6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

J
@spotty

Keinen Roman, nur was ins Auge sticht.... Try it.

19.09.2019 18:04 • x 1 #2971

D
Zitat von KGR:
Zu den Fragen von @thinkerbell

Maschen wären sowieso nicht meine Art. Ich würde niemals auf die Idee kommen, Frauen irgendwelche Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen, nur um damit jetzt wie der tolle Alpha-Typ zu wirken. Trotzdem wünsche ich mir manchmal, ich wäre etwas besser im Flirten usw.

Da hast du Recht, das war ziemlich kurzsichtig von mir. Keine Ahnung, warum ich da so gedacht hab, wahrscheinlich wegen der Befürchtung, dass ich dann dort der Außenseiter bin oder die dann denken Was will der kleine Junge hier

Nein, überhaupt nicht, ich finde, drückst dich sehr schön und verständlich aus

Wir haben uns damals über ein Internetforum (aber ein anderes) kennen gelernt und dort eben längere Zeit miteinander geschrieben über gemeinsame Interessen. Anfangs haben wir da aber nur sehr unpersönlich und einfach nur so geschrieben, ohne das irgendjemand von uns irgendwelche romantischen Absichten hatte. Das hat sich dann erst mit der Zeit und mehr oder weniger zufällig ergeben.

Die Frage kann ich nicht so einfach beantworten, ich bin mir nicht sicher, ob es wegen der Trennung ist oder einfach allgemein an mir liegt.

Du tust immer noch das, was Du endlich beenden musst...

Du trübsalst in einem Internetforum und beschäftigst Dich endlos mit der Theorie, anstatt vor der Tür mit der süßen Nachbarin zu smalltalken.

Du musst in die realen Erfahrungen gehen, aktiv sein, Dir Gutes tun...

Mach Sport, das hilft bombastisch in jeder Hinsicht.

19.09.2019 18:04 • x 2 #2972

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

M
Eins ist klar: Milano ist gerade dabei sich an sich selbst abzuarbeiten und macht es sich dabei ein wenig holprig.

19.09.2019 18:05 • #2973

J
@milano30

Sensibel, direkt, harmonisch, vielseitig, spirituell, interessiert, einen sicheren Platz brauchend, emotional, weich, weiblich, emphatisch, hilfsbereit, offen, offensiv, fair, strukturiert mit konfusen Anteilen

19.09.2019 18:06 • x 3 #2974

M
Zitat von Dachs:

Du tust immer noch das, was Du endlich beenden musst...

Du trübsalst in einem Internetforum und beschäftigst Dich endlos mit der Theorie, anstatt vor der Tür mit der süßen Nachbarin zu smalltalken.

Du musst in die realen Erfahrungen gehen, aktiv sein, Dir Gutes tun...

Mach Sport, das hilft bombastisch in jeder Hinsicht.

Dachs, gute praktische Tipps. Aber er muss sich doch auch gut kennenlernen, sich selbst verstehen, um sich aus sich selbst heraus voll entfalten zu können. Er könnte hier lernen mehr outgoing zu sein.

19.09.2019 18:08 • x 1 #2975

M
Zitat von Johanna15:
@milano30

Sensibel, direkt, harmonisch, vielseitig, spirituell, interessiert, einen sicheren Platz brauchend, emotional, weich, weiblich, emphatisch, hilfsbereit, offen, offensiv, fair, strukturiert mit konfusen Anteilen

Danke und ja. Auch sehr gut getroffen. Ich sage ja, Frauen sind meist Naturtalente.

19.09.2019 18:09 • #2976

S
Zitat von Johanna15:
@spotty

Keinen Roman, nur was ins Auge sticht.... Try it.

Na gut, ich setze fort: ein wenig schüchtern, aber im Herzen weiß sie, was sie möchte. Sie scheint weltoffen zu sein, kann Sachverhalte und Menschen brutal gut analysieren. Sie wirkt auf mich sehr empathisch, verständnisvoll, dürfte gütig und hilfsbereit sein. Vermutlich auch sozial sehr engagiert. Sehr freundlich zu Menschen, mag vermutlich auch Tiere, hat auch wohl welche. Sie ist kommunikativ, akzeptiert andere Meinungen und kommt mir sehr optimistisch vor. Ich weiß nicht wie alt sie ist und eine Dame fragt man nie nach dem Alter, aber ich vermute mal, sie ist sehr gut entwickelt in den Bereichen Menschenkenntnis und Liebe. Warum sie hier ist, weiß ich nicht. Aber es wird vermutlich sehr komplex sein.

19.09.2019 18:11 • x 3 #2977

Plentysweet
Zitat von Johanna15:

Ich setze fort:
Sie hat einen hohen Anspruch an sich selbst, ist mit sich selbst so denk ich unverzeihlicher als mit anderen. Sie ist sehr 'luftig', irgendwie ätherisch, sehr künstlerisch interessiert, beherrscht super die Anglizismen (ich muss vieles erstmal googlen!) und ist andererseits immer da und für jeden Spass zu haben. Scheut sich nicht hier und da mal reinzualbern. Sie ist ausgesprochen feinfühlig und intelligent. Ich habe bei ihr das Gefühl, daß sie die Seele bei den Menschen hier lesen kann. Sie weiß immer wie es einem geht und nimmt jeden mit. Manchmal vergisst sie sich selbst dabei. Sie ist einfach sehr sehr nett! . Ich fühl mich bei ihr immer angenommen. Jetzt heul ich gleich . Ne ich heul schon. Zu spät .

