YsaTyto
- 93168
YsaTyto
Zitat:Was ist das denn für ein Buch? Hört sich interessant an, lese auch gerne sowas und würde mich über den Namen freuen
Zitat:Ich wünschte, ich hätte auch mal solche Ideen. So ein Satz würde z.B. mir nie einfallen.
YsaTyto
perpetuum
Zitat von YsaTyto:es heißt Vom magischen Leuchten des Glühwürmchens bei Mitternacht. Und anderen kleinen und großen Wundern der Natur
von Sy Montgomery
Hab ich von einem Zauberer geschenkt bekommen
YsaTyto
Zitat:Gedanken lesen durch Schneckenstreicheln
KGR
Zitat von Nela-Mary:Was für ein schöner Beitrag
YsaTyto
Zitat:Ich finde den Beitrag eigentlich traurig.
Zitat:Sie hat so viele Fans und Bewunderer, aber keine Freunde. Sie hat nichtmal jemanden, der mit ihr etwas unternimmt, deshalb kann sie sich nur mit den Eichhörnchen beschäftigen...
KGR
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne aber sehr viel mehr Frauen in solchen Konstellationen, die leiden, als Männer.
Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Zumal Frauen auch viel leidensfähiger sind und oft irre lange unglücklich verliebt in Affären oder F+ festhängen, während Männer in so einem Fall (er hat sich verliebt und will mehr, sie aber nicht) meistens schneller Tabula rasa machen
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:man zähle die in 15 Sekunden abgegebenen Zirplaute, addiere 39 dazu und erhält die genaue Lufttemperatur
Sagenhaft, oder?!
KGR
Zitat von YsaTyto:ich war auch mal zu einsam, suchte wirklich Gefährten, keinen Mann (den hatte ich) und schrieb tatsächlich so eine Anzeige. Eben ein bisschen fantasievoll, stat nur: bin allein und wär`gern zu dritt. Wer holt mir hier raus?
Und habe ausnahmslos super schöne Antworten bekommen.
Zitat von YsaTyto:Lass uns doch mal Ideen sammeln, aber jetzt nicht auf Druck, sondern immer, wenn uns etwas in den Sinn kommt.
Plentysweet
Zitat von KGR:Wahrscheinlich, weil Frauen mehr darüber reden, während Männer ihr Leid nicht an die große Glocke hängen?
KGR
Zitat von YsaTyto:sie hat ihre Familie, Geschwister und vielleicht irgendwann einen Freund und vielleicht ja sogar einen Mann, der sie liebt
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Einspruch Euer Ehren. Ich denke das kann man auch nicht so allgemein sagen. Es gibt auch Männer, die lange in unguten Konstrukten stecken bleiben, sehr lange leiden und viel mit machen. Mit der Hoffnung im Hintergrund, es wird nochmal was.
Ich finde immer das ist Typsache.
Megeas
Zitat von Plentysweat:als verpönt, wenn Männer weinen
Plentysweet
Zitat von Megeas:Weil es ein Zeichen der Schwäche ist