6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Zitat von Plentysweat:
Deswegen hab ich n Hamster . Der pooft n ganzen Tag, krabbelt abends aus seiner Schlafhöhle, gibt 0 Geräusch von sich und knabbert erstmal zufrieden an einem Viertelstückchen Bio-Tomate ! Dann putzt er sich, hält inne und guckt Dich aus seinen grossen Knopfäuglein an- da kannste nicht mehr, so süß ist das .


Ich hatte früher mal Meerschweinchen, die auch Babies bekamen. Die sahen auch aus wie Hamster. Meerschweinchen sind die einzigen Säugetiere, die mit Fell geboren werden. So was von niedlich. Und die laufen so hochbeinig.

22.09.2019 11:24 • x 3 #3271


Y
@milano30

habe fast nur Papierfotos und müsste jetzt suchen und abfotografieren. Struppfrisur, eingerissenes Ohr vom Kampf, schiefes Beinchen vom Bruch, bis zum Tode ein Rebell, kein Schmusino, worunter ich litt. Nur selten und wenn er wollte. Wenn er Hunger hatte zwackte er mir mit den Zähnchen am Zeh
rip my dear

Ja, Meerschwinchen hatte ich auch. Die sind sehr lernfähig! Wir haben ihnen Kunststücke beigebracht. Balancieren, Männchen machen usw.
Der Hund meiner Freundin kann ernsthaft eine Yoga-Haltung. Wenn sie ihm zuruft Yoga! begibt er sich in eine spirituelle Position

@Plentysweat
ich schmelze dahin, wenn Du vom Hamsterkerlchen erzählst

22.09.2019 11:25 • x 4 #3272


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


H
Zitat von milano30:
Woran Du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant. Ultra witzig.


Das ist echt witzig
Und eine super Geschenkidee für eine Freundin; der Kater macht morgens immer mit der Pfote den Vorhang auf, so daß ihr voll die Sonne ins Gesicht haut - Zeit aufzustehen, seiner Meinung nach
Mein Kater hat damals immer die Schranktür meines alten verzogenen Holzschranks auf- und zugemacht, wenn er raus wollte, gern nachts um 3 Echt geschickt, aber echt nervig
Wenn ich ihn davon aus dem Bett raus abgebracht hatte, hat er angefangen, auf dem Boden liegende Dinge hin- und herzuballern mit den Pfoten, Feuerzeuge, Kassetten. Was für ein putzig-schnurrendes Biest der war


Um zu fusionieren: Ja, das ist echt gewöhnungsbedürftig, stimmt. Was anderes fällt mir leider nicht ein

22.09.2019 11:28 • x 4 #3273


Y
@Helli

Zitat:
Mein Kater hat damals immer die Schranktür meines alten verzogenen Holzschranks auf- und zugemacht, wenn er raus wollte, gern nachts um 3 Echt geschickt, aber echt nervig
Wenn ich ihn davon aus dem Bett raus abgebracht hatte, hat er angefangen, auf dem Boden liegende Dinge hin- und herzuballern mit den Pfoten, Feuerzeuge, Kassetten. Was für ein putzig-schnurrendes Biest der war

definitiv verwandt mit meinem Punk!

22.09.2019 11:31 • x 3 #3274


M
Zitat von YsaTyto:
habe fast nur Papierfotos und müsste jetzt suchen und abfotografieren. Struppfrisur, eingerissenes Ohr vom Kampf, schiefes Beinchen vom Bruch, bis zum Tode ein Rebell, kein Schmusino, worunter ich litt. Nur selten und wenn er wollte. Wenn er Hunger hatte zwackte er mir mit den Zähnchen am Zeh
rip my dear

Super sweet. Ich würde ihn zu gerne sehen. Klingt nach einem thoughen Kerlchen.

Zitat von Helli:
Mein Kater hat damals immer die Schranktür meines alten verzogenen Holzschranks auf- und zugemacht, wenn er raus wollte, gern nachts um 3 Echt geschickt, aber echt nervig
Wenn ich ihn davon aus dem Bett raus abgebracht hatte, hat er angefangen, auf dem Boden liegende Dinge hin- und herzuballern mit den Pfoten, Feuerzeuge, Kassetten. Was für ein putzig-schnurrendes Biest der war


Geschickt und frech sind sie und auch wenn sie nerven können, man liebt sie einfach.

22.09.2019 11:33 • x 3 #3275


H
Zitat von YsaTyto:
definitiv verwandt mit meinem Punk!


