Das Alleinsein macht mich kaputt

Y
4005
Mein Eindruck: in ihm steckt sogar sehr viel! Sonst würde ich ihn ja nicht so mögen. Aber vieles ist ungelebt.
Das ist nochmal was anderes, als einfach nur intro zu sein.
Und niemand anderes als man selbst kann das eigene Leben auch leben.
19.09.2019 15:38 •
x 3

T
Wie ist es denn mit der Ex-Freundin gelaufen, die Kennenlernphase?

Das hört sich an, KGR, als wärst du ein Schatten deiner selbst.

Edit: Sind es noch immer Nachwirkungen der Trennung?
19.09.2019 15:41 •
x 1
A
Das Alleinsein macht mich kaputt
x 3

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:Aber vieles ist ungelebt.

Den Eindruck habe ich auch. Dass KGR voller Leben ist, das sich bahnbrechen möchte . Ich finde dieser ganze Strang spricht davon. Und es ist ihm soooo wichtig- er teilt es uns auf so viel Seiten mit und tauscht sich hier aus! Ich empfinde das als sehr lebendig!
19.09.2019 15:45 •
x 2

Z
Mal ein Zwischenstand, damit auch dir @KGR noch mal klarer wird, was du in letzter Zeit an neuen Erfahrungen und an Kritik und Feedback erlebt hast:
Du hast dich getraut dich mit Menschen aus dem Forum zu treffen. Ich finde ja echt, dass das mutig ist.
Die Treffen waren sehr unterschiedlich, weil es auch zwei unterschiedliche Frauen sind.
Du bist sehr introvertiert, aber du hast mit Ysa eine tolle Zeit gehabt, allerdings weil sie sehr offen und geduldig auf dich zugegangen ist.

Als Feedback an dich kommt:
Es gibt Frauen, auf die du attraktiv wirkst.
Es gibt Frauen, die auf dich zugehen und die Zeit mit dir genießen, weil du auf sie wirkst.

Ist doch super erst mal. Das sind doch ganz wertvolle und wichtige Erfahrungen.

Du hast zum Beispiel Ysa gefunden, ohne sie zu suchen. Und sie ist nicht zurück gewichen, wie es zuletzt die Frauen getan haben, sondern gibt dir so wertvolles und ehrliches Feedback.
Daraus kann man zum Beispiel ableiten: die Frauen, die sich zurück gezogen haben, haben einfach nicht gepasst. Und dass hat die Frau einfach nur schneller gemerkt und gehandelt.
Es heißt aber nicht, dass du etwas falsch machst, dass du nicht interessant bist, dass du nicht reichst.
Ist doch eine ganz tolle wertvolle Erkenntnis.
Oder?
19.09.2019 15:48 •
x 6

S
@KGR , Interessierst du dich denn für andere Menschen?
Insbesondere für Frauen, wie die denken und fühlen und überhaupt ihre Welt?

Wie Würdest du zum Beispiel den Unterschied zwischen Ysa und Planty beschreiben?
Die Nuancen etc.

Hörst du ihnen nur rational zu oder spürst du auch oder .....beschreib mal
19.09.2019 15:55 •
x 3

Y
@Plentysweat
Zitat:
Den Eindruck habe ich auch. Dass KGR voller Leben ist, das sich bahnbrechen möchte

ja! Er ist ein richtig toller heißer Mann! Kein uninteressanter ganz netter Waschlappen.
Aber es ist eben vieles so nach Innen gestülpt oder gedeckelt, dass nichtmal er selbst davon weiß?

Ich denke, dass wir alle manchmal im Leben von einem anderen Menschen geweckt werden müssen.
Meist geht das nicht über Worte oder therapeutische Ermutigungen: leben Sie doch bitte mal ihre Wut oder ihren Säggs! Oder was auch immer.
Man braucht dann einen Menschen, der in diesem Punkt schon weiter ist, als man selbst und einen durchschaut und dann raffiniert auslöst
Danach spürt man dann besser die bisher ungelebten Anteile in einem. Das kann echt einem Aufweckerlebnis gleich kommen. Und dann kann man es alleine und zieht weiter.
Ich habe so etwas auch erlebt. Also dass ich sowas von durchgeschüttelt wurde
Ich fühle zu KGR Zuneigung und mir fiele so einiges ein, ihn aufzuwecken Hab das auch gar nicht analytisch durchdacht, in mir entstanden einfach Bilder, was ich tun könnte.
Nur gibt es ja auch noch mich Ich habe ja auch meine Prinzipien (@whynot60 ), und kann bzw will das nicht tun, auch wenn es mir im jeweiligen Moment sicher sogar Spaß bringen würde

@Zugaste

Zitat:
Daraus kann man zum Beispiel ableiten: die Frauen, die sich zurück gezogen haben, haben einfach nicht gepasst.

wie vorhin geschrieben: ich war anfangs auch auf Rückzug, hätte einfach nicht mehr geantwortet, ginge es hier nicht auch um Therapie. Also gab ich ihm ein Feedback. Im RL wäre von mir nichts mehr gekommen.
19.09.2019 15:59 •
x 3

S
Hier hat er ja diesen therapeutischen Welpenbonus.

Die Damen hier haben ja auch schon einiges gelesen und ein Bild.

Im Reallive sehe ich da low Chance momentan.
Wo bitte soll das Interesse von Frauen herkommen?
Vielleicht irgendeine zufällige Ausnahme, die ihn therapieren will.

Meine Vermutung ist, dass er die Damen als Mittel zum Zweck sieht.

Oder Ysa, hast du tieferes Interesse gespürt?
19.09.2019 16:10 •

Z
@YsaTyto
Dass heißt, du hast nur noch mal geschrieben, weil der Begriff Therapie fiel.
Dann ist es doch eigentlich um so toller. Für euch beide.
Denn so hast du die Erfahrung gemacht, dass es gut sein kann, nach Rückzug neu zu entscheiden. Die Erfahrung hast du vielleicht schon mal gemacht, klar, aber auch bei @KGR hat es sich gelohnt.

@KGR
Ich glaube einfach, dass du wirklich Feedback brauchst, Erfahrungen sammeln darfst, ohne da nach gut und schlecht zu sortieren.
Das wünsche ich dir.
19.09.2019 16:12 •
x 2

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Wie Würdest du zum Beispiel den Unterschied zwischen Ysa und Planty beschreiben?
Die Nuancen etc.

Auf DIE Charakteristik aus KGR' s Feder bin ich jetzt allerdings auch gespannt .
Aber es stimmt was Sohnemann sagt: Interesse am anderen Geschlecht und Wesenszüge mal wahrnehmen, Unterschiede feststellen. Leute charakterisieren ist ne gute Übung. Dieses schult die Fremdwahrnehmung. Das kann schon helfen, den Fokus wirklich mal auf den anderen zu richten.
19.09.2019 16:14 •
x 1

S
Das große Geheimnis von Giacomo Casanova.
Der hat die Frauen vollumfänglich geliebt.
19.09.2019 16:16 •

Z
Ich finde nicht, dass wir hier @KGR schonen und schützen. Er musste auch schon echt einstecken.

Und zwei User zu beschreiben, wobei man eine Userin in real kennt, finde ich auch schwer. Da ist ja schon auch ein Ungleichgewicht.

Ich denke, und da lehne ich mich echt aus dem Fenster jetzt, was @KGR richtig, richtig gut tun würde, ist eine Frau, die ihn an die Hand nimmt und tief in das Reich der ero., Körperlichkeit mitnimmt. Die sehr selbstbewusst ist und zeigt, was ihr gefällt, sowohl ihre Interessen äußern kann, als auch im s. Bereich. Und ich glaube, dass du, @KGR da mit der richtigen Frau sehr viel über die Frauen lernen kannst, aber noch viel mehr über dich und dass du für die richtige Frau dann auch eine enorme körperliche und auch emotionale Bereicherung sein kannst.
19.09.2019 16:28 •
x 1

S
Zitat von Zugaste:Und zwei User zu beschreiben, wobei man eine Userin in real kennt, finde ich auch schwer. Da ist ja schon auch ein Ungleichgewicht.


Es ging ja darum, ob er auf mehr geachtet hat, ihm mehr aufgefallen ist, als dass sie in der Lage ist, ihm seinen Brei zu machen

Sehe ich nicht, dass er viel eingesteckt hat.
Das meiste wurde bislang recht unreflektiert abgeschmettert, wenn es keinen leichten, sicheren Weg in Form einer Abkürzung verspricht.

Ich will jetzt nicht sagen, ein waschechtes Weichei.
Nein, ich sag Nix.

Kann ja noch werden
19.09.2019 16:36 •

Y
@Sohnemann

Zitat:
Oder Ysa, hast du tieferes Interesse gespürt?

nein, definitiv kein tiefes Interesse, aber meine Vermutung ist, dass er noch gar nicht weiß, was das ist

@Zugaste

Du schriebst ja, dass die Frauen, die abspringen, dann einfach nicht passen.
Deswegen mein Kommentar. In gewisser Weise passen KGR und ich ja, ich wäre ohne Forumskontakt aber definitiv abgesprungen.
Ja, im Endeffekt also auch für mich eine Bereicherung, aber KGR sucht ja eine Freundin und im RL ist es unwahrscheinlich, dass eine unter diesen Voraussetzungen am Ball bleibt.

p.s. @Sohnemann

ich finde, dass KGR hier sogar viel einstecken muss, zugleich aber auch wie ein Welpe behandelt wird
19.09.2019 16:41 •
x 2

Z
Hmmm....
Für mich geht es, und da wurde ich von @YsaTyto inspiriert, die schrieb, dass sie sich vorgestellt hat, was sie mit @KGR alles anstellen könnte, darum, wie man Zugang zu sich selbst bekommt.
Ich habe den Eindruck, viele Menschen sind in der Lage durch sich selbst zu lernen.
Aber @KGR kann jetzt vielleicht nicht mehr von sich selbst lernen.

Und um mal allgemein zu bleiben, wo lernt man denn, wie man flirtet, wie man verführt, was einen interessiert?
Doch auch durch Interaktion. Und wenn man da sehr introvertiert ist, dann ist das nun mal sehr schwer und dann braucht man wirklich jemand, der einen da hilft und die nötige Mischung aus Spiegel vorhalten und an die Hand nehmen drauf hat, ohne das Gefühl zu haben, benutzt zu werden.
19.09.2019 17:10 •
x 2

S
Ältere Damen wollen sich einen Jungen Rohdiamanten zurecht schleifen.

Im Dienste der Menschheit.

Kommt her, lasst euch mal
19.09.2019 17:15 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top