6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
@La-Fleur

er hat gerade neulich gut von Dir gesprochen (ohne persönliches preis zu geben), allerdings nach meinem Empfinden etwas holprig bzw wenig präzise Ich glaube, dass er es wirklich nicht kann. Mir hat auch auch noch nie gesagt, was genau er an mir mag Aber welche erlebten Szenen ihm gefallen, kann er ausdrücken.

Ich kann halt nur das beurteilen, was hier jetzt zu Tage kommt

19.09.2019 18:28 • x 1 #2986

M
Zitat von YsaTyto:
vielleicht interessierst Du Dich kaum für Dich selbst

Und ich glaube nach wie vor, dass er da ran muss, einen Zugang zu sich selbst schaffen. Sich fühlen und dann sich in andere einfühlen.

19.09.2019 18:31 • x 5 #2987

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Y
Zitat:
Und ich glaube nach wie vor, dass er da ran muss, einen Zugang zu sich selbst schaffen. Sich fühlen und dann sich in andere einfühlen.

ja @milano30
das wäre dann der nicht erwünschte Blick nach Innen, der hier über zig Seiten thematisiert wurde.
Dann kam unser Treffen. Und jetzt sind wir beim äußeren Umgang.
Ich denke, dass beides wichtig ist. Erfahrungen sammeln, aktiv werden, andererseits sich selbst näher kommen. Hängt ja auch beides miteinander zusammen.

19.09.2019 18:36 • x 4 #2988

S
Naja, auf jeden Fall gefällt mir die Richtung des Threads jetzt besser als gestern

Also mich persönlich haben Extremsituationen näher an meine Emotionen gebracht.
Das hätte 100 Jahre plaudern nicht ermöglicht

19.09.2019 18:48 • x 3 #2989

M
@sohnemann: Krisen führen ja bekanntlich zu Wachstum, wenn man es gut anstellt und so verstanden hat.

Und @ysatyto, ich denke mit Deiner Einschätzung liegst Du nach wie vor richtig. Beides ist zu beackern von KGR und ich denke, er wird den Weg finden, kann sich dabei ruhig weiter unterstützen lassen. Deshalb wenn er auf dieser Plattform sichtbar wird, dann wird er ganz sicher einige Zuschriften bekommen und dann kann er üben, üben, üben und finden.

19.09.2019 18:55 • x 1 #2990

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Naja, auf jeden Fall gefällt mir die Richtung des Threads jetzt besser als gestern

Magst Du unseren kollektiven Helferdrang nicht ?

19.09.2019 18:57 • x 1 #2991

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Magst Du unseren kollektiven Helferdrang nicht ?

Ich find den auch manchmal befremdlich, was wohl oft an meiner Wahrnehmung liegt, das KGR ne Schnarchnase ist und mir da persönlich dauerhaft der Atem ausgeht

19.09.2019 18:58 • x 2 #2992

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
das KGR ne Schnarchnase

Ist er jetzt ne Schnarchnase oder in sich gefangen und braucht Anschub ?
Ich denke über Deine Aussage nach.

Vllt hab ich auch ein Helfersyndrom ?

Gezeichnet
Plentynachdenklich

19.09.2019 19:02 • x 2 #2993

K
Zitat von Dachs:
Das ist keine Hilfe hier, im Gegenteil!

Würde ich jetzt nicht so sagen. Ich hab ja auch schon mehrere Personen über das Forum kennen gelernt und real getroffen.

19.09.2019 19:03 • x 2 #2994

T
Zitat von Plentysweat:
Gezeichnet
Plentynachdenklich

19.09.2019 19:03 • x 1 #2995

Plentysweet
Zitat von KGR:
Ich hab ja auch schon mehrere Personen über das Forum kennen gelernt und real getroffen.

