6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Beantworte mir doch noch die Frage, was du an Menschen magst, die dich menschlich beeindrucken?

04.08.2019 16:38 • x 2 #811

A
Ach bitte, gebt es doch auf. Das bringt doch nix. Die Buben wollen doch nur raunzen, wie gemein das Leben ihnen mitspielt, wie unfair alles ist und dass alle anderen es so viel besser haben. Lasst ihnen doch die Freude. Selbstmitleid und jammern soll ja hin und wieder gesund sein. Die nicht an ihrer Opferhaltung festhalten stören hier doch nur beim Greinen.

Ein Trost zum Abschied: Ihr werdet schon wieder eine abkriegen und dann ist alles gut.

04.08.2019 16:39 • x 5 #812

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Plentysweet
Zitat:
Besser als wenn man beim anderen Geschlecht komplett versagt.

Denkst Du wirklich daß Du das tust?

04.08.2019 16:42 • #813

M
@KGR Eine Frau mit viel Beziehungserfahrung nannte man in den 80ern noch Wanderpokal. Die haben viel verschlissen und das Quantität keine positive Reputation ist, muss Dir schon klar sein.

04.08.2019 16:43 • #814

K
Zitat von Plentysweat:
Denkst Du wirklich daß Du das tust?

Ja. Das lässt sich nicht leugnen.

04.08.2019 16:44 • #815

M
Zitat von Arnika:
Ein Trost zum Abschied: Ihr werdet schon wieder eine abkriegen und dann ist alles gut.

Und Du findest es Ok das Spreefee hier auspackt das dein Göttergatte aus diesem Forum ist?

04.08.2019 16:46 • #816

M
Zitat von NurBen:
Nein, Sich einzureden Hinter den Kulissen siehts anders aus um sich selbst besser zu fühlen ist Illusion.
Ich kannte einige Menschen, die das Glück anderer immer schlecht geredet haben.
Ich möchte nicht einer dieser Menschen werden.

Das trifft wohl sehr auf dich zu.

Nein, ihr macht sowas wie:
Denkt jetzt nicht an einen rosa Elefanten

Meine Sichtweise auf Dinge ergibt sich aus Erfahrungen die ich gemacht habe.
So wie eure Sichtweise eure Erfahrungen wiederspiegeln.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich weiß wer ich bin und wo ich hin möchte. Nur eben nicht alleine...

Und genau das ist das, was ich in den letzten Monaten mache. Nur fruchtet es eben nicht so, wie erhofft.
Und deshalb wird einen unterstellt, dass der (mein) Weg der falsche ist.

Ok, du warst also bedingungslos am Daten. Nun hast du festgestellt es funktioniert nicht. Gut dann mache eine Pause und versuche es später nochmals. Und in der Zwischenzeit nutze die Zeit für Dich. Wenn du deine Trennung noch nicht vollständig verarbeitet hast, mache es jetzt solange du pausierst.

Fühlst du dich denn so, dass du unbelastet an eine neue Beziehung gehen könntest? Fühlst du dich so, dass du ehrlich sagen könntest, hab mir die sch. angeschaut, mich damit versöhnt und kann einer neuen Liebe für die ich gelernt habe, den Raum in mir geben, die sie verdient?

04.08.2019 16:46 • #817

M
Zitat von MalheurDocteur:
@KGR Eine Frau mit viel Beziehungserfahrung nannte man in den 80ern noch Wanderpokal. Die haben viel verschlissen und das Quantität keine positive Reputation ist, muss Dir schon klar sein.

An die Forenleitung: kann man diesen User bitte sperren oder entfernen. Die Aussagen sind diskriminierend und unter der Gürtellinie.

04.08.2019 16:48 • x 3 #818

Plentysweet
Zitat:
Ja. Das lässt sich nicht leugnen.

Ich bin sprachlos und mit meinem Latein am Ende.

04.08.2019 16:49 • #819

M
Zitat von milano30:
An die Forenleitung: kann man diesen User bitte sperren oder entfernen. Die Aussagen sind diskriminierend und unter der Gürtellinie.

Dann kannst Du mir ja gar nicht mehr Folgen. Das war nun mal eine gängige Bezeichnung.

04.08.2019 16:50 • #820

La-Fleur
Zitat von MalheurDocteur:

Ach tat man das. Beziehungserfahrung bedeutet nicht automatisch das Frau von einem Mann zum anderen gewandert ist.

04.08.2019 16:51 • x 1 #821

Plentysweet
Zitat:
Beziehungserfahrung bedeutet nicht automatisch das Frau von einem Mann zum anderen gewandert ist.

Neieiein. Das wird einfach vorschnell daraus geschlossen, um das eigene Rechthaben zu unterfüttern.
Aber wens glücklich macht, immer Recht zu haben....
Meine Glücksformel lautet anders und das ist gut so.

04.08.2019 16:54 • x 2 #822

A
Zitat:
Und Du findest es Ok das Spreefee hier auspackt das dein Göttergatte aus diesem Forum ist?

Keine Ahnung, ob @Spreefee das meint. Ist zwar nicht so, aber was wär so schlimm daran? Verstehe nicht, womit du da jetzt wieder meinst zündeln zu können

04.08.2019 16:54 • x 2 #823

M
Ich werde nicht mehr auf die Beiträge von Malheur eingehen. Sie sind aufhetzend und er diskriminiert Frauen in jeder zweiten Aussage. Stopp bis hierhin und nicht weiter.

04.08.2019 16:54 • x 4 #824

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Neieiein. Das wird einfach vorschnell daraus geschlossen, um das eigene Rechthaben zu unterfüttern.
Aber wens glücklich macht, immer Recht zu haben....
Meine Glücksformel lautet anders und das ist gut so.

Joah, da macht einer seinem Namen alle Ehre

04.08.2019 16:55 • #825

A

x 4