Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
stjärna
Zitat von Kaetzchen:Dann gerät man an andere Bedürftige, an Narzissten und sonstige Gestörte, an Verheiratete ...
Zitat:. . . und war einfach - da. Immer. Jeden Tag. Hat mir Halt geboten und Unterstützung bei allen möglichen Dingen. Und das fand ich toll.
Kaetzchen
Zitat von stjärna:
oder man gerät an solche:
Ist nicht das Übelste, würde ich sagen. Wenn KGR an so eine entsprechende Frau gerät aus Bedürftigkeit, wär`s doch schön für ihn.
YsaTyto
KGR
Zitat von Zugaste:
Anmerkung der Redaktion:
KGR hat den Ball selbst wieder aufs Spiel gerollt.
Die Frage ist warum?
Helli
Zitat von YsaTyto:Ist ja der Hammer, hier werden Umarmungen limitiert!
Du hast @Helli in den letzten 24 Std bereits eine Umarmung geschickt
Glaube es hackt!
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:Kurze Zwischenfrage: weiß jemand, warum Hitachi sich abgemeldet hat?
KGR
Zitat von Zugaste:Mein Tipp an dich @KGR
Überlege mal, ob du glaubst, dass eine andere Art von Beziehung, denn auch so ein Konstrukt ist ja eine Beziehungsform, dich bereichert. Und nicht nur eiertechnisch, wie @Sohnemann vermutet.
Denn eins ist klar: mehr Drama als jetzt wäre ungünstig.
Und denke mal nach, wo du Menschen (nicht Frauen) kennen lernst, die auf deiner Welle liegen, für die du dich interessierst.
Zugaste geht aufs Spielfeld, nimmt den Ball in die Hand und geht wieder.
KGR
Zitat von Helli:Neugierig. Gut. Auf was genau?
Zitat von Kaetzchen:Auch Dating ist halt keine gute Idee, wenn man in so einem Zustand ist wie KGR gerade. Denn man neigt dazu, sich zu sehr einzulassen und sich zu leicht zu verlieben, ohne genauer hinzugucken, in wen eigentlich, wenn einem plötzlich lange drängende Bedürfnisse befriedigt werden. Dann gerät man an andere Bedürftige, an Narzissten und sonstige Gestörte, an Verheiratete
Ema
Zitat von KGR:Heißt also, so lange ich keine Frau kenne, die sich zu mir hingezogen fühlt (und umgekehrt), hat es sowieso keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.
Zitat von KGR:Narzissten kann man ja leicht erkennen,
Sohnemann
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Ne echt NarzisstenFrau rafft Was mit dir abgeht in 3 Sekunden, Spiegelt dich dann bis du wahnsinnig bist und dann kommst du in den Sack.
Danach wirst du sie vielleicht erkennen
KGR
Zitat von Ema:Es hat sehr wohl Sinn, sich vorher darüber Gedanken zu machen.
Wenn nicht, hast du nämlich gute Chancen, in heillos destruktiven Beziehung zu landen, die dich gnadenlos unglücklich macht.
La-Fleur
Zitat von KGR:Was ist das schlimmste, was passieren kann? Dass ich mit einer Frau im Bett lande, dadurch Erfahrungen sammle und es dann wieder auseinander geht?
Das Risiko gehe ich gerne ein.
Plentysweet
Zitat von KGR:Was ist das schlimmste, was passieren kann?