NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14539
Zitat von milano30:Ok, du warst also bedingungslos am Daten. Nun hast du festgestellt es funktioniert nicht. Gut dann mache eine Pause und versuche es später nochmals. Und in der Zwischenzeit nutze die Zeit für Dich. Wenn du deine Trennung noch nicht vollständig verarbeitet hast, mache es jetzt solange du pausierst.
Nein, ich war nicht bedingungslos am Daten. Natürlich auch, aber primär habe ich versucht alte Kontakte aufzuwärmen und neue zu knüpfen. Nur mittlerweile stelle ich fest, dass es schwerer ist, als geplant.
Zitat von milano30:Fühlst du dich denn so, dass du unbelastet an eine neue Beziehung gehen könntest? Fühlst du dich so, dass du ehrlich sagen könntest, hab mir die sch. angeschaut, mich damit versöhnt und kann einer neuen Liebe für die ich gelernt habe, den Raum in mir geben, die sie verdient?
Das sehe ich dann, wenn es soweit ist. Wenn es richtung Beziehung geht.
Zitat von Arnika:Die Buben wollen doch nur raunzen, wie gemein das Leben ihnen mitspielt, wie unfair alles ist und dass alle anderen es so viel besser haben. Lasst ihnen doch die Freude. Selbstmitleid und jammern soll ja hin und wieder gesund sein. Die nicht an ihrer Opferhaltung festhalten stören hier doch nur beim Greinen.
Applaus... ganz große Worte für jemanden der gerade frisch verheiratet ist.
Sehr sympathisch sowas.
.
.