6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Zitat von Plentysweat:
Hab ich auch - so Getöpfertes, viele Karten mit Sprüchen, Holzherzen, kleine Väschen, florale Sachen...

So was geht mir ab. Ich habe echt kein Talent fürs Dekorieren. Bücher besitze ich. Meine liebsten sind die Graphic Novels und ein Buch von Tourpostern verschiedener Singer Songwriter, die ich im New Yorker MoMa gekauft habe. Ich glaube ich gehöre zu der Sorte, ich lese gerne, aber nicht ständig. Ich konsumiere fast alles an Medien, außer Fernsehen und keine Videospiele.

22.09.2019 11:37 • x 3 #3256


Plentysweet
Naja, Milano, Bücher hab ich natürlich auch . Aber so richtig mit Muße lesen, tu ich eigentlich immer nur im Urlaub .

22.09.2019 11:41 • x 3 #3257


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


Y
@milano30

Zitat:
Boah ahahahahahaha
Sehr sehr schön. Ich mag Dich besuchen, wohnst Du unterm Dach? Total gemütlich.

ja unter`m Dach, mag das sehr.
Ich war besonders angetan davon, wie meine Schlingpflanzen an den rosa Wänden hochranken, mein Ex fand aber genau das entsetzlich Er so: Boah diese ganzen Pflanzen, in die man sich verheddert! Und das rosa macht ja irre in der Birne!

Zitat:
Ich verbringe ja gerne unheimlich viel Zeit in meinem Bett. Das ist meine Insel mit zwei Tigern.

passt zwischen uns!
Mit zwei echten Tigern näh?
Die fehlen mir auch und zwar sehr, aber Haustiere sind hier verboten
Mein Bett ist auch meine Insel- viele Bücher, Notizblöcke, Stofftiere, Naschzeug. . .Nur der Laptop darf nie in dieses Idyll einbrechen. Ist für mich ein Stimmungskiller, wie auch TV.

@Plentysweat

Zitat:
Hab ich auch - so Getöpfertes, viele Karten mit Sprüchen, Holzherzen, kleine Väschen, florale Sachen... schnickschnack halt. Sowas macht die Männer immer wahnsinnig .Dann kommt der Standardspruch:Brauch man das? Antwort: Ja. Für mein Seelenheil .


Haha, ja genau so! Aber ich hatte auch mal ein seeehr süßes Kerlchen, der sich übrigens sehr schön eingerichtet hatte, aber eben absolut maskulin und er bat mich sogar manchmal nur deswegen zu mir kommen zu dürfen, um ein wenig Leben und Weiblichkeit aufzusaugen weil ihm seine Welt etwas trostlos im Vgl zu meinem Schloss erschien

Zitat:
Bist Du das mit KGR auf dem Avatar?

nein, das ist ein uaralt-Foto einer Theaterzeitschrift. Es gab ein sehr ähnliches Bild von meiner großen Liebe und mir. Wir waren derartig in Love, dass wir beide nie so schön aussahen, wie auf diesem Bild. Nur dass er noch viel attraktiver ist, als der Mann auf diesem Bild und ich etwas unattraktiver als die Frau.
Leider hat er das Bild zerstört weil er meinte, sich an unser Glück zu erinnern, würde ihm das Herz zerfetzen. Wohlbemerkt nicht nach der Trennung, sondern als wir glücklich waren. Er ist seeeehr philosophisch und melancholisch unterwegs und weinte schon zu Beginn unserer Beziehung darüber, dass unsere Liebe verblassen würde. Damit hat er mich in den Wahnsinn getrieben. Ewig das verblassen verblassen. . .Das wunderschöne: er rief mich viele Jahre später an und sagte: Du hast recht behalten. Unsere Liebe ist nicht verblasst

22.09.2019 11:42 • x 4 #3258


H
Zitat von KGR:
Und ich fühle mich eigentlich wohl, klar könnte ich die Wohnung auch schöner gestalten, aber für mich steht da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen, wenn ich auch so alles hab, was ich brauch/will.


Und dann ist das doch genau so ok.
In diesen Wohnungen, die immer irgendwo abgebildet sind, da lebt doch keiner. Es kann ansonsten unmöglich immer so ordentlich sein wie auf diesen Bildern
Eine Frau, die auf solche Sachen wie eine schöne Wohnung, einen dicken Schlitten etc. unbedingten Wert legt, die dürfte ja eh nicht die richtige für Dich sein Um die Richtigen anzulocken solltest Du ein paar Bücher haben!

22.09.2019 11:45 • x 4 #3259


Nela-Mary
Zitat von YsaTyto:
Ich glaube, dass ich noch nie einen Mann kennenlernte, der keine Bücher daheim hat.


