6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

K
Zitat von Plentysweat:
@KGR mit jemand im Bett zu landen, der einem gefällt und für den man etwas empfindet (das ist Voraussetzung) und dann gehts wieder auseinander, DAS kann DURCHAUS Herzschmerz auslösen

Das ist mir klar, aber Herzschmerz hab ich doch jetzt auch schon, von daher wäre die beschriebene Situation nicht viel schlimmer als aktuell.

23.09.2019 20:46 • #3361


Plentysweet
Zitat von KGR:
Das ist mir klar, aber Herzschmerz hab ich doch jetzt auch schon, von daher wäre die beschriebene Situation nicht viel schlimmer als aktuell.

Ach KGR, aber Du musst doch nun nicht Blödes gegen Blödes eintauschen, Mensch!
Du hast jetzt die Chance daran zu arbeiten dass es langfristig besser wird !

23.09.2019 20:48 • x 1 #3362


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


La-Fleur
Zitat von KGR:
Das ist mir klar, aber Herzschmerz hab ich doch jetzt auch schon, von daher wäre die beschriebene Situation nicht viel schlimmer als aktuell.


Doch sie könnte schlimmer sein, wenn der Schmerz nach dem Verkehr kommt.

Warum unterschätzt du die Situationen? Bist du Herr der Sache? Oder schlimmer geht nicht mehr?


Oh doch...schlimmer geht immer, wirklich..glaub mir.

Ich dachte auch mal, 1mal függen, weiter schicken, nach einmal függen, hab ich in die Röhre geschaut...

23.09.2019 20:51 • x 2 #3363


K
Naja, im Moment gibt es sowieso keine Frau, die mit mir etwas anfangen würde. Von daher gehen die was-wäre-wenn-Spekulationen sowieso ins Leere...

23.09.2019 20:58 • #3364


La-Fleur
Übrigens hat mich das 1mal f.geld gekostet..immer wieder, den ich mag Diskretion. Ich will ihn sehen? Mein Kind muss gut untergebracht sein..dann denkst Freunde..jaaa aber willst du immer diese Zahlen lassen? Essen, Sprit, Unternehmung? Man befindet sich mit der Dummheit der Gefühle immer in einer Spirale...egal was du investiert, es macht dich mit ergreifen des erst nicht erwarteten nicht glücklich.

23.09.2019 20:58 • x 1 #3365


K
Zitat von KGR:
Würde ich jetzt nicht sagen. Narzissten kann man ja leicht erkennen, Verheiratete ebenfalls. Und an eine Frau zu geraten, die ebenfalls bedürftig ist, wäre doch gar nicht mal so schlimm...


Eieiei - ich glaube, Du musst noch ein paar Jahre auf die Wiese, bevor wir Dich daten lassen dürfen

Wenn Narzissten so leicht zu erkennen wären, gäbe es den riiiiesigen Narz-Thread hier im Forum wohl nicht. Ich kenne auch 2-3, denen man es auf drei Kilometer Entfernung ansieht, die sind aber ungefährlich. Den wirklich Schlimmen merkst Du es frühestens nach 3-4 Monaten an, und dann kann es gerade für jemanden wie Dich längst zu spät sein, denn dann hängst Du schon lange emotional drin (weil eine Narzisstin Dir in dieser Zeit genau das geben wird, wonach Du Dich gerade sehnst - das ist ja ihre Begabung, sie spüren Deine Bedürfnisse auf und erfüllen sie Dir, und zwar so perfekt, dass Du glaubst, Du bist gerade im Himmel gelandet. Aber noch bevor Dein Hintern sich auf weichen Wolken wirklich niedergelassen hat, kriegst Du eine Mistforke in den Ar*ch und wirst unsanft von der Wolke auf Beton geworfen. Und das tut weh, das kann ich Dir sagen. Die Fallhöhe ist bei narzisstisch geprägten Beziehungen nämlich ungleich höher als normal)

Auch Verheiratete erkennt man nicht gleich. Ich hab eine Bekannte, die hat ein halbes Jahr lang einen Verheirateten gedatet ohne das zu merken. Und nein, sie war nicht doof oder naiv, ganz im Gegenteil. Aber der Typ war echt mega geschickt.