19.09.2019 18:16 • x 1 #2978

J
@Plentysweat

Ich finde @milano30 eher Wasser-gebunden als luftig.

Und Dich herrlich erfrischend! Sagte ich aber bereits schon mal.

19.09.2019 18:18 • x 2 #2979

M
@spotty So viel Gutes. Danke. Mann das ist wirklich sehr lieb von Dir. Tut gut so was mal zu hören.

Ich bin hier, weil ich leider viel zu oft meine Grenzen nicht gewahrt habe, also mich selbst nicht so gut abgrenzen kann. Weil ich mich selbst lange Zeit nicht wichtig genug genommen habe und Männer zu viel Raum in meinem Leben gegeben habe. Ihrer Meinung zu viel Bedeutung beigemessen habe, insbesondere den negativen Aspekten. Ich war blind und manchmal blöd. Und oft viel zu sehr im Haben, statt im Sein. Ich bin vielleicht auch bedürftig gewesen. Und glaubt mir, es ist schwer sich selbst manches einzugestehen, vor allem Angst, als Fakt, der einen umtreiben kann. Ich habe mich selbst ein wenig verloren und finde gerade zu mir zurück, ebenso erfinde ich mich ein wenig neu. Ok, das war jetzt sehr offen. Aber es bleibt ja unter uns.

Zitat von Plentysweat:
Jetzt heul ich gleich . Ne ich heul schon. Zu spät

Danke liebste Plenty, ich auch. Du bist einfach die süßeste, herzlichste Plenty, die ich kenne. Ihr seid echt toll.

19.09.2019 18:18 • x 2 #2980

Y
@La-Fleur

Zitat:
Das @KGR würde bedeuten laut deiner Aussage, das ich nichts der gleichen wie hier beschrieben habe außer das wir eben beide Frauen sind.

er hat gerade neulich gut von Dir gesprochen (ohne persönliches preis zu geben), allerdings nach meinem Empfinden etwas holprig bzw wenig präzise Ich glaube, dass er es wirklich nicht kann. Mir hat auch auch noch nie gesagt, was genau er an mir mag Aber welche erlebten Szenen ihm gefallen, kann er ausdrücken.

19.09.2019 18:21 • x 3 #2981

D
Zitat von milano30:

Dachs, gute praktische Tipps. Aber er muss sich doch auch gut kennenlernen, sich selbst verstehen, um sich aus sich selbst heraus voll entfalten zu können. Er könnte hier lernen mehr outgoing zu sein.

Nein, man muss nicht alles 500x reflektieren, was man sowieso schon weiß.

Hier gehts doch nur darum das zu tun, weil es den meisten Spaß macht und für ihn eine bequeme Flucht vor dem eigentlich Wichtigem ist.

Und auch wenn ich dafür jetzt wieder gesperrt werde, das muss gesagt werden.

Das ist keine Hilfe hier, im Gegenteil!

19.09.2019 18:23 • x 1 #2982

K
Zitat von Zugaste:
Mal ein Zwischenstand, damit auch dir @KGR noch mal klarer wird, was du in letzter Zeit an neuen Erfahrungen und an Kritik und Feedback erlebt hast:
Du hast dich getraut dich mit Menschen aus dem Forum zu treffen. Ich finde ja echt, dass das mutig ist.
Die Treffen waren sehr unterschiedlich, weil es auch zwei unterschiedliche Frauen sind.
Du bist sehr introvertiert, aber du hast mit Ysa eine tolle Zeit gehabt, allerdings weil sie sehr offen und geduldig auf dich zugegangen ist.

Als Feedback an dich kommt:
Es gibt Frauen, auf die du attraktiv wirkst.
Es gibt Frauen, die auf dich zugehen und die Zeit mit dir genießen, weil du auf sie wirkst.

Ist doch super erst mal. Das sind doch ganz wertvolle und wichtige Erfahrungen.

Du hast zum Beispiel Ysa gefunden, ohne sie zu suchen. Und sie ist nicht zurück gewichen, wie es zuletzt die Frauen getan haben, sondern gibt dir so wertvolles und ehrliches Feedback.
Daraus kann man zum Beispiel ableiten: die Frauen, die sich zurück gezogen haben, haben einfach nicht gepasst. Und dass hat die Frau einfach nur schneller gemerkt und gehandelt.
Es heißt aber nicht, dass du etwas falsch machst, dass du nicht interessant bist, dass du nicht reichst.
Ist doch eine ganz tolle wertvolle Erkenntnis.
Oder?

Danke für deine Zusammenfassung.

Manchmal wundere ich mich ja, wie aufmerksam die Leute hier meinen Thread verfolgen. Offenbar gibt es hier einige, die meine Geschichte interessanter finden, als ich selbst.

19.09.2019 18:25 • x 1 #2983

M
Zitat von KGR:
Danke für deine Zusammenfassung.

Manchmal wundere ich mich ja, wie aufmerksam die Leute hier meinen Thread verfolgen. Offenbar gibt es hier einige, die meine Geschichte interessanter finden, als ich selbst.

Haha, es ist halt die moderne Agora. Der Platz an dem wir zusammen kommen und fachsimpeln, wo kann man das schon so gut und so vielseitig wie hier.

19.09.2019 18:28 • x 2 #2984

Y
Zitat:
Offenbar gibt es hier einige, die meine Geschichte interessanter finden als ich selbst.

@KGR
wahre Worte. vielleicht interessierst Du Dich kaum für Dich selbst, für andere und willst einfach nur irgendwie von irgendwem Nähe?
Also dann doch Sohnemanns Wärmeflasche?

19.09.2019 18:28 • x 3 #2985

A

x 4