6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

S
Zitat von milano30:
Ysa ist sehr feinfühlig, empathiefähig, verständnisvoll, fair, verliert selten die Geduld, sie ist sehr offen, charming, witzig, tiefsinnig, selbstbewusst, belesen, kreativ, mutig, respektvoll, selbstkritisch, zurückgezogen, schüchtern, introvertiert aber auch extrovertiert, sie nimmt sich die Zeit einzelne Aussagen zu kommentieren und einfühlsam darauf einzugehen, sie ist umsichtig und engagiert.

Plenty ist eine wahre Frohnatur, sie ist witzig, einfühlsam, einzigartig, lebendig, sie ist achtsam, liest sich nie schlechtgelaunt, sie ist aufmerksam, verständnisvoll, gemäßigt extrovertiert, ehrlich, süß, offen, herzlich, direkt, sie lässt niemanden im Regen stehen, ist zuverlässig, nachhaltig orientiert, kreativ, sozial.

Eine brutal feinjustierte Analyse und ein Hammervergleich. Wenn ich mal eine aktenkundige FBI-Analyse über eine Frau brauche, melde ich mich bei Dir.

19.09.2019 17:19 • x 3 #2941

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Ich bilde mir ein, Frauen wollen gemeint sein.
Die Eine sein.
Zielgerichtet genau *die*.

Und KGR weiß überhaupt nicht was er will.
Weil er überhaupt nichts kennt.
Weil es ihn im Grunde nicht interessiert.
Oder la Fleur, oder Ysa?

Das kann nix werden.

KGR ist zumindest schon mal nicht in der Lage, feine Nuancen wahrzunehmen, sondern nimmt alles radikal schwarz weiss wahr, das zumindest leite ich von seiner letzten Antwort ab. Oder aber es ist Desinteresse sich darüber tatsächlich mal Gedanken zu machen, welche Charaktereigenschaften in welcher Ausprägung gut zu ihm passen würden.

19.09.2019 17:20 • x 1 #2942

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

S
Zitat von spotty:
Eine brutal feinjustierte Analyse und ein Hammervergleich. Wenn ich mal eine aktenkundige FBI-Analyse über eine Frau brauche, melde ich mich bei Dir.

Jou, plenty hat auch ne melancholische Seite. Und viele Leute sollen immer da sein.

19.09.2019 17:24 • x 4 #2943

M
Zitat von Sohnemann:

Jou, plenty hat auch ne melancholische Seite. Und viele Leute sollen immer da sein.

Absolut da gebe ich Dir recht. Ich sage so bunt wie hier trifft man es selten.

19.09.2019 17:26 • x 1 #2944

M
[quote=La-Fleur][/quote]
@La-Fleur darf ich mich mal an dir versuchen mit einer Beschreibung? Sorry jetzt ist das Zitat nicht mitgekommen.

19.09.2019 17:27 • x 2 #2945

S
Zitat von milano30:
La-Fleur darf ich mich mal an dir versuchen mit einer Beschreibung. Sorry jetzt ist das Zitat nicht mitgekommen.

Kannst Du auch Männer?

19.09.2019 17:27 • x 1 #2946

M
Zitat von spotty:

Kannst Du auch Männer?

Keine Ahnung, habe ja auf der Ebene ein bisschen weh.

19.09.2019 17:28 • #2947

La-Fleur
Zitat von milano30:
La-Fleur darf ich mich mal an dir versuchen mit einer Beschreibung? Sorry jetzt ist das Zitat nicht mitgekommen.

Klar darfst du das.

19.09.2019 17:28 • #2948

S
Zitat von milano30:
Keine Ahnung, habe ja auf der Ebene ein bisschen weh.

Ach, versuche es doch einmal. Bei der messerscharfen Analyse, dass wird bestimmt interessant.

19.09.2019 17:30 • #2949

M
Ok, La-Fleur ist schlagkräftig, selbstbewusst, steht zu sich, ist witzig, stark, kann sich auf Diskussionen einlassen, sie findet in Themen oft die richtigen Punkte, mutig, clever, ein bewusste Frau, sie weiß, was sie will, ist einfühlsam, wenn sie will, ist nett und schroff zugleich, leicht harte Schale und weicher Kern, sie ist geheimnisvoll und freundlich

19.09.2019 17:32 • x 3 #2950

M
Zitat von spotty:

Ach, versuche es doch einmal. Bei der messerscharfen Analyse, dass wird bestimmt interessant.

Bei wem jetzt? Bei dir?

19.09.2019 17:33 • #2951

T
Bis Anfang 30 hatte ich auch andere Interessen als in der Hauptsache Frauen.
Diese Unterschiede? KGR, da geb ich dir recht schwierig.
Aber du solltest ihr zeigen, dass du sie willst und nur sie, Einladung zum Essen, Konzerte, im Gedränge greifst du nach ihrer Hand und hälst sie fest. Lässt sie es zu, geht was.
Nicht schreiben, blablabla, sondern du stehst auf ihrer Matte. Nach 3 dates nimmst du sie einfach in die Arme, zeigst ihr, was du von ihr willst, mit Worten geht es schlecht, mit Kontakt viel besser.

19.09.2019 17:33 • x 3 #2952

S
Zitat von milano30:
Bei wem jetzt? Bei dir?

Einer muss sich ja freiwillig melden. Ich hätte zwar eher an den Themenersteller gedacht, aber okay. Dann mal zu. Jetzt bin ich aber gespannt.

19.09.2019 17:34 • #2953

T
Zitat von milano30:
Ok, La-Fleur ist schlagkräftig, selbstbewusst, steht zu sich, ist witzig, stark, kann sich auf Diskussionen einlassen, sie findet in Themen oft die richtigen Punkte, mutig, clever, ein bewusste Frau, sie weiß, was sie will, ist einfühlsam, wenn sie will, ist nett und schroff zugleich, leicht harte Schale und weicher Kern, sie ist geheimnisvoll und freundlich

Was mir immer auffällt: Sie drückt in wenigen, klaren Worten das Wesentliche aus. Ich lese auch ein hohes Gerechtigkeitsempfinden heraus.

19.09.2019 17:36 • x 3 #2954

J
Ich mische mal mit. Bei @La-Fleur denke ich immer an eine verletzliche Kriegerin.

19.09.2019 17:38 • x 3 #2955

A

x 4