Das dachte ich mir eben, als ich Deinen Beitrag las

Der war mir übrigens zugelaufen. Er hat mich draußen vor dem Haus eingewickelt, tagelang!

22.09.2019 11:34 • x 2 #3276


M
Zitat von Helli:
Der war mir übrigens zugelaufen. Er hat mich draußen vor dem Haus eingewickelt, tagelang!


das können sie gut

22.09.2019 11:37 • x 2 #3277


H
Zitat von milano30:
das können sie gut




Ich hab dann sogar noch die ursprüngliche Besitzerin ausfindig gemacht; eine ältere Dame und wohnte 5 Häuser schräg gegenüber. Sie hatte sich noch eine Katze angeschafft und seit dem war er weg bzw. nur noch draußen. Majestätsbeleidigung Er wollte eben Alleinherrscher sein und hat bei mir dann auch gleich allerlei an sich gerissen

Man sollte sich eben nicht einfach so vor dem Haus ansprechen lassen, von fremden Katern

22.09.2019 11:43 • x 3 #3278


Y
@Helli

Zitat:
Sie hatte sich noch eine Katze angeschafft und seit dem war er weg bzw. nur noch draußen. Majestätsbeleidigung Er wollte eben Alleinherrscher sein und hat bei mir dann auch gleich allerlei an sich gerissen



genau so tickte meiner auch, gab nie nach. Missfiel ihm etwas, kam er tagelang nicht Heim. Einmal war er vielleicht 2 Wochen weg und mein Herz schwer. Da sah ich im Supermarkt einen Aushang Kater zugelaufen. . . ich wusste sofort, dass er es ist weil die Dame dazu schrieb Hevorstechendes Merkmal: er miaut nicht, sondern faucht oder röhrt etwas andere Wortwahl, erinnere ich nicht mehr. Er miaute echt nie.

Ich hatte ihn auch übernommen. Bekannte änderten ihr Leben und hatten einfach kein Bock mehr auf ihn. Völlig bindungs-und herzlos
Glaube auch deswegen hasste er die Menschen.

22.09.2019 11:58 • x 3 #3279


H
Zitat von YsaTyto:
Bekannte änderten ihr Leben und hatten einfach kein Bock mehr auf ihn.




Meiner war total verschmust und auch ganz anhänglich - drinnen. Er hat nur draußen den Dicken gemacht

Allerdings mußte ich ihn nach einer nächtlichen Prügelei seinerseits mal zum Tierarzt verfrachten. Ich voll in Panik und fertig mit den Nerven, er nur krakeelend und jammernd und klagend (alle im Wartezimmer haben mich böse angekuckt) und anschließend so beleidigt, daß er 2 Tage verschwunden war. Tat dann so, als sei nichts gewesen, während mir das Herz gebrochen ist
Ich hab den wirklich geliebt

22.09.2019 12:04 • x 3 #3280


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Wenn sie ihm zuruft Yoga! begibt er sich in eine spirituelle Position

Ihr seid soooo lustig hier !
Ich muß nur halt zwischendurch immer nochmal was anderes machen und so...

22.09.2019 12:11 • x 3 #3281


H
Zitat von Plentysweat:


Am Sonntag? Ist das nicht verboten?
Dachte ich bisher immer. Sag bitte ja

22.09.2019 12:27 • x 1 #3282


K
Ich weiß ja gar nicht, wie wir jetzt von Wohnungen auf Hamster und Katzen gekommen sind (ich glaub, wegen den Tiegern von Ysa), aber so langsam nimmt das ganze Thema schon etwas überhand

Ich bedanke mich jedenfalls für die Beiträge und all die Tipps, ich brauch jetzt aber auch einfach mal etwas Zeit und noch mehr Vorschläge würden jetzt wahrscheinlich auch gar nichts mehr bringen.

22.09.2019 12:56 • x 2 #3283


Plentysweet
Zitat von Helli:
Sag bitte ja

Ich hab ne Ausnahmegenehmigung !
@KGR
Sry fürs ganze OT

22.09.2019 12:57 • x 1 #3284


S
Als unsere Katze junge bekommen hat haben wir eins behalten.
Die war nur doof, unsauber und hat überall hin gepisst.
Mir war klar, dass ich ihr irgendwann den Hals rumdreh.
Das war die, in der man den Schädel eingeschlagen hat.
Dann hat sie mir doch sehr leid getan und das war auch schlimm.

Ich hatte allerdings auch schon ganz edle Damen mit hervorragenden mentalen Eigenschaften.

22.09.2019 14:29 • #3285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag