KGR
- 93179
KGR
Zitat von Plentysweat:@KGR mit jemand im Bett zu landen, der einem gefällt und für den man etwas empfindet (das ist Voraussetzung) und dann gehts wieder auseinander, DAS kann DURCHAUS Herzschmerz auslösen
Plentysweet
Zitat von KGR:Das ist mir klar, aber Herzschmerz hab ich doch jetzt auch schon, von daher wäre die beschriebene Situation nicht viel schlimmer als aktuell.
La-Fleur
Zitat von KGR:Das ist mir klar, aber Herzschmerz hab ich doch jetzt auch schon, von daher wäre die beschriebene Situation nicht viel schlimmer als aktuell.
KGR
La-Fleur
Kaetzchen
Zitat von KGR:Würde ich jetzt nicht sagen. Narzissten kann man ja leicht erkennen, Verheiratete ebenfalls. Und an eine Frau zu geraten, die ebenfalls bedürftig ist, wäre doch gar nicht mal so schlimm...
YsaTyto
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Es gibt Menschen, die dagegen immun sind.
Megeas
Zitat von KGR:Von daher gehen die was-wäre-wenn-Spekulationen sowieso ins Leere...
La-Fleur
Megeas
Zitat von La-Fleur:definitiv das Geräusch Patsch machen und den Zustand platt verursachen
La-Fleur
Zitat von Megeas:Die arme Spinne nene sowas macht man nicht ^^
Megeas
Zitat von La-Fleur:Meta...ist wie ne Zecke, vollgezogen, ablassend...wieder fallend lassend, vollziehend.
Mutiert, niedegetrampelt oder angezündet, saugt und pumpt sie weiter.....auf der Suche.......nach Leben.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Den wirklich Schlimmen merkst Du es frühestens nach 3-4 Monaten an, und dann kann es gerade für jemanden wie Dich längst zu spät sein, denn dann hängst Du schon lange emotional drin
Zitat von Kaetzchen:Auch Verheiratete erkennt man nicht gleich. Ich hab eine Bekannte, die hat ein halbes Jahr lang einen Verheirateten gedatet ohne das zu merken. Und nein, sie war nicht doof oder naiv, ganz im Gegenteil. Aber der Typ war echt mega geschickt.
Zitat von YsaTyto:ich vermute KGR würde gar nicht auf Narze oder extremes Drama anspringen. Es gibt Menschen, die dagegen immun sind.
La-Fleur
Zitat von Megeas:Ihh würg mir wird schlecht.. Naja irgendwie muss jeder überleben