auch wenn das heutzutage oft als nicht mehr zeitgemäß und unmodern oder was auch immer wahrgenommen wird, es gibt noch viele Frauen, die eine solche Behandlung zu schätzen wissen. Aber ich bin auch in einer anderen Alterskategorie wie Du, darum vermeide ich Bekenntnisse, dass es in Deiner Alterskategorie auch gut klappen müsste.

Ob das auch heute noch gut bei Frauen ankommt, ist eben sehr stark von der Frau abhängig.

Wenn ein Mann einer Frau in die Jacke hilft, dann kann es sein, dass es bei ihr gut ankommt, es kann aber genausogut sein, dass sie das als übergriffig empfindet, ihn mit einem giftigen Blick anschaut und dabei denkt: Ich bin doch kein kleines Kind, ich kann mir selbst die Jacke anziehen.

Zum Thema Rechnung übernehmen muss man natürlich bedenken, dass dein Vater aus einer Zeit kam, wo der Mann Hauptverdiener war und die Frau entweder ganz zuhause war oder Teilzeit gearbeitet hat. Logisch, dass damals der Mann alles bezahlt hat, wenn die Frau kein oder nur wenig eigenes Geld hat.

19.09.2019 12:34 • #2894


Plentysweet
Ich finde trotzdem Milano' s Idee mit dem Singleportal gut für KGR. Ich hab es mir mal angeguckt- es wirkt anspruchsvoll, nicht platt und hat keinen Fleischbeschau-charakter. Und es sind viele in seiner Altersklasse dabei. Weil ihm das ja auch immer wichtig ist. Und er kann sich mal selbst besser kennenlernen, in dem er sich bemüht da ein interessantes Profil aufzubauen. So etwas ist auch Arbeit an sich selber. Oder KGR Du jammerst noch so lange rum bis eine Abordnung von Forenfrauen mal zu Dir kommt und Dich mal persönlich zur Brust nimmt !
Ich geb Dir den Tipp: Jetzt mach mal !

19.09.2019 12:37 • x 2 #2895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag