6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Zitat von Sohnemann:
Ältere Damen wollen sich einen Jungen Rohdiamanten zurecht schleifen.

Im Dienste der Menschheit.

Kommt her, lasst euch mal

Weiche Woche, was?

19.09.2019 16:21 • x 1 #2926

Z
Falsch, @Sohnemann
Keine ältere Dame will sich hier wen zu Recht Schleifen.
Ganz anders: Eventuell braucht der Rohdiamant eine selbstbewusste, gelassene, ero. Frau, die ihm beim eigenen Abschleifen zuschaut oder die mit ihm feststellt, dass er kein Rohdiamant ist, sondern eine Raupe

19.09.2019 16:23 • x 6 #2927

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

S
Zitat von milano30:

Weiche Woche, was?

Neh, mit der gleichen Argumentationskette würde man einen Mann heiserkreischend in die Diaspora jagen.

Ich Fins einfach lustig

Zitat von Zugaste:
selbstbewusste, gelassene, ero. Frau, die ihm beim eigenen Abschleifen zuschaut

19.09.2019 16:23 • x 1 #2928

Z
Zitat von Sohnemann:

Neh, mit der gleichen Argumentationskette würde man einen Mann heiserkreischend in die Diaspora jagen.

Ich Fins einfach lustig

Ich verstehe, was du meinst.
Ich habe allerdings nicht geschrieben, dass es leicht ist, eine Gespielin zu finden und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es sie gibt.
Und, nur dass keine Mißverständnisse aufkommen: ich hoffe, du redest nicht von mir mit ältere Dame und ich rede auch nicht von mir. Hämja

19.09.2019 16:32 • x 1 #2929

S
Zitat von Zugaste:

Ich verstehe, was du meinst.
Ich habe allerdings nicht geschrieben, dass es leicht ist, eine Gespielin zu finden und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es sie gibt.
Und, nur dass keine Mißverständnisse aufkommen: ich hoffe, du redest nicht von mir mit ältere Dame und ich rede auch nicht von mir. Hämja

Thinkerchen wäre vielleicht die richtige. Eine wirklich ganz wundervolle junge Dame.

Aber noch mal, unser Proband interessiert sich noch nicht für Frauen.
Dem kannst du auch ne Wärmflasche hinlegen

19.09.2019 16:36 • x 1 #2930

Z
Aber was du an meiner Idee so lustig findest, @Sohnemann verstehe ich nicht.
Magst das bitte noch mal kurz erklären? Weil so abwegig?

19.09.2019 16:40 • x 1 #2931

K
Wow, da ist man mal 3 Stunden nicht im Forum und schon haufenweise neue Beiträge. Erstmal danke an alle dafür.

Zitat von Sohnemann:
Aber noch mal, unser Proband interessiert sich noch nicht für Frauen.
Dem kannst du auch ne Wärmflasche hinlegen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum wird gleich alles als Desinteresse gedeutet?

Und zu der Frage, ob ich den Unterscheid zwischen Ysa und Plenty beschreiben kann: Ich bin nicht gut darin, Menschen zu beschreiben, mir fallen bei solchen Dingen einfach nicht die richtigen Worte ein. Das heißt aber nicht, dass mir nichts aufgefallen ist. Ich weiß ja nichtmal bei mir selbst, mit welchen Worten ich mich beschreiben würde...

19.09.2019 16:51 • #2932

S
Zitat von Zugaste:
Aber was du an meiner Idee so lustig findest, @Sohnemann verstehe ich nicht.
Magst das bitte noch mal kurz erklären? Weil so abwegig?

Nein, ist gar nicht abwegig.

Vielleicht würde ich das auch machen.
Nur würde die Resonanz der Gesellschaft eher verheerend sein.

Zitat von KGR:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum wird gleich alles als Desinteresse gedeutet?

Laber laber......
Lern die Frauen zu lieben, und du hast kein Problem

19.09.2019 16:54 • x 1 #2933

Z
Zitat von Sohnemann:

Nein, ist gar nicht abwegig.

Vielleicht würde ich das auch machen.
Nur würde die Resonanz der Gesellschaft eher verheerend sein.

Wichtig an so einem Konstrukt sind sicher klare Absprachen. Ganz klare.

@KGR Was sagst du zu meiner Idee? Das ist dann aber höchst wahrscheinlich niemand, die fest mit dir zusammen sein will. Wäre das für dich denkbar?
Schreib mal, wenn ich komplett auf dem falschen Dampfer schipper, ok?

19.09.2019 17:01 • x 1 #2934

K
Zitat von Zugaste:

Wichtig an so einem Konstrukt sind sicher klare Absprachen. Ganz klare.

@KGR Was sagst du zu meiner Idee? Das ist dann aber höchst wahrscheinlich niemand, die fest mit dir zusammen sein will. Wäre das für dich denkbar?

Ich finde die Idee äußerst interessant. Meldest du dich etwa freiwillig?

19.09.2019 17:04 • #2935

La-Fleur
Zitat von KGR:
Und zu der Frage, ob ich den Unterscheid zwischen Ysa und Plenty beschreiben kann: Ich bin nicht gut darin, Menschen zu beschreiben, mir fallen bei solchen Dingen einfach nicht die richtigen Worte ein. Das heißt aber nicht, dass mir nichts aufgefallen ist. Ich weiß ja nichtmal bei mir selbst, mit welchen Worten ich mich beschreiben würde...

Es dürfte dir aber leichter fallen den Unterschied zwischen mir und Ysa zu beschreiben, das wäre dann ja schon mal ein Anfang.

19.09.2019 17:04 • x 4 #2936

M
Ah ich habe gerade Lust es zu versuchen.
Ysa ist sehr feinfühlig, empathiefähig, verständnisvoll, fair, verliert selten die Geduld, sie ist sehr offen, charming, witzig, tiefsinnig, selbstbewusst, belesen, kreativ, mutig, respektvoll, selbstkritisch, zurückgezogen, schüchtern, introvertiert aber auch extrovertiert, sie nimmt sich die Zeit einzelne Aussagen zu kommentieren und einfühlsam darauf einzugehen, sie ist umsichtig und engagiert.

Plenty ist eine wahre Frohnatur, sie ist witzig, einfühlsam, einzigartig, lebendig, sie ist achtsam, liest sich nie schlechtgelaunt, sie ist aufmerksam, verständnisvoll, gemäßigt extrovertiert, ehrlich, süß, offen, herzlich, direkt, sie lässt niemanden im Regen stehen, ist zuverlässig, nachhaltig orientiert, kreativ, sozial.

Das sind jetzt Adjektive mit denen ich die beiden aufgrund ihrer Schreibe und was sie hier von sich zeigen beschreiben würde.

Wo ist da jetzt der feine Unterschied? Ich denke sie vertreten eine jeweilige Nunace von Weiblichkeit, Schrägheit, sie sind zwei Typen auf einem ähnlichen Spektrum. Sie sind sicher sehr unterschiedlich, wenn man sie trifft. Aber ich kann jetzt gleichfalls schwer sagen, worin sie sich stark unterscheiden.

Sorry KGR, wenn ich jetzt reingegrätscht bin.

19.09.2019 17:08 • x 7 #2937

K
Zitat von La-Fleur:

Es dürfte dir aber leichter fallen den Unterschied zwischen mir und Ysa zu beschreiben, das wäre dann ja schon mal ein Anfang.

Ich glaube, zwischen euch ist alles unterschiedlich. Außer, dass ihr beide Frauen seid

@milano30
Ich hätte das wahrscheinlich nichtmal, wenn ich mir 5 Stunden Zeit nehme, so beschreiben können. Mir fallen bei so Beschreibungen einfach nicht die richtigen Worte ein.

19.09.2019 17:12 • #2938

La-Fleur
Zitat von milano30:
Ysa ist sehr feinfühlig, empathiefähig, verständnisvoll, fair, verliert selten die Geduld, sie ist sehr offen, charming, witzig, tiefsinnig, selbstbewusst, belesen, kreativ, mutig, respektvoll, selbstkritisch, zurückgezogen, schüchtern, introvertiert aber auch extrovertiert, sie nimmt sich die Zeit einzelne Aussagen zu kommentieren und einfühlsam darauf einzugehen, sie ist umsichtig und engagiert.

Das @KGR würde bedeuten laut deiner Aussage, das ich nichts der gleichen wie hier beschrieben habe außer das wir eben beide Frauen sind.

19.09.2019 17:14 • #2939

S
Ich bilde mir ein, Frauen wollen gemeint sein.
Die Eine sein.
Zielgerichtet genau *die*.

Und KGR weiß überhaupt nicht was er will.
Weil er überhaupt nichts kennt.
Weil es ihn im Grunde nicht interessiert.
Oder la Fleur, oder Ysa?

Das kann nix werden.

19.09.2019 17:16 • x 5 #2940

A

x 4