NurBen
- 8554
- 2
- 14143
NurBen
Zitat von milano30:Ok, du warst also bedingungslos am Daten. Nun hast du festgestellt es funktioniert nicht. Gut dann mache eine Pause und versuche es später nochmals. Und in der Zwischenzeit nutze die Zeit für Dich. Wenn du deine Trennung noch nicht vollständig verarbeitet hast, mache es jetzt solange du pausierst.
Zitat von milano30:Fühlst du dich denn so, dass du unbelastet an eine neue Beziehung gehen könntest? Fühlst du dich so, dass du ehrlich sagen könntest, hab mir die sch. angeschaut, mich damit versöhnt und kann einer neuen Liebe für die ich gelernt habe, den Raum in mir geben, die sie verdient?
Zitat von Arnika:Die Buben wollen doch nur raunzen, wie gemein das Leben ihnen mitspielt, wie unfair alles ist und dass alle anderen es so viel besser haben. Lasst ihnen doch die Freude. Selbstmitleid und jammern soll ja hin und wieder gesund sein. Die nicht an ihrer Opferhaltung festhalten stören hier doch nur beim Greinen.
milano30
Zitat von NurBen:Nein, ich war nicht bedingungslos am Daten. Natürlich auch, aber primär habe ich versucht alte Kontakte aufzuwärmen und neue zu knüpfen. Nur mittlerweile stelle ich fest, dass es schwerer ist, als geplant.
Das sehe ich dann, wenn es soweit ist. Wenn es richtung Beziehung geht.
Applaus... ganz große Worte für jemanden der gerade frisch verheiratet ist.
Sehr sympathisch sowas.
NurBen
Zitat von milano30:Warum warten? Und willst du auf Malheurs Zug aufspringen?
Spreefee
milano30
milano30
Zitat von Spreefee:@milano30 , würde dir gerne ne PN schreiben. Hast du die Funktion gesperrt?
Plentysweet
Abendrot
Zitat von KGR:Und wenn man sieht, wie die Paare alle händchenhaltend und fröhlich durch die Gegend laufen, dann fragt man sich umso mehr: Womit hab ich das verdient, dass ich als einziger allein hier sein muss?
NurBen
Zitat von milano30:Warten mit der Arbeit daran, was deine Beziehung zum scheitern gebracht hat.
Tiefes-Meer
Zitat von milano30:Nicht dass ich wüsste.
milano30
Zitat von Tiefes Meer:Hatte es auch grade erfolglos versucht , Dir eine PN zu senden .
@Forenleitung , könnte bitte jemand mal schauen , was mit dem Account ist .
Tiefes-Meer
milano30
kuddel7591
Zitat von MalheurDocteur:
Du bist wirklich eine Leuchte. Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg. Das muss anderen aber nicht auch noch passieren.
Respekt. Jedem steht ja auch völlig frei freiwillig zu gehen. Ich hätte nicht gedacht das Du so ein Gespür hast.
Zitat:Womit hab ich das verdient, dass ich als einziger allein hier sein muss?
KGR
Zitat von kuddel7591:zuständig bist du JETZT selbst, daran etwas zu ändern, NICHT weiter
allein zu sein. Du selbst wirst initiativ werden müssen....sonst passiert nix - aber das weißt du selbst