Leider enwickle ich bei Frauen keine dauerhaften ärotischen Gefühle. Ansonsten wären bei den Frauen hier so einige bei...Zugaste, falls Du Freitag abend noch nichts vorhast....
Kleiner Scherz. Sonst würde ich es natürlich mit PN angehen.
Das hier hast Du wirklich wieder so schön und unglaublich treffend geschrieben:
Zitat von Zugaste:Ich kann mir jedoch vorstellen, dass gerade das "gesamte ärotische Spiel zwischen einem Mann und einer Frau", wo die Anziehung auf beiden Seiten stimmt, von Beginn an, mit Neckereien, Flirten, Spannungsaufbau, Erspüren, tiefe Blicke, KnisterKnister, aber auch mit guten und tiefgründigeren Gesprächen, auch mal das Schweigen genießen können, die Spannung aushalten können, u.s.w. für KGR was frei legt, sich umstülpt.
Genau, und diese Zauberei geht einfach nicht mit onlinedating. Und Typen wie wir, also ich schere jetzt mal KGR, Ysi und mich über einen Kamm, für uns ist das alles gar nichts. Daher meine Aufforderung, draußen herumzustromern. Und zwar einfach so, um sich auch auszuprobieren.
Von was für einem "Konstrukt" ist hier die Rede? Eine Frau, die sich KGR sozusagen "annimmt" und ihn wachgeküsst? Aber zu sowas kann man sich doch nicht "verabreden". Sowas findet man zB in einer Spelunke. Und wenn man so etwas "künstlich" herstellen will, wie in einer Art Verabredung, dann finde ich das sowieso ziemlich strange und bin da voll der Meinung kätzchens, daß das für KGR glaub ich gar nichts ist. Nebenbei ist der Hinweis mit den Romanen von ihr auch voll wichtig, und sei es immerhin schonmal im Regal!