Das stimmt mich optimistisch für die Zukunft. Mein Exfreund liest keine Bücher. Nie.
War für mich völlig okay, aber ich als Leseratte würde mich schon freuen einen Mann kennenzulernen, der Literatur auch schätzt

22.09.2019 11:46 • x 5 #3260


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Er ist seeeehr philosophisch und melancholisch unterwegs und weinte schon zu Beginn unserer Beziehung darüber, dass unsere Liebe verblassen würde. Damit hat er mich in den Wahnsinn getrieben. Ewig das verblassen verblassen. . .Das wunderschöne: er rief mich viele Jahre später an und sagte: Du hast recht behalten. Unsere Liebe ist nicht verblasst

Ach Gott- das ist aber auch wieder so ne süße Geschichte . Du hast so ein Händchen für besondere Menschen ! Was Du immer alles auffahren kannst an Storys- bin beeindruckt !

22.09.2019 11:48 • x 2 #3261


M
Ah Leute Zeit für Gruppenkuscheln, ist ein bisschen wie zuhause hier.

Ich weiß ich werde immer schnell übermütig bei so was, aber hach ich kann mich gegen Eure Bezaubernheit nicht wehren. Oder Euer Bezaubernsein.

Zitat von Helli:
n diesen Wohnungen, die immer irgendwo abgebildet sind, da lebt doch keiner.





Zitat von YsaTyto:
Mit zwei echten Tigern näh?
Die fehlen mir auch und zwar sehr, aber Haustiere sind hier verboten

Das ist voll schade. Der Kater sieht aus wie ein Fuchs. Ich nenne ihn immer liebevoll Füchschen. Er schaut dann nur ganz schräg.

22.09.2019 11:54 • x 3 #3262


Y
Danke @Plentysweat
ja, besonders- verzweifelt Dieser Mann hat die Grenze zum Wahnsinn bereits überschritten, aber meine Zuneigung ist ungebrochen (aber keine Sehnsucht oder Schmerz), nur kann man nicht mehr mit ihm umgehen, weswegen ich mich fern halte.
Er reist sehr viel und will mich immer mitnehmen, aber ich möchte nicht. Deswegen schrieb er mir mal Mein dauerlichstes süssestes Kätzchen, willst du unsere Reise wohl erst posthum antreten? Ergebenst x
Finde ich lustig, wunderschön und traurig. Habe ihm zugesagt, posthum mit ihm zu reisen weil es in diesem Leben nichts mehr wird.

22.09.2019 12:00 • x 4 #3263


M
Habe mal mein Profilbild mit den zweien bestückt. Claire und Loui, ich nenne sie zärtlich Cloui.

22.09.2019 12:02 • x 3 #3264


Plentysweet
Zitat von milano30:
Er schaut dann nur ganz schräg.


Ich finde es auch gemütlich hier mit Euch .
Eigentlich könnte doch dieser Thread mit dem OT Thread (Weiblich) fusionieren . Das wird hier auch immer mehr OT grad. Einrichtungs-OT .
@milano30 Dein altes ist noch drin. Musste vielleicht mal den Browser Cache leeren !

22.09.2019 12:02 • x 3 #3265


H
Die beiden sind total süß (bin auf das Profil gegangen, da ging es, hier seh ich es auch nicht).

Richtig keck sehen die aus. So, als wären sie in jeder Sekunde bereit für Schabernack

22.09.2019 12:06 • x 3 #3266


M
Zitat von Helli:
Die beiden sind total süß (bin auf das Profil gegangen, da ging es, hier seh ich es auch nicht).

Richtig keck sehen die aus. So, als wären sie in jeder Sekunde bereit für Schabernack

Sie wissen, wie sich mich morgens um meinen Schlaf bringen. Nach dem Motto wir pesen jetzt mal von Raum zu Raum, der Dosenöffner wird bestimmt bald wach. Da muss ich immer an die Graphic Novel denken, die mir ein Freund geschenkt hat. Da geht es um katzentypisches Verhalten und was es zu bedeuten hat. Es heißt: Woran Du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant. Ultra witzig.

https://www.amazon.de/Woran-erkennst-de...3527507418

22.09.2019 12:09 • x 2 #3267


Y
@milano30
Zitat:
Claire und Loui, ich nenne sie zärtlich Cloui.


Was für schöne Tiger! Sehen ja wie Models aus. Meiner sah wie ein Punk aus

Zitat:
Nach dem Motto wir pesen jetzt mal von Raum zu Raum, der Dosenöffner wird bestimmt bald wach



@Plentysweat
Zitat:
Eigentlich könnte doch dieser Thread mit dem OT Thread (Weiblich) fusionieren .

räusper

22.09.2019 12:17 • x 3 #3268


M
Zitat von YsaTyto:
Meiner sah wie ein Punk aus

G eil, hast Du noch ein Bild?

22.09.2019 12:18 • x 1 #3269


Plentysweet
Zitat von milano30:
Sie wissen, wie sich mich morgens um meinen Schlaf bringen.

Deswegen hab ich n Hamster . Der pooft n ganzen Tag, krabbelt abends aus seiner Schlafhöhle, gibt 0 Geräusch von sich und knabbert erstmal zufrieden an einem Viertelstückchen Bio-Tomate ! Dann putzt er sich, hält inne und guckt Dich aus seinen grossen Knopfäuglein an- da kannste nicht mehr, so süß ist das .

22.09.2019 12:22 • x 3 #3270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag