MalheurDocteur
- 93256
MalheurDocteur
Zitat von -Locke-:nicht etwa ein Brett vor dem Kopf haben und/oder zu blöd sind, eure Wahrheit/Weisheit zu erkennen und richtig zu verstehen,
sondern weil ihre Situation womöglich eine völlig andere ist als eure?
Friedel
KGR
Spreefee
Zitat von KGR:Bei den Tipps der Art sei alleine glücklich muss ich auch leider sagen, dass ich das nicht ganz ernst nehmen kann, wenn so etwas von einer Frau kommt.
Ex-Mitglied
Plentysweet
Zitat von KGR:Frauen haben den Luxus, dass sie jederzeit einen Mann finden können, und sei es nur für einen Abend.
KGR
Zitat von Plentysweat:Es ist NICHT so! Und wenn dann nicht den, den sie wollen. Und bitte glaub mir das jetzt endlich mal! Das hatten wir schon vor zig Seiten! Dieser Thread dreht sich jetzt thematisch im Kreis.
Darlena
Plentysweet
Zitat:Dann hat man den Beweis, dass Frauen total viel angeschrieben werden und total chillen können.
KGR
Zitat von Plentysweat:Es ist NICHT so! Und wenn dann nicht den, den sie wollen.
milano30
Zitat von NurBen:Ich bin ehrlich, natürlich hofft man etwas zu lesen, worüber man noch nicht selbst 1000x nachdacht hat.
Irgendetwas, wodurch es bei einen klick macht. Einen Lösungsweg, den man selbst noch nicht auf dem Schirm hatte.
Die naive Hoffnung auf ein Patentrezept, obwohl man genau weiß, dass es dies nicht gibt.
Stattdessen liest man irgendwelche empathielosen Unterstellungen nach dem Motto:Bist ja selbst Schuld.
Das hat in meinen Augen wenig mit Hilfe zu tun.
MalheurDocteur
Zitat von KGR:Welches Problem ist schlimmer?
A:
Nicht den zu bekommen, den du willst, aber dafür andere Optionen zu haben, die auch ganz nett sein können, wenn du ihnen eine Chance gibst?
oder B:
Überhaupt niemanden zu finden?
Plentysweet
Zitat:Nicht den zu bekommen, den du willst,
NurBen
Zitat von Spreefee:Reine Illusion
Hinter den Kulissen sieht es oft ganz anders aus.
Zitat von Spreefee:Du nimmst nur wahr, was Dich bestätigt.
Zitat von Spreefee:Erwarte und suche doch mal gar nichts. Eure Lösung ist eure Erwartung. Das geht meist in die Hose.
Zitat von Spreefee:Ben, wir versuchen euch das zu zeigen, was die Lösung eures Problemes ist!
Zitat von Spreefee:Es seid nicht ihr als Person, sondern eure fixierte Sichtweise, die ihr als optimale Lösung ausmacht.
Zitat:Ich wiederhole mich gerne nochmals Du bist wer, du bist Ben, wer ist Ben? wo will Ben wirklich hin? Wie möchte Ben das erreichen? Und ist Ben bereit sich selbst liebend anzuerkennen.
Zitat:Nutze das Gesetz der Anziehung für Dich. Du kannst ja mal eine Dame Daten und einfach komplett bedingungslos mit dieser ein paar Stündchen verbringen. Dich einfach ohne jegliche Erwartung mit ihr Treffen und Du sein. Sei witzig, sei lebenslustig, sei freundlich, warm und offen. Sehe es als Versuch und dann schau mal was passiert. Wie sie reagiert, was sie Dir spiegelt, ob sie auch offener wird, freundlicher, wärmer. Wenn es nicht funktioniert, dann treffe dich mit der nächsten Kandidatin. Es muss ja nicht gleich deine nächste Partnerin sein. Und wenn du das nicht kannst, dann versuche es mit einem Freund, einer Freundin, Kollegen, Kollegin, oder mache tatsächlich mal etwas anderes als sonst.
KGR
Zitat von Plentysweat:Wenn ich jemand suchen würde und keinen finden würde könnte ich die Schuld immer noch den anderen geben. Sie sehen mich einfach nur nicht .
Verstehst Du den Unterschied?