Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von KGR:Wenn mir morgen eine Frau über den Weg laufen würde, mit der die gegenseitige Anziehung passt, dann würde ich mich auf sie einlassen und mit ihr etwas beginnen, und zwar egal ob daraus eine Beziehung wird oder nicht.
Zitat von KGR:Oder ich spar mir die Begriffe und sag einfach: Schauen wir mal, wie es sich entwickelt
KGR
Zitat von williams:
Don´t judge a book by it´s cover., bei mir rennst Du gerade eine offene Tür ein.
YsaTyto
Zitat:Don´t judge a book by it´s cover
Zitat:Ich weiß ja nicht, ob es eine exakte Definition für F+ gibt, aber als ich mal mit einer geredet hab, die in einer F+ ist, hat sie mir erzählt, dass sie mit ihrem Partner sich zwar zum S. trifft aber sie nicht kuscheln und sie auch kein Bedürfnis nach Kuscheln haben. Also nur reine Triebbefriedigung.
KGR
Zitat von Nela-Mary:Na das ist doch auch genau die richtige Einstellung. Du sollst ja nicht durch die Gegend laufen und sagen: NEIN, ich kann dich nicht kennenlernen, ich konzentriere mich gerade auf mich.
Die Kunst ist eben, nicht zu suchen, sondern das Leben auf sich zukommen zu lassen.
Ohje, das Phrasenschwein lässt grüßen.
Aber ich denke du weißt, was ich meine. Daher finde ich diese Aussage von dir:
genau richtig. Nimm dir Frauen gegenüber selbst den Druck raus, dass dort die Jahrhundert-Beziehung entstehen muss.
williams
Zitat von YsaTyto:Dann versuche ich es so @williams :
würdest Du eine Frau, mit der Du (zwar keine feste Beziehung), aber eine wunderschöne Zeit erlebst, für die Du sogar Zuneigung empfindest usw. als Deine F+ bezeichnen? Es ihr gar ins Gesicht sagen können?
Geht doch nicht, oder?
Und doch, Worte sagen so viel über einen Menschen aus, auch zieht man an, stößt weg durch seine Wortwahl (das soll nicht heißen gehoben=richtig). Ich glaube an die Macht der Worte Hab es (auch im Selbstgespräch. Heißt, wie man täglich zu sich spricht) einfach schon zu oft erlebt, welchen Einfluss sie auf mein Leben haben.
Heißt ja auch gewiss nicht, dass man jedes Wort auf die Goldwage legen soll, aber sich manches bewusst machen kann.
So werde ich vielleicht mit der Vorstellung eines Mannes, den ich meinen Geliebten nenne, einem ganz anderen Mann begegnen, als wenn ich z.B. dächte- ich brauche einen Macker.
YsaTyto
Zitat:griffelspitzig
Wortart INFO
Adjektiv
Gebrauch INFO
landschaftlich veraltend
Häufigkeit INFO
Worttrennung
griffelspitzig
Bedeutung Info
übertrieben, spitzfindig, haarspalterisch
Nela-Mary
Zitat von YsaTyto:was gibt`s noch?
YsaTyto
Zitat:Eichhörnchen-Phase
williams
Zitat von Nela-Mary:Ich hatte als Kind eine Eichhörnchen-Phase
Kaetzchen
KGR
Konrad
Konrad
Sohnemann
SlevinS
Zitat von Plentysweat:Alles nur nett gemeint !
Freu Dich doch einfach, daß Du so ein netter, gechillter Zeitgenosse bist !
Zitat von Plentysweat:Und wenn Sohnemann und ich Dich mögen, dann heißt das was ! Denn wir sind ja nun mal nicht irgendwer
Zitat von Zugaste:Wir lassen jagen, oder? Haben wir doch unter Anderem hier gelernt. Und da ist zumindest @SlevinS raus.
Zitat von Plentysweat:Was für ein cooler Arbeitsweg! Und kein Stau! Und noch dazu klimaschonend ! Echt cool. Nur wie gesagt ich alte Schi sserin hätte Bammel vor der Strömung .