milano30
- 93179
milano30
Arnika
Plentysweet
Zitat:Besser als wenn man beim anderen Geschlecht komplett versagt.
MalheurDocteur
KGR
Zitat von Plentysweat:Denkst Du wirklich daß Du das tust?
MalheurDocteur
Zitat von Arnika:Ein Trost zum Abschied: Ihr werdet schon wieder eine abkriegen und dann ist alles gut.
milano30
Zitat von NurBen:Nein, Sich einzureden Hinter den Kulissen siehts anders aus um sich selbst besser zu fühlen ist Illusion.
Ich kannte einige Menschen, die das Glück anderer immer schlecht geredet haben.
Ich möchte nicht einer dieser Menschen werden.
Das trifft wohl sehr auf dich zu.
Nein, ihr macht sowas wie:
Denkt jetzt nicht an einen rosa Elefanten
Meine Sichtweise auf Dinge ergibt sich aus Erfahrungen die ich gemacht habe.
So wie eure Sichtweise eure Erfahrungen wiederspiegeln.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich weiß wer ich bin und wo ich hin möchte. Nur eben nicht alleine...
Und genau das ist das, was ich in den letzten Monaten mache. Nur fruchtet es eben nicht so, wie erhofft.
Und deshalb wird einen unterstellt, dass der (mein) Weg der falsche ist.
milano30
Zitat von MalheurDocteur:@KGR Eine Frau mit viel Beziehungserfahrung nannte man in den 80ern noch Wanderpokal. Die haben viel verschlissen und das Quantität keine positive Reputation ist, muss Dir schon klar sein.
Plentysweet
Zitat:Ja. Das lässt sich nicht leugnen.
MalheurDocteur
Zitat von milano30:An die Forenleitung: kann man diesen User bitte sperren oder entfernen. Die Aussagen sind diskriminierend und unter der Gürtellinie.
La-Fleur
Zitat von MalheurDocteur:@KGR Eine Frau mit viel Beziehungserfahrung nannte man in den 80ern noch Wanderpokal. Die haben viel verschlissen und das Quantität keine positive Reputation ist, muss Dir schon klar sein.
Plentysweet
Zitat:Beziehungserfahrung bedeutet nicht automatisch das Frau von einem Mann zum anderen gewandert ist.
Arnika
Zitat:Und Du findest es Ok das Spreefee hier auspackt das dein Göttergatte aus diesem Forum ist?
milano30
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Neieiein. Das wird einfach vorschnell daraus geschlossen, um das eigene Rechthaben zu unterfüttern.
Aber wens glücklich macht, immer Recht zu haben....
Meine Glücksformel lautet anders und das ist gut so.