La-Fleur
Mitglied
- Beiträge:
- 4057
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
- Mitglied seit:
- 12.05.2019
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:@La-Fleur
er hat gerade neulich gut von Dir gesprochen (ohne persönliches preis zu geben), allerdings nach meinem Empfinden etwas holprig bzw wenig präzise Ich glaube, dass er es wirklich nicht kann. Mir hat auch auch noch nie gesagt, was genau er an mir mag Aber welche erlebten Szenen ihm gefallen, kann er ausdrücken.
milano30
Zitat von YsaTyto:vielleicht interessierst Du Dich kaum für Dich selbst
YsaTyto
Zitat:Und ich glaube nach wie vor, dass er da ran muss, einen Zugang zu sich selbst schaffen. Sich fühlen und dann sich in andere einfühlen.
Sohnemann
milano30
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Naja, auf jeden Fall gefällt mir die Richtung des Threads jetzt besser als gestern
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Magst Du unseren kollektiven Helferdrang nicht ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von La-Fleur:das KGR ne Schnarchnase
KGR
Zitat von Dachs:Das ist keine Hilfe hier, im Gegenteil!
thinkerbell
Zitat von Plentysweat:Gezeichnet
Plentynachdenklich
Plentysweet
Mitglied
Zitat von KGR:Ich hab ja auch schon mehrere Personen über das Forum kennen gelernt und real getroffen.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ist er jetzt ne Schnarchnase oder in sich gefangen und braucht Anschub ?
Ich denke über Deine Aussage nach.
Vllt hab ich auch ein Helfersyndrom ?
Gezeichnet
Plentynachdenklich
KGR
Zitat von La-Fleur:Das mit dem alles ist unterschiedlich war auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich kann halt nur das beurteilen, was hier jetzt zu Tage kommt
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ich denke, das wenn er wirklich mit vollem Willen will, könnte er viel weiter sein, deswegen Schnarchnase und das schließt ein in sich gefangen sein nicht aus. Seitenlang, Wochenlang schreiben viele Menschen hier, wie viel Anschub braucht es noch?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von KGR:Das mit dem alles ist unterschiedlich war auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich hab dir übrigens auch schon mehrmals gesagt, dass ich es immer wieder witzig fand, was für Sachen du manchmal schreibst. Außerdem fand ich es mutig und cool von dir, wie du (ohne Grund) vorgeschlagen hast, dass wir einfach mal zusammen spazieren gehen.
Und auch ansonsten hab ich eigentlich nie etwas Negatives über dich gesagt.