williams
williams
Zitat von La-Fleur:
Ich denke, das wenn er wirklich mit vollem Willen will, könnte er viel weiter sein, deswegen Schnarchnase und das schließt ein in sich gefangen sein nicht aus. Seitenlang, Wochenlang schreiben viele Menschen hier, wie viel Anschub braucht es noch?
milano30
Plentysweet
Mitglied
Zitat von williams:Die ganzen Spekulationen und die Hilfsangebote nivellieren sein Aufmerksamkeitsdefizit im wirklichen Leben.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von williams:
Der Wille ist für mich nicht zu sehen.
Vor Wochen schon aufgegeben KGR zu antworten, wegen völligem Ausbleiben von Resonanz auf
irgendwen und irgendwas.
Er wundert sich selbst über das Interesse an seiner Situation, bei der Verwunderung darüber
bin ich dabei.
Die ganzen Spekulationen und die Hilfsangebote nivellieren sein Aufmerksamkeitsdefizit im wirklichen Leben.
Nicht hilfreich eigentlich.
KGR
Zitat von Sohnemann:Ich tippe schwer drauf, dass KGR
Sich eben nicht in der Halbzeit mit der gegnerischen Mannschaft aus dem NachbarOrt geprügelt hat.
YsaTyto
Zitat:ich empfinde dich weder als 6y,Lover
Zitat:+ das ich dein gesamtes Erscheinungsbild als nicht ansprechend empfand, fängt bei den Haaren an und hört bei den Schuhen auf, noch heute sehe ich dich wie ein flüchtiges Tier die Straße Richtung Bahnhof in mehr als schnellen Schrittes gehen, das wirkte schon ungelenk.
thinkerbell
Zitat von YsaTyto:Gerade diese völlig uneitle, unaffige, nicht schicki micki Art habe ich verdammt gern bei Männern. Ist leider selten. Damit meine ich nicht nur die Kleidung, sondern die gesamte Haltung.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von milano30:@La-Fleur und @williams Harte Worte von Euch beiden, aber vielleicht braucht es auch mal das.
Dennoch wissen wir alle, dass der Prozess zur Veränderung von eigenen Mustern nicht so leicht ist und manchmal lange dauert, evtl. ein Leben lang. KGR ist eben ein gutes Beispiel dafür.
milano30
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:@KGR
einfach irgendwo anfangen.
Wie wäre es mit einem Tanzkurs? Da gibt`s immer Frauenüberschuss.
Ich habe jetzt 2 Tage getanzt, allerdings allein Zuhause
Hab ich so intensiv Ewigkeiten nicht mehr gemacht und eine irre Lust auf einen Tanzkurs gespürt.
Wäre ein dringend notwendiger Ausgleich zum ewigen Lesen.
Aber ich habe auch ein soziales Problem. vielleicht seitenverkehrt zu Deinem: Du kommst kaum überhaupt in den 1. Kontakt, scheinst aber mit vielen Menschen auszukommen.
Mir fliegen die Kontakte nur so zu und ich habe den oberflächlichen Umgang sehr gern und bin da sehr tolerant, offen für alles mögliche. Oberflächlich passt nicht. Den unverbindlichen vielleicht eher. Halt mit einem Menschen eine Zeit zu verbringen und sich nicht wieder zu sehen.
Aber wenn es näher wird, bin ich ein derartig strenger Richter, dass ich mir manchmal selbst zuwider bin. In der Nähe kann ich kaum etwas tolerieren und seziere die Menschen und mag dann schließlich fast nie jemanden (mache das aber alleine mit mir aus. Heißt, niemand muss unter mir leiden ).
Darum geht auch ein Tanzkurs nicht, wo man sich regelmäßig sieht.
Mit Dir ginge so ein Kurs. Komisch, oder?
Obwohl Du bezügl. Deiner Problematik so eine Schnarchnase bist, könnte ich Dich auch regelmäßig quälen Du hast etwas, das ich gut ertragen kann. Darum war es auch für mich ein Aufatmen, mich mal über viele Stunden einfach nur neben jemandem wohlzufühlen. Ist selten bei mir. Meistens innerlich eine Verkrampfung, Ablehnendes usw.
Ich weiß, ungerecht, aber so empfinde ich.
@La-Fleur
potentieller wohlbemerkt! Noch schläft er
Außerdem lagst Du ja auch nicht in seinen Armen (will ich doch hoffen?! Scherz). Er kann richtig umarmen. Können nur wenige.
das empfand ich absolut entgegen gesetzt
Gerade diese völlig uneitle, unaffige, nicht schicki micki Art habe ich verdammt gern bei Männern. Ist leider selten. Damit meine ich nicht nur die Kleidung, sondern die gesamte Haltung. Ich spüre, dass sie sich selbst gewissermaßen immer beobachten, ihre Wirkung im Sinn haben. Das ist für mich der absolute Abturn.
Ist mir also alles positiv aufgefallen.
Etwas anderes ist die Energie, das sich zeigen, aber das kann sich ja entwickeln und im realen Kontakt mit ihm war es ja schon nach kurzer Zeit ein wenig zu sehen.
milano30
Sohnemann
Plentysweet
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von milano30:Jetzt beschreibt ihn doch mal, habe Blut geleckt!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Zottel