Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Spreefee
Zitat von milano30:. 7 Jahre
Zitat von Cinderella01:Übrigens Glück verdoppelt sich wenn, man es teilt. Ist die Frage nur mit wem, wenn man doch keinen Partner braucht
Zitat von Nela-Mary:Freunde, Familie, Fremde. In dem Spruch wird nicht erwähnt, dass das Glück nur mit einem Partner geteilt werden kann
Zitat von sonnenplatz:Hallo,
lese eigentlich nur mit - aber das kann ich so nicht unwidersprochen lassen, weil derart unrealistische Äußerungen über unsere heutige Arbeitswelt.....naja
NurBen
Zitat von Spreefee:Meinst du, es stirbt wer, oder er würde gekündigt, wenn er am Freitag schon um 16 Uhr nach Hause geht, statt erst um 18 Uhr.
Cinderella01
Zitat von Spreefee:Dann kam auch schon die Antwort.
Denn das dachte ich sofort ebenfalls. Dimu knüpft schon wieder Bedingungen in Verbindung mit Glück. Wieder nur der Partner
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Jeder braucht etwas anderes zum glücklich sein, OK.
Komisch das auf der Rangingliste, was braucht man zum glücklich sein, auf Platz 2 eine erfüllende, harmonische Partnerschaft steht? Und wie praktiziert man als Alleinstehende, das natürlich Grundbedürfniss S6?
MalheurDocteur
Zitat von Cinderella01:Und wie praktiziert man als Alleinstehende, das natürlich Grundbedürfniss S6?
Cinderella01
Zitat von Summersby:S. wird so und so überbewertet und ist heutzutage der Hauptgrund für das Scheitern von
NurBen
Zitat von Summersby:Traue keiner Statistik und keiner Liste, es sei denn, du hast sie selber gemacht.
MalheurDocteur
Zitat von Cinderella01:Stimmt, es dient ja nur zur Fortpflanzung.... Kann auch binden....
Ex-Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:
Wenn die Oxytocin-Produktion aufgrund des Klimakteriums sinkt, können Frauen da zwar nichts dafür. Aber dann sollten sie die Frauen nicht aufstacheln, die da weniger Beschwerden mit haben.
Arnika
MalheurDocteur
Zitat von Summersby:Herrlich.
Der Östrogenspiegel sinkt in den Wechseljahren. Mit dem Oxytocin hat das nichts zu tun.
Vielleicht wäre für dich ein Excurs in Sachen: Wie kommuniziere ich konstruktiv mit anderen Menschen, ohne destruktiv abzuwerten.
Merke: Du sagst mehr über dich selber aus, als dir lieb ist.
Ex-Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:
Du solltest dein Wissen nicht aus der Gala beziehen. Ich hänge Dir mal eine Approbation an. Das ist alles ein wenig Komplexer.
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte...-03-02.pdf
Plentysweet
Zitat:So verbissen, wie sich die einsamen Herzen hier gegen Ratschläge und andere Ansichten wehren, könnte man echt meinen, es ginge ums Überleben. Und vielleicht tut es das auch für sie.
MalheurDocteur
Zitat von Summersby:Na Herr Doktor, dann zitier mal den passenden Absatz, ich lerne gerne dazu.