milano30
- 93179
milano30
spotty
Zitat von milano30:der spotty, ja ich durfte einiges durch deinen Thread erfahren und du hast mir schon gesagt ich liege fehl mit meiner Einschätzung. Ich versuche es.
Du bist sehr offen, emotional, konsequent, hast Deine Ansichten versuchst aber flexibel zu bleiben, du bist erfahren, gefestigt, aber auch noch ein wenig verunsichert, du bist neugierig, du versteckst etwas, weil du nicht verletzt werden willst, du bist verletztlich und stehst dazu, du bist nachdenklich, fair und sportlich, du hast viel Erfahrung und suchst nach Lösungen, zielstrebig, du hast eine hedonistische Lebenseinstellung und bist bestimmt lernfähig.
Ich habe es versucht
milano30
Zitat von spotty:Nur sportlich bin ich nicht.
Plentysweet
Zitat von thinkerbell:Ich lese auch ein hohes Gerechtigkeitsempfinden heraus.
La-Fleur
Zitat von milano30:Ok, La-Fleur ist schlagkräftig, selbstbewusst, steht zu sich, ist witzig, stark, kann sich auf Diskussionen einlassen, sie findet in Themen oft die richtigen Punkte, mutig, clever, ein bewusste Frau, sie weiß, was sie will, ist einfühlsam, wenn sie will, ist nett und schroff zugleich, leicht harte Schale und weicher Kern, sie ist geheimnisvoll und freundlich
Sohnemann
Zitat von milano30:Ok, La-Fleur ist schlagkräftig, selbstbewusst, steht zu sich, ist witzig, stark, kann sich auf Diskussionen einlassen, sie findet in Themen oft die richtigen Punkte, mutig, clever, ein bewusste Frau, sie weiß, was sie will, ist einfühlsam, wenn sie will, ist nett und schroff zugleich, leicht harte Schale und weicher Kern, sie ist geheimnisvoll und freundlich
spotty
Zitat von milano30:ich meinte auch eher Deine Herangehensweise an die Dinge und das Leben, wie Du es eben nimmst.
milano30
Zitat von Plentysweat:Aber Atttacken find ich furchtbar und nicht zielführend
KGR
Zitat von thinkerbell:Ich wollte mit meinem vorherigen Beitrag eher darauf hinaus, dass du dir bloß keine Maschen aneignen solltest, weil du dir davon mehr versprichst. Das wärst nicht du, womöglich würdest du auch die falsche Zielgruppe ansprechen.
Zitat von thinkerbell:Ich muss daran denken, wie KGR einmal einen Vorschlag in diesem Forum ablehnte, weil in besagter Gruppe nur Ältere unterwegs sein würden. Wie kann man denn Kontakte kategorisch wegen des Alters ausschließen? Das würde mir nie in den Sinn kommen. Ich kann mich meistens sogar noch viel besser mit Älteren als mit Gleichaltrigen unterhalten. Also, solche voreingenommenen Verhaltensweisen würde ich auch dringend ablegen.
Zitat von thinkerbell:So, ich muss jetzt aufhören, ich drücke mich heute irgendwie umständlich aus
Zitat von thinkerbell:Wie ist es denn mit der Ex-Freundin gelaufen, die Kennenlernphase?
Zitat von thinkerbell:Das hört sich an, KGR, als wärst du ein Schatten deiner selbst.
Edit: Sind es noch immer Nachwirkungen der Trennung?
milano30
Zitat von spotty:Ich habe verstanden. Du scheinst auch schon eine Menge Erfahrungen gesammelt zu haben über Menschen und ihren Charakter. Dazu sehr feinfühlig. Eine interessante Mischung.
Johanna15
spotty
Zitat von milano30:Auch Männer können das, ich weiß nur nicht, ob sie sich da so vertrauen.
milano30
Zitat von Johanna15:Los @spotty ,wir beschreiben @milano30 und vergleichen dann.
milano30
Zitat von spotty:Eine interessante Frage für @kgr. Vielleicht ist es ihm eine Art Hilfe.
spotty
Zitat von Johanna15:Los @spotty ,wir beschreiben @milano30 und vergleichen dann.
Zitat von milano30:och nö. Hihi. Das wäre mir jetzt auch ein bisschen peinlich