williams
- 93179
williams
Zitat von La-Fleur:
Und du übernimmst die Schaltung...Käptn Kirk
Konrad
La-Fleur
Zitat von williams:
Ansonsten - das Leben des Brian ist eine 1a Einführung in Theologie.
La-Fleur
Zitat von Konrad:Der Threadtitel ist schon ne Aufforderung für den Narz um mal Reinzuschauen wer den hier die Bedürftigsten sind.
Die Narze sind wählerisch , was zu einfach ist fällt durchs Raster , nur eine starke Persönlichkeit und ein guter Figth in dem das Opfer tief in die Knie geht macht ihn zufrieden .
Eine schwache Persönlichkeit ist der Narz selbst , Kraft kann nur einer starken Persönlichkeit abgesaugt werden.
williams
Zitat von La-Fleur:
Joah...aber schön anzusehen is er nicht...
Upss Sorry...
La-Fleur
Zitat von williams:
Das sagst Du so. Dass Frauen mit falschen Bärten zu Steinigungen gehen, ist seitdem aber bekannt.
VictoriaSiempre
williams
Zitat von VictoriaSiempre:Hat hier jemand Jehova gesagt?
KGR
Zitat von Sohnemann:Aber der Threadtitel alleine ist schon ein Blusenöffner.
Zitat von Konrad:Der Threadtitel ist schon ne Aufforderung für den Narz um mal Reinzuschauen
La-Fleur
Konrad
Zitat von La-Fleur:Komm Konny, Frikadellen machen, ich mag sie mit Kartoffelsalat und Speck und DUuuuuu?
La-Fleur
Zitat von Konrad:Ohne Speck La -Fleur bitte aber ob mit Spralnudeln oder Kartoffel is egal. Frikas wie gehabt.
La-Fleur
Zitat von Konrad:Ohne Speck La -Fleur bitte aber ob mit Spralnudeln oder Kartoffel is egal. Frikas wie gehabt.
Die hab ich aus dem Dorf entgülig verjagt, wollten mir doch reinsingen das sie ne Religion sind , sind se aber nur in Berlin und jetzt raus hier sonst mach ich die Hühner los
Konrad
Zitat:Zitat von Sohnemann:
Aber der Threadtitel alleine ist schon ein Blusenöffner.
La-Fleur
Zitat von Konrad:
Lösche Blusenöffner , setze Schlüppferzieher, bin auch Müde, stecke Kopf in Bluse , gute Nacht Blusentraum erwacht.
Übrigens bist auf meinen Curry Fresalientopf eingeladen, Made by B!ich la Fleur
Ja gerne Jappi jappi , CurryFressalientopf ist das gleiche wie Brust filet , wieso erkläre ich Dir noch, hat nen ganz einfachen Psycho - hintergrund ,- überschrift ,- Füttere nie einen Kerl mit Nahrung an!