Und was eine andere bedürftige Frau angeht - ja, da kommt es dann dazu, dass zwei N*ackte versuchen, sich gegenseitig in die Tasche zu fassen und da was rauszuholen. Weil ja beide bedürftig sind. Wie das ausgeht, kannst Du Dir bestimmt selber denken

23.09.2019 21:23 • x 1 #3366


Y
ich vermute KGR würde gar nicht auf Narze oder extremes Drama anspringen. Es gibt Menschen, die dagegen immun sind. Klar wissen kann man es nie, aber ich denke, er sollte sich eher drauf fokussieren, seinen Alltag zu beleben.
Mein einer Ex war KGR ein bisschen ähnlich. Dem ist auch nie sowas passiert. Nie ver Ar., Missbrauch, Narze.
Er erzählte mal von seiner Jugend und seiner Jungsgruppe: einmal entfachte auf der Straße zwischen seinen Jungs und irgend welchen anderen eine wilde Schlägerei. Er hatte sich gar nicht bewusst reausgehalten oder dergleichen. Er wurde einfach ignoriert/verschont, obwohl er mitten drin stand.
Ein Waschlappen oder Hänfling war er jedenfalls nicht.
Und so erlebten wir es auch gemeinsam: wenige Male gab es heftige oder weniger heftige Auseinandersetzungen mit Fremden. Dann war ich diejenige, die tobte, er blieb verschont
Glaube weil er so gut wie gar nicht mit Aggros oder Angriffen in Resonanz ging. Genau wie KGR hier im Thread. An manchen Stellen hätte ich an seiner Stelle schon Kontra gegeben oder losgefeuert. Ihn scheint das kaum zu tangieren? vielleicht auch Phlegma. Keine Ahnung.

23.09.2019 21:24 • #3367


K
Zitat von YsaTyto:
Es gibt Menschen, die dagegen immun sind.


Ja, Narzissten

23.09.2019 21:28 • #3368


M
Zitat von KGR:
Von daher gehen die was-wäre-wenn-Spekulationen sowieso ins Leere...

Die gehen immer ins Leere .. Es bringt auch nichts was wäre wenn... Sich zufragen ^^

23.09.2019 21:48 • #3369


La-Fleur
Ehrlich euer sorry Palaver mit KGR ist schon arg konfus....

Das ist wie ich und eine Spinne, ich werde definitiv das Geräusch Patsch machen und den Zustand platt verursachen
...worüber sinniert ihr nochmal

23.09.2019 21:51 • #3370


M
Zitat von La-Fleur:
definitiv das Geräusch Patsch machen und den Zustand platt verursachen

Die arme Spinne nene sowas macht man nicht ^^

23.09.2019 21:55 • #3371


La-Fleur
Zitat von Megeas:
Die arme Spinne nene sowas macht man nicht ^^


Ich schon und wenn schrei ich nach Sohnemann oder so.

Meta...ist wie ne Zecke, vollgezogen, ablassend...wieder fallend lassend, vollziehend.

Mutiert, niedegetrampelt oder angezündet, saugt und pumpt sie weiter.....auf der Suche.......nach Leben.

23.09.2019 22:01 • x 1 #3372


M
Zitat von La-Fleur:
Meta...ist wie ne Zecke, vollgezogen, ablassend...wieder fallend lassend, vollziehend.

Mutiert, niedegetrampelt oder angezündet, saugt und pumpt sie weiter.....auf der Suche.......nach Leben.

Ihh würg mir wird schlecht.. Naja irgendwie muss jeder überleben

23.09.2019 22:05 • #3373


K
Zitat von Kaetzchen:
Den wirklich Schlimmen merkst Du es frühestens nach 3-4 Monaten an, und dann kann es gerade für jemanden wie Dich längst zu spät sein, denn dann hängst Du schon lange emotional drin


Zitat von Kaetzchen:
Auch Verheiratete erkennt man nicht gleich. Ich hab eine Bekannte, die hat ein halbes Jahr lang einen Verheirateten gedatet ohne das zu merken. Und nein, sie war nicht doof oder naiv, ganz im Gegenteil. Aber der Typ war echt mega geschickt.

Beides kann einem aber auch passieren, wenn man nicht bedürftig ist. Die wirklich schlimmen Psychopathen tarnen sich so gut, dass jeder darauf reinfallen könnte.

Aber in den meisten Fällen lassen sich Narzissten schon ziemlich schnell entlarven, wenn man weiß, was Narzissmus ist und gezielt darauf achtet.

Zitat von YsaTyto:
ich vermute KGR würde gar nicht auf Narze oder extremes Drama anspringen. Es gibt Menschen, die dagegen immun sind.

Ich glaube nicht, dass ich dagegen immun bin, aber zumindest weiß ich heute genug über toxische Beziehungen, dass ich die meisten toxischen Menschen schnell erkennen würde.

23.09.2019 22:05 • x 1 #3374


La-Fleur
Zitat von Megeas:
Ihh würg mir wird schlecht.. Naja irgendwie muss jeder überleben



Das ist ja der Punkt.. wenn du verstehst was ich meine. @KGR sicher nicht

23.09.2019 22:08 • #3375


A


x 4