YsaTyto
Gast
Zitat:Vielleicht würde eine Freundschaft-Plus oder ähnliches ja auch reichen, keine Ahnung, hab es noch nicht ausprobiert und mir fehlen auch Erfahrungen in die Richtung.
ja, probiere Dich einfach aus, aber bitteeeee benutze einer Frau gegenüber nicht die Begriffe Freundschaft+ oder F+. Finde das sooo abturnend! Nicht weil`s unromantisch ist, sondern weil. . .ach dazu müsste ich zu weit ausholen.
Ich wäre bei diesem Begriff sofort weg! Nenn es doch lieber Liaison oder Romanze oder so. F+ ist ja abartig!
Zitat:Aber zwischenmenschliche Nähe usw. sind grundlegende Bedürfnisse, die jeder hat, deshalb finde ich auch die ganzen Diskussionen über Bedürftigkeit etwas unnötig. Mir ist schon klar, dass ich durch eine Frau nichts kompensieren kann, was mir sonst im Leben fehlt, trotzdem könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht nein sagen werde, wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde. Ja, ich weiß, ich muss mich auch auf mein eigenes Leben konzentrieren, aber eines kann ich euch garantieren: Wenn mir morgen eine Frau über den Weg laufen würde, mit der die gegenseitige Anziehung passt, dann würde ich mich auf sie einlassen und mit ihr etwas beginnen, und zwar egal ob daraus eine Beziehung wird oder nicht.
finde ich gut!
Zitat:Natürlich besteht dann das Risiko, dass einseitig Gefühle entstehen, aber mal ehrlich, dieses Risiko hat man sowieso immer, selbst bei Freundschaften oder bei losen Bekanntschaften kann sich einer unglücklich verlieben.
genau!