Nela-Mary
- 2128
- 4182
Nela-Mary
Zitat von YsaTyto:wie sah die denn aus? *neugierig guck*
Würde ich gerne wissen!
Zugaste
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Am Ende wird es sowieso auf eine Romanze mit @YsaTyto hinauslaufen
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Allerdings stecke ich den Rahmen
Klar ab, so dass jede weiß woran sie ist.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:@KGR
ja, die Gefahr bestünde wirklich, wohnten wir am gleichen Ort
Aber Du weißt hfftl dass Romanze mit Ysa auch bedeutet, Nachts gemeinsam Biberforschung uvm zu betreiben?
YsaTyto
Zitat:Muss man für eine Romanze denn dicht beieinander wohnen?
Ich finde ja neue Gegenden, wenn es nicht zu weit ist, auch toll.
spotty
Zitat von Kaetzchen:Solange beide nur freundschaftliche Gefühle füreinander haben, mag es ja gehen. Ich hab aber zB bei rein freundschaftlichen Gefühlen auch gar keine Anziehung deshalb bleibt Freundschaft+ für mich ein Paradoxon. Gibt aber andere, die das wohl können.
Kaetzchen
bumali
Zitat von spotty:Ich halte mich nur noch an ungebundene Singledamen ohne Anhang.
perpetuum
Zitat von YsaTyto:habe gester Nacht zum Einschlafen in meinem magischen Naturkundebuch für Träumer gelesen
KGR
Zitat von YsaTyto:Vllt doch mal eine Anzeige schalten? Dass Du eine süße Gefährtin zwecks nächtlicher Naturforschungen suchst. Wobei. . .Das könnte auch sehr einseitig verstanden werden.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Und meistens sind es wir Frauen, denen bei gutem 6 mit einem Mann, den wir auch menschlich mögen, das Herz aufgeht.
Nela-Mary
Zitat von YsaTyto:schau mal etwa min. 3:38.
Kaetzchen
Zitat von KGR:Warum immer diese Klischees? Männer sind doch genauso, dass sie eine Frau, mit der es gut läuft, dann auch binden wollen.
Warst nicht du diejenige, die geschrieben hat, dass es so schwer für dich ist, eine F+ zu bekommen, weil die Männer alle mehr wollen?