Zitat von KGR:Würde ich jetzt nicht sagen. Narzissten kann man ja leicht erkennen, Verheiratete ebenfalls. Und an eine Frau zu geraten, die ebenfalls bedürftig ist, wäre doch gar nicht mal so schlimm...
Eieiei - ich glaube, Du musst noch ein paar Jahre auf die Wiese, bevor wir Dich daten lassen dürfen
Wenn Narzissten so leicht zu erkennen wären, gäbe es den riiiiesigen Narz-Thread hier im Forum wohl nicht. Ich kenne auch 2-3, denen man es auf drei Kilometer Entfernung ansieht, die sind aber ungefährlich. Den wirklich Schlimmen merkst Du es frühestens nach 3-4 Monaten an, und dann kann es gerade für jemanden wie Dich längst zu spät sein, denn dann hängst Du schon lange emotional drin (weil eine Narzisstin Dir in dieser Zeit genau das geben wird, wonach Du Dich gerade sehnst - das ist ja ihre Begabung, sie spüren Deine Bedürfnisse auf und erfüllen sie Dir, und zwar so perfekt, dass Du glaubst, Du bist gerade im Himmel gelandet. Aber noch bevor Dein Hintern sich auf weichen Wolken wirklich niedergelassen hat, kriegst Du eine Mistforke in den Ar*ch und wirst unsanft von der Wolke auf Beton geworfen. Und
das tut weh, das kann ich Dir sagen. Die Fallhöhe ist bei narzisstisch geprägten Beziehungen nämlich ungleich höher als normal)
Auch Verheiratete erkennt man nicht gleich. Ich hab eine Bekannte, die hat ein halbes Jahr lang einen Verheirateten gedatet ohne das zu merken. Und nein, sie war nicht doof oder naiv, ganz im Gegenteil. Aber der Typ war echt mega geschickt.
Und was eine andere bedürftige Frau angeht - ja, da kommt es dann dazu, dass zwei N*ackte versuchen, sich gegenseitig in die Tasche zu fassen und da was rauszuholen. Weil ja beide bedürftig sind. Wie das ausgeht, kannst Du Dir bestimmt selber denken