Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Spreefee
Zitat von MalheurDocteur:Hier ist ja immer noch keine Klarheit, außer das ich fremd-verurteilt werde.
Arnika
Ex-Mitglied
Plentysweet
Zitat:Lese doch einfach so, als meine man es gut mit dir.
Zitat:Wechsel deine Lese Perspektive.
milano30
Zitat von MalheurDocteur:Hier ist ja immer noch keine Klarheit, außer das ich fremd-verurteilt werde. Naja, Heute lebe ich mein Abhängigkeitsverhältnis mal im Extremen. Ich mache mit meiner Freundin mal was blödes irgendwo draußen. Das ist in sofern furchtbar weil nicht mehr Salonfähig. Ich finde es auch echt besser wenn sie für Unternehmungen ihre Freundinnen einspannt. Wozu soll man noch eine Partnerschaft leben. Das ist doch völlig obsolet. Leider habe ich dass , wie 16 Mio. Singles in D noch nicht erkannt. Da habe ich wohl den Trend verpennt ihr einsam glücklichen. Ihr habt die ...
Anne2811
kuddel7591
milano30
NurBen
Zitat von Anne2811:Ich hoffe, dass sich das alles irgendwann legt und ich besser damit klar komme.
milano30
Zitat von NurBen:Das kann ich dir versichern.
Mir hilft da meist ein Blick zurück, wenn man die ersten Monate mit jetzt vergleicht.
In den ersten Monaten bin ich sprichwörtlich die Wände hochgegangen.
Ich bin mit dem Fernseher eingeschlafen, nur um es nicht still zu haben und die Gedanken zu übertönen.
Klar gibt es immer noch schlimme Tage, aber im Gegensatz zu damals überschaubar.
NurBen
Zitat von milano30:Wie lange ist eigentlich deine letzte Beziehung her und hast du diese für Dich verarbeitet?
Ex-Mitglied
NurBen
Zitat von AlexH:Also ist es ja eigentlich erst ein halbes Jahr her?
MalheurDocteur
Zitat von Summersby:xy ungelöst
milano30
Zitat von NurBen:Wenn man diesen On/Off Terror noch dazu zählt, ja.