@milano30
Zitat:Boah ahahahahahaha
Sehr sehr schön. Ich mag Dich besuchen, wohnst Du unterm Dach? Total gemütlich.
ja unter`m Dach, mag das sehr.
Ich war besonders angetan davon, wie meine Schlingpflanzen an den rosa Wänden hochranken, mein Ex fand aber genau das entsetzlich

Er so: Boah diese ganzen Pflanzen, in die man sich verheddert! Und das rosa macht ja irre in der Birne!
Zitat:Ich verbringe ja gerne unheimlich viel Zeit in meinem Bett. Das ist meine Insel mit zwei Tigern.
passt zwischen uns!
Mit zwei echten Tigern näh?
Die fehlen mir auch und zwar sehr, aber Haustiere sind hier verboten
Mein Bett ist auch meine Insel- viele Bücher, Notizblöcke, Stofftiere, Naschzeug. . .Nur der Laptop darf nie in dieses Idyll einbrechen. Ist für mich ein Stimmungskiller, wie auch TV.
@Plentysweat
Zitat:Hab ich auch

- so Getöpfertes, viele Karten mit Sprüchen, Holzherzen, kleine Väschen, florale Sachen... schnickschnack halt. Sowas macht die Männer immer wahnsinnig

.Dann kommt der Standardspruch:"Brauch man das?" Antwort:" Ja. Für mein Seelenheil

".

Haha, ja genau so! Aber ich hatte auch mal ein seeehr süßes Kerlchen, der sich übrigens sehr schön eingerichtet hatte, aber eben absolut maskulin und er bat mich sogar manchmal nur deswegen zu mir kommen zu dürfen, um ein wenig Leben und Weiblichkeit aufzusaugen weil ihm seine Welt etwas trostlos im Vgl zu meinem Schloss erschien
Zitat:Bist Du das mit KGR auf dem Avatar?
nein, das ist ein uaralt-Foto einer Theaterzeitschrift. Es gab ein sehr ähnliches Bild von meiner großen Liebe und mir. Wir waren derartig in Love, dass wir beide nie so schön aussahen, wie auf diesem Bild. Nur dass er noch viel attraktiver ist, als der Mann auf diesem Bild und ich etwas unattraktiver als die Frau.
Leider hat er das Bild zerstört weil er meinte, sich an unser Glück zu erinnern, würde ihm das Herz zerfetzen. Wohlbemerkt nicht nach der Trennung, sondern als wir glücklich waren. Er ist seeeehr philosophisch und melancholisch unterwegs und weinte schon zu Beginn unserer Beziehung darüber, dass unsere Liebe "verblassen" würde. Damit hat er mich in den Wahnsinn getrieben. Ewig das verblassen verblassen. . .Das wunderschöne: er rief mich viele Jahre später an und sagte: Du hast recht behalten. Unsere Liebe ist nicht verblasst