NochEine
- 3102
- 1
- 5648
NochEine
Zitat von MalheurDocteur:
Du solltest dein Wissen nicht aus der Gala beziehen. Ich hänge Dir mal eine Approbation an. Das ist alles ein wenig Komplexer.
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte...-03-02.pdf
Cinderella01
Zitat von Arnika:Hahahaha, ihr seid lustig. In Wahrheit läuft es doch so hier: Diejenigen, die den Schlüssel zum Glück mit sich selbst haben, werden dafür angegriffen und teilweise von oben herab angestänkert, weil sie Tipps geben wollen. Aber die Tipps sind gar nicht notwendig. Auch die meisten der Unglücklichen finden wieder jemand, der auch bedürftig ist und das schweißt dann so lange zusammen, bis sich einer auch allein oder mit jemand anders glücklich wähnt oder in die Grube fährt. Dann ist man wieder unglücklich, bis der oder die nä...
Zitat:
Ex-Mitglied
Lesen und die Terminologie verstehen musst Du leider noch selbst. Sorry
MalheurDocteur
Zitat von Summersby:Also, ich habs mal eben überflogen, von Qxytocinmangel steht da leider nichts
Ex-Mitglied
Einfach so lange überfliegen bis Du es findest.
Spreefee
Zitat von MalheurDocteur:Entweder muss das Häuschen noch bezahlt werden oder die Kinder Erwachsen werden. Dann wechseln sie wieder die Seite. Nur ganz vereinzelt mag es sowas geben wie hier proklamiert wird.
Zitat von Cinderella01:Sagt die, die gerade auf Wolke Sieben schwebt, oder verwechsele ich gerade was? Die schwärmt, das sie endlich die Bindung ihres Lebens gefunden hat...
Zitat von MalheurDocteur:Wenn sie noch mehr als 2/3 des Tages hier Tätig ist, dreht sich der Schwarm aber rasch wieder um.
Cilia
Zitat von Spreefee:
Hm, wie kommt es, dass ich über 30 Jahre den gleichen Mann habe und ihn liebe wie am ersten Tag?
Du hast ja keine Ahnung Mädel
Der kommt, glaube ich, aus dem Forum.
MalheurDocteur
Zitat von Spreefee:Hm, wie kommt es, dass ich über 30 Jahre den gleichen Mann habe und ihn liebe wie am ersten Tag?
Zitat von Spreefee:Der kommt, glaube ich, aus dem Forum.
Spreefee
Zitat von Cilia:Schön für dich. Aber dann bist du auch die Falsche, um Singles zu erzählen , wie toll nicht doch das Alleinsein ist. Nix für ungut.
milano30
Spreefee
Nela-Mary
Spreefee
kuddel7591
Nein, so tickt der Löwenanteil der Bevölkerung. Bedürftig ist ein doofes Wort.
Ex-Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Warum fühlen sich manche so angegriffen davon, dass vergebene Menschen Singles Tipps geben?