milano30
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milano30
Gast
Arnika
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Besser als wenn man beim anderen Geschlecht komplett versagt.
MalheurDocteur
Gast
KGR
Gast
Zitat von Plentysweat:Denkst Du wirklich daß Du das tust?
MalheurDocteur
Gast
Zitat von Arnika:Ein Trost zum Abschied: Ihr werdet schon wieder eine abkriegen und dann ist alles gut.
milano30
Gast
Zitat von NurBen:Nein, Sich einzureden "Hinter den Kulissen siehts anders aus" um sich selbst besser zu fühlen ist Illusion.
Ich kannte einige Menschen, die das Glück anderer immer schlecht geredet haben.
Ich möchte nicht einer dieser Menschen werden.
Das trifft wohl sehr auf dich zu.
Nein, ihr macht sowas wie:
"Denkt jetzt nicht an einen rosa Elefanten"
Meine Sichtweise auf Dinge ergibt sich aus Erfahrungen die ich gemacht habe.
So wie eure Sichtweise eure Erfahrungen wiederspiegeln.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich weiß wer ich bin und wo ich hin möchte. Nur eben nicht alleine...
Und genau das ist das, was ich in den letzten Monaten mache. Nur "fruchtet" es eben nicht so, wie erhofft.
Und deshalb wird einen unterstellt, dass der (mein) Weg der falsche ist.
milano30
Gast
Zitat von MalheurDocteur:@KGR Eine Frau mit viel Beziehungserfahrung nannte man in den 80ern noch Wanderpokal. Die haben viel verschlissen und das Quantität keine positive Reputation ist, muss Dir schon klar sein.
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Ja. Das lässt sich nicht leugnen.
MalheurDocteur
Gast
Zitat von milano30:An die Forenleitung: kann man diesen User bitte sperren oder entfernen. Die Aussagen sind diskriminierend und unter der Gürtellinie.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:@KGR Eine Frau mit viel Beziehungserfahrung nannte man in den 80ern noch Wanderpokal. Die haben viel verschlissen und das Quantität keine positive Reputation ist, muss Dir schon klar sein.
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Beziehungserfahrung bedeutet nicht automatisch das Frau von einem Mann zum anderen gewandert ist.
Arnika
Mitglied
Zitat:Und Du findest es Ok das Spreefee hier auspackt das dein Göttergatte aus diesem Forum ist?
milano30
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Neieiein. Das wird einfach vorschnell daraus geschlossen, um das eigene Rechthaben zu unterfüttern.
Aber wens glücklich macht, immer Recht zu haben....
Meine Glücksformel lautet anders und das ist gut so.