Johanna15
- 93179
Johanna15
Dachs
Zitat von KGR:Zu den Fragen von @thinkerbell
Maschen wären sowieso nicht meine Art. Ich würde niemals auf die Idee kommen, Frauen irgendwelche Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen, nur um damit jetzt wie der tolle Alpha-Typ zu wirken. Trotzdem wünsche ich mir manchmal, ich wäre etwas besser im Flirten usw.
Da hast du Recht, das war ziemlich kurzsichtig von mir. Keine Ahnung, warum ich da so gedacht hab, wahrscheinlich wegen der Befürchtung, dass ich dann dort der Außenseiter bin oder die dann denken Was will der kleine Junge hier
Nein, überhaupt nicht, ich finde, drückst dich sehr schön und verständlich aus
Wir haben uns damals über ein Internetforum (aber ein anderes) kennen gelernt und dort eben längere Zeit miteinander geschrieben über gemeinsame Interessen. Anfangs haben wir da aber nur sehr unpersönlich und einfach nur so geschrieben, ohne das irgendjemand von uns irgendwelche romantischen Absichten hatte. Das hat sich dann erst mit der Zeit und mehr oder weniger zufällig ergeben.
Die Frage kann ich nicht so einfach beantworten, ich bin mir nicht sicher, ob es wegen der Trennung ist oder einfach allgemein an mir liegt.
milano30
Johanna15
milano30
Zitat von Dachs:
Du tust immer noch das, was Du endlich beenden musst...
Du trübsalst in einem Internetforum und beschäftigst Dich endlos mit der Theorie, anstatt vor der Tür mit der süßen Nachbarin zu smalltalken.
Du musst in die realen Erfahrungen gehen, aktiv sein, Dir Gutes tun...
Mach Sport, das hilft bombastisch in jeder Hinsicht.
milano30
Zitat von Johanna15:@milano30
Sensibel, direkt, harmonisch, vielseitig, spirituell, interessiert, einen sicheren Platz brauchend, emotional, weich, weiblich, emphatisch, hilfsbereit, offen, offensiv, fair, strukturiert mit konfusen Anteilen
spotty
Zitat von Johanna15:@spotty
Keinen Roman, nur was ins Auge sticht.... Try it.
Plentysweet
Zitat von Johanna15:Sensibel, direkt, harmonisch, vielseitig, spirituell, interessiert, einen sicheren Platz brauchend, emotional, weich, weiblich, emphatisch, hilfsbereit, offen, offensiv, fair, strukturiert mit konfusen Anteilen
Johanna15
milano30
Zitat von Plentysweat:Jetzt heul ich gleich . Ne ich heul schon. Zu spät
YsaTyto
Zitat:Das @KGR würde bedeuten laut deiner Aussage, das ich nichts der gleichen wie hier beschrieben habe außer das wir eben beide Frauen sind.
Dachs
Zitat von milano30:
Dachs, gute praktische Tipps. Aber er muss sich doch auch gut kennenlernen, sich selbst verstehen, um sich aus sich selbst heraus voll entfalten zu können. Er könnte hier lernen mehr outgoing zu sein.
KGR
Zitat von Zugaste:Mal ein Zwischenstand, damit auch dir @KGR noch mal klarer wird, was du in letzter Zeit an neuen Erfahrungen und an Kritik und Feedback erlebt hast:
Du hast dich getraut dich mit Menschen aus dem Forum zu treffen. Ich finde ja echt, dass das mutig ist.
Die Treffen waren sehr unterschiedlich, weil es auch zwei unterschiedliche Frauen sind.
Du bist sehr introvertiert, aber du hast mit Ysa eine tolle Zeit gehabt, allerdings weil sie sehr offen und geduldig auf dich zugegangen ist.
Als Feedback an dich kommt:
Es gibt Frauen, auf die du attraktiv wirkst.
Es gibt Frauen, die auf dich zugehen und die Zeit mit dir genießen, weil du auf sie wirkst.
Ist doch super erst mal. Das sind doch ganz wertvolle und wichtige Erfahrungen.
Du hast zum Beispiel Ysa gefunden, ohne sie zu suchen. Und sie ist nicht zurück gewichen, wie es zuletzt die Frauen getan haben, sondern gibt dir so wertvolles und ehrliches Feedback.
Daraus kann man zum Beispiel ableiten: die Frauen, die sich zurück gezogen haben, haben einfach nicht gepasst. Und dass hat die Frau einfach nur schneller gemerkt und gehandelt.
Es heißt aber nicht, dass du etwas falsch machst, dass du nicht interessant bist, dass du nicht reichst.
Ist doch eine ganz tolle wertvolle Erkenntnis.
Oder?
milano30
Zitat von KGR:Danke für deine Zusammenfassung.
Manchmal wundere ich mich ja, wie aufmerksam die Leute hier meinen Thread verfolgen. Offenbar gibt es hier einige, die meine Geschichte interessanter finden, als ich selbst.
YsaTyto
Zitat:Offenbar gibt es hier einige, die meine Geschichte interessanter finden als ich selbst.