Und in wiefern hat Dich das in Deinem Problem weitergebracht? vielleicht möchtest Du auch über den Strang einfach weiter Leben in Deinem Leben haben? Wenn Du verstehst was ich meine? Der Thread und der Austausch sind Deine Beziehung geworden ? Ersatzbeziehung Nur als Hypothese. Ist nicht doof gemeint.

19.09.2019 19:06 • x 1 #2996

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Ist er jetzt ne Schnarchnase oder in sich gefangen und braucht Anschub ?
Ich denke über Deine Aussage nach.

Vllt hab ich auch ein Helfersyndrom ?

Gezeichnet
Plentynachdenklich

Ich denke, das wenn er wirklich mit vollem Willen will, könnte er viel weiter sein, deswegen Schnarchnase und das schließt ein in sich gefangen sein nicht aus. Seitenlang, Wochenlang schreiben viele Menschen hier, wie viel Anschub braucht es noch?

19.09.2019 19:10 • x 1 #2997

K
Zitat von La-Fleur:

Ich kann halt nur das beurteilen, was hier jetzt zu Tage kommt
Das mit dem alles ist unterschiedlich war auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich hab dir übrigens auch schon mehrmals gesagt, dass ich es immer wieder witzig fand, was für Sachen du manchmal schreibst. Außerdem fand ich es mutig und cool von dir, wie du (ohne Grund) vorgeschlagen hast, dass wir einfach mal zusammen spazieren gehen.

Und auch ansonsten hab ich eigentlich nie etwas Negatives über dich gesagt.

19.09.2019 19:13 • #2998

S
Zitat von La-Fleur:

Ich denke, das wenn er wirklich mit vollem Willen will, könnte er viel weiter sein, deswegen Schnarchnase und das schließt ein in sich gefangen sein nicht aus. Seitenlang, Wochenlang schreiben viele Menschen hier, wie viel Anschub braucht es noch?

Das ist doch alles kognitiv.
Das berührt ihn überhaupt nicht.

Nicht umsonst packen Väter ab und an ihre Jungs mal etwas heftiger an.

Ich tippe schwer drauf, dass KGR
Sich eben nicht in der Halbzeit mit der gegnerischen Mannschaft aus dem NachbarOrt geprügelt hat.

Und Fleur ist so gesund, Dass sie bei einem derart emotional gehemmt Mann Atemnot kriegt.

19.09.2019 19:17 • #2999

La-Fleur
Zitat von KGR:
Das mit dem alles ist unterschiedlich war auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich hab dir übrigens auch schon mehrmals gesagt, dass ich es immer wieder witzig fand, was für Sachen du manchmal schreibst. Außerdem fand ich es mutig und cool von dir, wie du (ohne Grund) vorgeschlagen hast, dass wir einfach mal zusammen spazieren gehen.

Und auch ansonsten hab ich eigentlich nie etwas Negatives über dich gesagt.

Weißt du der Mensch besteht nicht nur aus Witz und Charme

Um Negativität geht's auch nicht bezüglich meiner Person und wenn kann ich die gut Verknusen, ich kenne meine distanzierte Wirkung auf Menschen.

Ich muss dir ehrlich sagen, es freut mich für dich,wie Ysa dich wahrnimmt aber ich persönlich gehe nur mit wenigen Punkten ihrer Wahrnehmung konform, ich empfinde dich weder als 6y,Lover + das ich dein gesamtes Erscheinungsbild als nicht ansprechend empfand, fängt bei den Haaren an und hört bei den Schuhen auf, noch heute sehe ich dich wie ein flüchtiges Tier die Straße Richtung Bahnhof in mehr als schnellen Schrittes gehen, das wirkte schon ungelenk.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, dich verletzen oder dergleichen...aber hiermit zeige ich dir mal den Unterschied der Wahrnehmung. Du bist ein netter Kerl, du kannst viel mehr aus dir Rausholen, optisch wie persönlich, das Bedarf Mut zur Veränderung ohne sich zu verbiegen.

19.09.2019 19:22 • #3000

A

x 4