Megeas
Gast
Zitat von La-Fleur:Das ist ja der Punkt.. wenn du verstehst was ich meine
Ja aber trotzdem is der Vergleich ein wenig Ihh
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von La-Fleur:Das ist ja der Punkt.. wenn du verstehst was ich meine
KGR
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von KGR:@La-Fleur
Dein Vergleich ist ziemlich eigenartig...
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Megeas:Ja aber trotzdem is der Vergleich ein wenig Ihh
Megeas
Gast
Zitat von La-Fleur:Was magst du an Tieren?
YsaTyto
Gast
Zitat:Ja, Narzissten
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Megeas:Sind doch auch nur Lebewesen.. Ich mag nur Hunde...
Megeas
Gast
Zitat von La-Fleur:falsch geführt im Zerstörungs/Überlebensmodus. Sonst gut Führungs und Bindungswillig....was sagt das aus?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Megeas:Wieso Zerstörung... Hmm was das aussagt hmmmm....
YsaTyto
Gast
Megeas
Gast
Zitat von La-Fleur:Meine Finanz besteht über Hunde, aber nicht der Verkauf sondern die Arbeit und das beinhaltet, Rasse, Wesen, Soziale Prägung, Stärken, Schwächen, Nutzen sowie nicht Nutzen etc.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Megeas:Ich verstehe verstehe.. Stimmt stimmt
williams
Gast
Zitat von Kaetzchen:Wenn Narzissten so leicht zu erkennen wären, gäbe es den riiiiesigen Narz-Thread hier im Forum wohl nicht.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von williams:
Genau. Und wenn Außerirdische nicht auf der Erde leben würden, gäbe es wohl kaum so viele Area 51 Foren.
Heiliges Blech.
Ein Raumschiff mit Handschaltung, das wärs....

Megeas
Gast
Zitat von La-Fleur:Doppelt hält besser? Oder 2mal verkaspert war doppelt so lustig?
Zitat von williams:Ein Raumschiff mit Handschaltung, das wärs....