6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

W
Zitat von La-Fleur:

Und du übernimmst die Schaltung...Käptn Kirk

Ansonsten - das Leben des Brian ist eine 1a Einführung in Theologie.

23.09.2019 22:56 • #3391

Konrad
Der Threadtitel ist schon ne Aufforderung für den Narz um mal Reinzuschauen wer den hier die Bedürftigsten sind.
Die Narze sind wählerisch , was zu einfach ist fällt durchs Raster , nur eine starke Persönlichkeit und ein guter Figth in dem das Opfer tief in die Knie geht macht ihn zufrieden .
Eine schwache Persönlichkeit ist der Narz selbst , Kraft kann nur einer starken Persönlichkeit abgesaugt werden.

23.09.2019 22:56 • x 3 #3392

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

La-Fleur
Zitat von williams:

Ansonsten - das Leben des Brian ist eine 1a Einführung in Theologie.

Joah...aber schön anzusehen is er nicht...

Upss Sorry...

23.09.2019 22:58 • #3393

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Der Threadtitel ist schon ne Aufforderung für den Narz um mal Reinzuschauen wer den hier die Bedürftigsten sind.
Die Narze sind wählerisch , was zu einfach ist fällt durchs Raster , nur eine starke Persönlichkeit und ein guter Figth in dem das Opfer tief in die Knie geht macht ihn zufrieden .
Eine schwache Persönlichkeit ist der Narz selbst , Kraft kann nur einer starken Persönlichkeit abgesaugt werden.

Komm Konny, Frikadellen machen, ich mag sie mit Kartoffelsalat und Speck und DUuuuuu?

23.09.2019 23:08 • #3394

W
Zitat von La-Fleur:

Joah...aber schön anzusehen is er nicht...

Upss Sorry...

Das sagst Du so. Frauen mit falschen Bärten gehen seitdem zu Steinigungen, ist doch bekannt.

23.09.2019 23:09 • #3395

La-Fleur
Zitat von williams:

Das sagst Du so. Dass Frauen mit falschen Bärten zu Steinigungen gehen, ist seitdem aber bekannt.

Find ich aber gut...so wegen Damenbart und so...wann darf ich Steinchen auf dich werfen...rrrrrr

23.09.2019 23:13 • #3396

VictoriaSiempre
Hat hier jemand Jehova gesagt?

23.09.2019 23:15 • x 3 #3397

W
Zitat von VictoriaSiempre:

Haha, eine Otternase.

23.09.2019 23:17 • #3398

K
Zitat von Sohnemann:
Aber der Threadtitel alleine ist schon ein Blusenöffner.

Zitat von Konrad:
Der Threadtitel ist schon ne Aufforderung für den Narz um mal Reinzuschauen

Was nicht alles über den Threadtitel gesagt wird...

23.09.2019 23:17 • #3399

La-Fleur

Aus ein ander ja...haha...

23.09.2019 23:18 • #3400

Konrad
Zitat von La-Fleur:
Komm Konny, Frikadellen machen, ich mag sie mit Kartoffelsalat und Speck und DUuuuuu?

Ohne Speck La -Fleur bitte aber ob mit Spralnudeln oder Kartoffel is egal. Frikas wie gehabt.

Die hab ich aus dem Dorf entgülig verjagt, wollten mir doch reinsingen das sie ne Religion sind , sind se aber nur in Berlin und jetzt raus hier sonst mach ich die Hühner los

23.09.2019 23:24 • #3401

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Ohne Speck La -Fleur bitte aber ob mit Spralnudeln oder Kartoffel is egal. Frikas wie gehabt.

Dann zweierlei und mit Wurscht

23.09.2019 23:25 • x 1 #3402

La-Fleur
Zitat von Konrad:

Die hab ich aus dem Dorf entgülig verjagt, wollten mir doch reinsingen das sie ne Religion sind , sind se aber nur in Berlin und jetzt raus hier sonst mach ich die Hühner los

Übrigens bist auf meinen Curry Fresalientopf eingeladen, Made by B!ich la Fleur

23.09.2019 23:29 • #3403

Konrad
Zitat:
Zitat von Sohnemann:
Aber der Threadtitel alleine ist schon ein Blusenöffner.

Lösche Blusenöffner , setze Schlüppferzieher, bin auch Müde, stecke Kopf in Bluse , gute Nacht Blusentraum erwacht.

Ja gerne Jappi jappi , CurryFressalientopf ist das gleiche wie Brust filet , wieso erkläre ich Dir noch, hat nen ganz einfachen Psycho - hintergrund ,- überschrift ,- Füttere nie einen Kerl mit Nahrung an!

23.09.2019 23:32 • #3404

La-Fleur
Zitat von Konrad:

Lösche Blusenöffner , setze Schlüppferzieher, bin auch Müde, stecke Kopf in Bluse , gute Nacht Blusentraum erwacht.

Ja gerne Jappi jappi , CurryFressalientopf ist das gleiche wie Brust filet , wieso erkläre ich Dir noch, hat nen ganz einfachen Psycho - hintergrund ,- überschrift ,- Füttere nie einen Kerl mit Nahrung an!

Is mit Hünertittn, inner Pfanne.

Doch, eben damit .....putt putt
....

24.09.2019 00:29 • #3405

A

x 4