spotty
- 93179
spotty
Zitat von milano30:Ysa ist sehr feinfühlig, empathiefähig, verständnisvoll, fair, verliert selten die Geduld, sie ist sehr offen, charming, witzig, tiefsinnig, selbstbewusst, belesen, kreativ, mutig, respektvoll, selbstkritisch, zurückgezogen, schüchtern, introvertiert aber auch extrovertiert, sie nimmt sich die Zeit einzelne Aussagen zu kommentieren und einfühlsam darauf einzugehen, sie ist umsichtig und engagiert.
Plenty ist eine wahre Frohnatur, sie ist witzig, einfühlsam, einzigartig, lebendig, sie ist achtsam, liest sich nie schlechtgelaunt, sie ist aufmerksam, verständnisvoll, gemäßigt extrovertiert, ehrlich, süß, offen, herzlich, direkt, sie lässt niemanden im Regen stehen, ist zuverlässig, nachhaltig orientiert, kreativ, sozial.
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Ich bilde mir ein, Frauen wollen gemeint sein.
Die Eine sein.
Zielgerichtet genau *die*.
Und KGR weiß überhaupt nicht was er will.
Weil er überhaupt nichts kennt.
Weil es ihn im Grunde nicht interessiert.
Oder la Fleur, oder Ysa?
Das kann nix werden.
Sohnemann
Zitat von spotty:Eine brutal feinjustierte Analyse und ein Hammervergleich. Wenn ich mal eine aktenkundige FBI-Analyse über eine Frau brauche, melde ich mich bei Dir.
milano30
Zitat von Sohnemann:
Jou, plenty hat auch ne melancholische Seite. Und viele Leute sollen immer da sein.
milano30
spotty
Zitat von milano30:La-Fleur darf ich mich mal an dir versuchen mit einer Beschreibung. Sorry jetzt ist das Zitat nicht mitgekommen.
milano30
Zitat von spotty:
Kannst Du auch Männer?
La-Fleur
Zitat von milano30:La-Fleur darf ich mich mal an dir versuchen mit einer Beschreibung? Sorry jetzt ist das Zitat nicht mitgekommen.
spotty
Zitat von milano30:Keine Ahnung, habe ja auf der Ebene ein bisschen weh.
milano30
milano30
Zitat von spotty:
Ach, versuche es doch einmal. Bei der messerscharfen Analyse, dass wird bestimmt interessant.
Trebor72
spotty
Zitat von milano30:Bei wem jetzt? Bei dir?
thinkerbell
Zitat von milano30:Ok, La-Fleur ist schlagkräftig, selbstbewusst, steht zu sich, ist witzig, stark, kann sich auf Diskussionen einlassen, sie findet in Themen oft die richtigen Punkte, mutig, clever, ein bewusste Frau, sie weiß, was sie will, ist einfühlsam, wenn sie will, ist nett und schroff zugleich, leicht harte Schale und weicher Kern, sie ist geheimnisvoll und freundlich
Johanna15